ohne rauch.......
Hallo THorsten.
Schöner Spruch den du da hast!
geffält mir!!!
Herzlich willkommen im Forum.
Wenn die Pflaster alle sind, bist du noch nicht erlöst, dann bist du aber schon gut vorangekommen, aber der Kampf geht weiter.
Wenn du denkst du hast es geschafft, kommt der her und will dich ärgern. Dann musst du ihm zeigen, was du alles drauf hast und dich währen.
Bestell dir das Starterpaket auf der Startseite!!
Wenn die Pflaster abgehen musst du zuzüglich fixieren. Das hält!!
Und dann
[color=red]Ohne rauch geht´s auch![/color]
eisener Wille und Durchhaltevermögen sind gefragt. viel Glück
LG Julia
Hallo Thorsten,
muss mich schnell noch reinschlumpfen. Die Nico-Ersatzprodukte helfen meiner Meinung nach nur beim körperlichen Entzug. Ich weis nicht, ob die anderen es ähnlich sehen -
Mir fällt der psychische Entzug viel schwerer.
Am besten machst Du Dir schon einmal ein paar Strategien zurecht, bevor der anfängt, Dir was einzusäuseln, wie:
"eine ab und zu ist doch nicht so schlimm"
oder "Du wirst ohne mich 20kg zunehmen"
oder "Du brauchst mich um dich zu konzentrieren"
oder oder....
Da entsteht ein innerer Dialog - Du brauchst gute Gegenargumente wie z. B.
"Ich kann mich ohne Rauch viel besser konzentrieren."
"Keine zu rauchen ist auch nicht schlimm"
"Ich fühle mich gesund stark und vital"
Dir fällt bestimmt noch viel mehr und viel Besseres ein.
schlumpfige Grüße
Hallo Thorsten,
[color=blue]schwierig wird es wenn die phase der "schwächsten" dosis vorbei ist und du deinem körper kein nikotin mehr zu führst. dann beginnt der eigentliche verzicht. [/color]
Bin seit heute, eh nee seit gestern auf die kleinste Stufe - und wenn ich die dann sicher geschafft habe - mal sehen was dann kommt.
Schlumpfine hat recht, Körperlichen Entzug hatte ich recht wenig, dafür umso mehr den psychischen - dass ich echt dachte zum Dr. gehen zu müssen. - Hat sich aber jetzt wieder eingependelt. Mal schauen für wie lange.
LG Julia