Ohne Dampf in den Kampf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ja ja, geht mir oft so, dass die Finger nur so über die Tastatur huschen und dann entsteht eben so ein Blödsinn (Freud hätte seine wahre Freude dran :-)) )

Der zweite Tag ist auch schon zu mehr als der Hälfte rum und heue wars garnicht so schwer, habe aber heute morgen ein wenig mehr Zeit gehabt hier zu schnökern und fand eben die Themen : SOS und Klagemauer... :?

Aber auch das Thema, wo Eure Erfolge aufgeschrieben sind... schon besser

Mir geht es gut und ich werde gleich die Bine aufmuntern, die bestimmt gleich von der Arbeit nach Hause kommt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Axel,

war auch überhaupt nicht bös gemeint, aber hat mich doch ganz schön geplättet, der Ärger, den der so verursacht und hab mich auf einmal ganz klein gefühlt...

Ich habe aber neben diesem Thread auch den über eure Erfolge durchforstet und der stimmte mich dann wieder um. Also wirklich, war keine Kritik,

ich bin froh, so viele erfahrene Leute um mich zu haben, die wissen, was in einem abgehen kann und wie man damit umgeht und die immer wieder verstehen, zu motivieren, aus dem Dreck zu ziehen und zu begeistern. Dafür erst einmal Euch allen an dieser Stellen ein dickes fettes Dankeschön

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Huhu Sabine,

wollte dich nach der Arbeit nur mal kurz treffen und dich daran erinnern, dass der Balkon auch gut zum leckeren Cappuccino einlädt, den duft der Blumen in der Nase und ganz ohne... die Sonne lacht, der Geist auch, und alles wird gut... wetten?

Also mir geht es prächtig, ich muss heute nachmittag noch unbedingt tanken und bin fest davon überzeugt, dass mich der Anblick wenig berühren wird.

Vor ein paar Tagen schrieb mir jemand, dass ihr es geholfen hätte, sich jeden Tag zu sagen: Heute rauche ich nicht, vielleicht morgen! Ich habe das heute maql probiert und es funktioniert und dann werde ich es morgen auch so machen.

Tag 2 ist bald rum und kommt Tag 3, lass uns gemeinsam darauf freuen.

Fühl dich gedrückt und schmeiß ihn vom Balkon, wenn er sich meldet.

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

boah hier ist ja was los...soviele die uns kraft schenken, wow und die ist bisher angekommen.

anett danke für deine netten worte und deinen rat, den habe ich jetzt befolgt. sitze mit cappu auf dem balkon und das ist herrlich bei diesem wetter.

allerdings brüllt gelegentlich jemand hoch und will wieder meine blumen zustinken...
ich glaube hätte ich dieses forum nicht gefunden, ich wäre schwach geworden.

...schwach werden geht nicht, weil ich das ja nicht will
anett lass ihn bloss nicht ins auto wenn du an der tanke vorbei fährst...nimm nico nicht als anhalter mit, der wird lästig und sucht nur ne bleibe....idiot der...mit uns nicht mehr

also momentan geht es bei mir...aber der ist schon manchmal echt fiess...hätte ich nicht gedacht, da mein rückfall doch bloss aus den 3 ziggis bestand

drück dich auch ganz feste und schicke dir viel sturheit und kraft durch einen windzug über den balkon

YES, morgen tag 3....

lieben gruss sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ihr beiden ,
Ihr macht das echt gut und gemeinsam seid Ihr doch ein starkes team !!!!!
Das Motto heute nicht ist von Axel (istecone) :
Tag für Tag ,Woche für Woche , Monat für Monat !
Heute nicht!
Einen entspannten ABend Euch beiden und lasst die Blümchen leben ;-))))
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo alle miteinander, hallo liebe Sabine,

Hurra!!! Tag 2 ist vorbei... Nun kommt Tag 3... und er wird bestimmt genauso locker und leicht wie heute.

Das Tanken habe ich wieder verschoben, aber rmorgen früh muss ich nun wirklich...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht...

Und, liebe Biene, die 20:20 Uhr ... lassen wir auch aus :-)

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

huhu anett, bleib bloss nicht ohne benzin stehen das ist der unterschied...ohne qualm gehts bei uns, aber ohne benzin fährt das auto nicht... hihi

nun auf in den kampf in tag 3....wobei ich den heutigen nicht soooo easy fand. naja, wir kämpfen uns da durch

eine nicht ganz so "schwitzige" gute nacht und einen tollen rauchfreien abend

lieben gruss an alle sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sabine,

meine Nacht war furchtbar, ich habe vom Rauchen geträumt und bin mit einem Jepper aufgewacht . Aber da ich ja nichts daheim hab, musste ich durch... Aber die Stimmung war gleich im Eimer.

Jetzt bin ich schon am Morgen ko von dem Kampf und der Laune, mit der ich meine Familie verabschiedet habe. Und ausgerechnet heute werde ich keinen meiner beiden Männer noch mal sehen, da ich sehr lange arbeiten muss und wahrscheinlich erst zwischen 23:00 / 24:00 Uhr nach Hause kommen werde.

Tanken war ich schon, die Ziggis sind in der Tanke geblieben, aber mir ging es hundeelend dabei. Jetzt trinke ich grad noch einen Cappu und starte dann ins Büro.

Mir geht es sooooo Sch...

Dir einen schönen Start in den Tag 3 und ganz liebe Grüße
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Guten Morgen, Maria,

vielen Dank für die Wünsche, die können wir jeden Tag neu gebrauchen.

Für Dich einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Ihr beiden,
finde das ganz Klasse wie ihr euch motiviert :!: :!:
Und auch das Jammern gehört dazu, lieber hier den Frust rauslassen als zu Nico zurückkehren Also Trine, wenn es dir besch....geht dann laß es raus..schimpfe und heule und tobe...es tut gut und der Nico hat keine Chance :!: Wenn du so spät von der Arbeit heimkommst, dann gönne dir noch ein Bad wo du richtig entspannen kannst, und geh dann ins Bett, und du wirst sehen am anderen Morgen ist deine gute Laune wieder da. Du oder vielmehr ihr müßt jetzt lernen für euch was Gutes zu tun, Belohnt euch für jeden Tag den ihr nicht.......habt. Das stärkt euer Selbstbewußtsein gegenüber dem
Viel Kraft für den heutigen Tag wünscht euch
Sigi