Nur für heute werde ich keine Anzünden
Hey Ilka.
Nein,du bist mit dem Problem nicht alleine. Jeder hier kennt deine Situation.
Wir glauben alle an dich und dass du auch den nächsten tag schaffst. Schnittchen für Schnittchen. Anders gehts nicht. Wir alle haben so sngefangen. Und wenn die schmacht übermächtig zu werden scheint....schrei hier deinen Frust heraus. Jemand wird ihn hören und dir antworten. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht
Hallo ,
Nun habe ich tatsächlich eine Woche nicht geraucht
Bin stolz dass ich Tag für Tag stur dabei bleibe und keine Zigarette anzünde !
Noch immer sind die Nächte unruhig, aber tagsüber ist es besser geworden mit dem Schmacht.
Nächste Woche habe ich Zahnarzttermin und da muss ich dann besonders aufpassen.
Ich glaube bei mir ist es die Langeweile und die Belohnung, die ich gut im Blick behalten muss Tag für Tag.
Allen einen wunderschönen rauchfreien Freitag
Ilka
Hallo Ilka,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! Inzwischen weiß ich oft selbst gar nicht mehr genau bei wie viel Tagen ich gerade bin. Anfangs war das so wichtig, aber die genaue Tageszahl verliert bald an Bedeutung.
Bei dir sind es morgen schon 14 Tage = 2 Wochen! Da war bei mir eine deutliche Verbesserung zu spüren, was die körperlichen Symptome anging. Super, wie du deinen Weg hier gehst.
Heute schon einmal Glückwünsche für die 2 Wochen morgen! Da heute nicht geraucht wird, wirst du die 2 Wochen Rauchfreiheit morgen ja mit Sicherheit erreichen
Hier schon einmal ein tolles Frühstück morgen zum Start in den Tag
Weiter so!
Hallo Ilka
Lieben dank für deinen Besuch und das Paket ich hab mich sehr gefreut .
Und du hast vollkommen recht ....heute Rauchen wir einfach beide nicht!
Du hast die zwei Wochen geschafft
Das ist doch mal ne Nummer ...zum stolz sein ....und wir schaffen das auch weiterhin zusammen
Bis morgen und süße Träume
Lg Melanie