Nun wird es ernst!
Huhu liebe Scheila,
wollte dich nurmal kurz besuchen, ja ich weiß es ist schon sehr spät du schläfst wahrscheinlich schon.
Ich hoffe dir gehts gut
Ganz, ganz liebe Grüße
Wilma
Morgen soll für dich die Sonne scheinen.
Bin nicht zu Hause, bin bei dir!
LG Scheila
Guten Abend an alle,
die euphorische Zeit der ersten Wochen ist bei mir schon lange verklungen. Von der Empfindung her befinde ich mich in einer Art Zwischenzeit.
Da ist Stolz auf das Durchhalten. Nunmehr 10 Wochen. Die erhoffte Freude oder zumindest irgendein andauerndes Wohlgefühl will sich aber auch nicht einstellen. Da baut sich bei mir immer mehr Frust auf.
Um so wichtiger ist für mich eine Entdeckung, die mich grübeln lässt.
Wie einige von euch wissen, bin ich Rheumatikerin, und wer selbst betroffen ist, weiß, dass das ein Leben mit ständigen Schmerzen bedeutet. Meine Entzündungen erstrecken sich von den Kieferknochen, über Arme, Beine und Hände bis zu den Füßen. Seit Jahren kann ich mit dem linken Fuß nicht mehr auftreten, weil sich die Entzündungen unter dem Fuß selbst mit Schmerzmitteln nicht beruhigen lassen. Egal welchen Schuh ich kaufe, er kann gar nicht weich genug sein.
Und nun das unglaubliche. Völlig unmerklich haben sich die Schmerzen im Fuß verabschiedet. Ich kann wieder richtig auftreten, es ist kein Berührungsschmerz mehr vorhanden. Richtig realisiert habe ich das erst vor ein paar Tagen. Ich bin natürlich total happy, denn das erweitert meine Möglichkeiten nach diversen Aktivitäten kolossal.
Nun bin ich selbst eher Realist, aber ich denke schon, dass es damit zu tun haben könnte, dass ich nicht mehr rauche. Vielleicht war es meinem sowieso gestörten Immunsystem nicht mehr möglich,
gegen die Krankheit UND gegen die Belastungen des Rauchens anzukämpfen.
Es kann natürlich sein, dass es Zufall ist, aber ich möchte schon gerne glauben, dass es so ist. Dann werde ich wenigstens daran erinnert, warum ich mich so abmühe!
Deshalb geht es mir im Augenblick wieder gut und ich überlege mir schon eine Walking-Strecke, die ich am WE in Angriff nehmen kann! Das ist ein echtes Geschenk!
Eure glückliche Scheila
Guten Abend Serpil,
du bringst es auf den Punkt, ein Nichtraucherdasein ist nicht immer nur eine tolle Fahrt im "Riesenrad". Der schnöde Alltag will auch ausgehalten werden!
Wie schön, dass es dich seit 2 Tagen nicht mehr so schwer attakiert. Auch da ist endlich mal ein Fortschritt zu sehen. Ich ziehe nach wie vor den Hut, dass du diese Dauerattacken tatsächlich immer wieder ausgehalten und überstanden hast.
Wir bleiben dran und machen weiter so!
Ganz liebe Grüße
Scheila
Guten Abend liebe Scheila,
das freut mich sehr. dass es deinem Fuß besser geht. Und das du laufen gehen möchtest ist supertoll! Kann dich dazu nur ermutigen...
Ich denke nicht, dass es Zufall ist, dass es dir besser geht. Die vielen Gifte die wir Jahrelang in unseren Körper inhaliert haben. Kann nicht gut gewesen sein.
So meine Liebe
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Wilma,
irgendwie muss ich ja meine neu entstandene Eissucht abtrainieren. Denn soooo geht es nicht mehr weiter...!
Ist schon doof, da hat man eine Sache endlich in den Griff bekommen, schon läuft an anderer Stelle alles aus dem Ruder...! :
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und danke für deinen Besuch!
Herzlichst
Scheila
Guten Morgen meine Lieben,
Heute habe ich 10 Wochen durchgehalten. Mit Höhen und Tiefen. Aber g e s c h a f f t!
Nun beginnt Woche 11. Also auch eine Schnapszahl.
Wer will, Kaffee und Kuchen stehen bereit!
Schönen Tag euch allen!
Ganz liebe Grüße
Scheila
10 X 7 = 70 Tage ..................... 10 Wochen Boah
lichenwunsch dazu
lg daufi
Liebe Scheila,
boaaahhhhh bei Dir steht ja heute auch eine sehr beeindruckende Zahl:
[color=orange]
70 Tage = 10 Wochen rauchfrei[/color]
Ich hoffe, Du feierst schön ....
nur noch 30 Tage und Du hüpfst in die Keksdose.....
LG Banya