Ohne Dampf in den Kampf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Inge,

vielen Dank für die netten Worte. Ja, wir wollen aufhören, und, ja, dieser Tag ist der härteste bisher, und, was wird noch alles kommen?

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

um 20:20 hab ich nico endgültig vom balkon geschuppt, raus aus meiner wohnung, raus aus meinem körper
jetzt ist kraft angesagt, der wille ist da !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Annett und auch Sabine !

ja das mit den Zickereien - lest mal so ein kleines bisschen quer bei mir - und Ihr werdet merken Ihr seid die reinsten Englein ...

Im Ernst - bei uns hat sich das erst ´mit 60 Tagen einigermaßen gelegt - allerdings fliegen bei uns auch in letzter Zeit noch reichlich die Fetzen (liegt aber zur Zeit an der einen oder anderen Unwegsamkeit des Alltags, der seinen Teil dazu beiträgt und das reichlich)

Also genug -Tatsache ist eines - Augen zu durch - jeder seine Form des Entzugs sprich des Jammertals - aber irgendwann ist jeder damit durch - und das ist das Schönste !!!! Nur nicht den Mut verlieren - und wenn Du Annett gestern Deinen Sohn angebrüllt hast - tu ihm heute was richtig Liebes !

Ich wünsche Euch ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen ! Wie schrieb Klaus am Anfang im Thread bei unserer Ritterin - Durchhaltevermögen, Kraft und Selbstdisziplin sind in jedem von uns vorhanden - wir müssen diese Eigenschaften eben nur an die Oberfläche holen und sie nutzen !

Und Ihr Lieben - hier lesen und lesen und lesen !!!!! Ihr könnt so vieles für Euch mitnehmen - es ist einfach unglaublich !

LG Eure Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Guten Morgen liebe Sabine,

nur noch schnell ein Gruß... Ich hoffe, Du bist frohen Mutes erwacht. Heute ist unser großer Tag, ich wünsche uns für heute viel Durchhaltevermögen und immer schön einen Kaugummi oder Pfefferminzdragee bereit halten.

Ich melde mich zwischendurch mal, um dir zu berichten, wie es mir ergangen ist. Die erste Hürde ist die ewig lange Autofahrt (brauche mehr als 1 Stunde ins Büro). Aber es sind keine Fluppen da und ich habe auch nicht vor, eine Tanke anzufahren.

Also Gutes Gelingen für Dich, lass dich nicht unterkriegen und denk immer daran: Yes, we can!

Ich drück dich Lieben Gruß

Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

hallo ihr lieben...ich könnte heulen - schreien und ich weiss nicht was...

bin gerade erst zuhause und auch schon fast wieder weg zum sport, aber ich muss kleinlaut gestehen, meine arbeitskollegin hat mich "schwach" bekommen. sie ging rauchen und ich hatte gerade besuch von nico...tja, wie es geendet ist, brauch ich nicht zu sagen, das könnt ihr euch denken.

auf anett und werner und alle anderen bin ich echt neidisch...bleibt standhaft!
anett du bist stark, wenn du nur tanken warst, die kack laune vergeht ;-) halt duch

melde mich später nochmal...lieben gruss die depri bine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

guten morgen anett,

auch ich bin frohen mutes erwacht *gääähn*
werd nun erstmal nen kaffee trinken und versuchen gar nicht dran zu denken das da noch wa war ;-)

ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, das du den tag und die lange autofahrt gut hinter dich bringst. 1 std fahren ist ja nervenaufreibend, aber du weisst, die kippe würde die fahrt auch nicht verkürzen, sondern lediglich dein auto vollgiften.

bleib stark und stur.
YES WE CAN ;-)

bis später...
drück dich ganz feste
lg sabine

@werner : auch dir viel kraft und durchhaltevermöen wir deinen heutigen tag 1....auch du schaffst das ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Meine liebe Biene,

lass Dich und mich (uns) jetzt bloß nicht hängen, schwing dich erst mal zum Sport und lass dort die Sau raus. Wir schaffen das zusammen. Komm Kopf hoch, ich zieh Dich mit.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und geherzt und denke daran, du bist nicht allein, du hast mich und gemeinsam sind wir stark.

Deine Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sabine und Anett,
herzi´lich Wollkommen bei uns in der RF-Family. Das ist doch schön, wenn man zu zweit aufhört, hab ich und Sigei (Krebserl) Unbekannter weise auch gemacht. und bisher sind wir ganz gut damit gefahren. Und wie ich seh motiviert ihr euch gegenseitig, da schick ich auch gleich mal etwas Motivierung für euch rüber. Dann trinkt mal ruhig euren Kaffee (ich bin inzwischen Kaffeesüchtig) und lenkt euch mal weiter ab. Und wenn nix mehr hilft, hier im Forum wird euch geholfen.
Ich drück mal ganz fest die Daumen
Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Bine !

Schade - aber kein Grund zum Verzweifeln - jetzt bloss nicht weitermachen mit der Scheiße, frei nach dem Motto jetzt ist ja auch schon egal ! Nein Bine - ist es nicht:

Du startest einfach sofort neu durch und es wird Dir leichter fallen:

a) weil Du jetzt weißt, einmal nicht aufgepasst und schon sitzt Du in der -Falle
b) weil Du weißt, wie schei... Du Dich jetzt fühlst
c) weil Du mit Deiner Trine zusammen bleiben willst
d) Trine ohne Dich traurig wäre
e) der dritte Tag nun mal einer der gemeinsten ist und Du nicht mehr darauf reinfallen wirst
f) wir alle für Dich da sind und dich motivieren, verstehen und zur Not kräftig in das Popöchen (was ein Wort ...) treten werden
g) es ohne Rauch einfach nur lebenswert und schön ist (ok ohne Nico noch schöner - aber ein paar gaaaaaaanz kleine Abstriche ...)

Also in diesem Sinne - Kopf hoch - starte neu durch - wir sind bei Dir !
Ganz viele Aufbaugrüße - lass Dich doch bitte nicht unterkriegen!
LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Annett !

den lieben Axel findest Du unter "istecone" LG Angie

P.S. entweder eine gute Therapeutin oder eine neue bessere suchen(bzw.wenn Du alleine klar kommst keine) - das ist meine Meinung!