Nun wird es ernst!

Verfasst am: 04.08.2014, 19:18
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3807 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Von mir auch alles Gute!!! :-)

Verfasst am: 04.08.2014, 20:17
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3824 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ohhh, ihr seid sooo lieb!

Vielen Dank, euch allen für die guten Wünsche, die ihr mir dagelassen habt!

Mir hat es den Kreislauf weggehauen mit all seinen netten Begleiterscheinungen. Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und dann auch noch Gelenkschmerzen, weil ich die feucht schwüle Luft nicht vertrage. Mit einem Wort es geht immer noch bäähhh....aber irgendwann, wenn es mal wieder kühler wird, dann lebe ich wieder auf! Also denkt euch nichts dabei, wenn es um mich im Moment ruhiger ist, aber mit dem Brummschädel mag ich nicht so lange auf den Bildschirm starren!

Was aber nicht heißt, dass ich euch aus den Augen verloren habe. Nein, nein!
Gelesen habe ich schon hin und wieder. Deshalb sind mir die Jubeltage und die Feiern auf der Blümchenwiese nicht entgangen. Ich freue mich für jeden, der es schafft, einen neuen Grund zum Feiern zu haben. Deshalb gratuliere ich nachträglich allen, die wieder eine stolze Zahl vorweisen können. Ihr macht es so toll. Auch wenn es manchmal an den Rand der eigenen Grenzen geht, entscheidet ihr euch doch immer wieder für´s Durchhalten!!!

Dafür bekommt jeder jetzt ein Krönchen!

Ganz, ganz liebe Grüße an euch!
Herzlichst Scheila

Verfasst am: 07.08.2014, 08:28
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3824 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Morgääääähn,

so gefällt es mir, die Temperaturen sind erträglich, ich kann wieder durchatmen und meine Lebensgeister kehren zurück!

Ich möchte euch nur mal einen schönen Tag wünschen, mit viel guter Laune und Sonne im Herzen!

Noch ein Käffchen und dann ran an die Arbeit.....

Ganz liebe Grüße an alle!

Herzlichst Scheila

PS. Juliane, die Blumen blühen immer noch so schön! Danke dir!

Verfasst am: 07.08.2014, 11:16
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4809 Tagen
Beiträge: 8250 Beiträge

Guten Mittaaaaag, liebe Scheila,

gestern dachte ich mehrfach an dich, denn mich plagt schwüles Wetter auch immer ganz schön.

Prima, dass es dir jetzt besser geht!

Herzlich Andrea

Verfasst am: 07.08.2014, 22:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4206 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

es ist schön, dass Du Dich wieder besser fühlst, von mir aus kann das Wetter gerne etwas "friedlicher" bleiben - viele können Hitze vertragen, aber schwüle Hitze mag wohl kaum einer. Und bei Dir ist es ja sogar entschieden mehr als nur "nicht mögen"...

Wie hast Du denn das Wochenende verbracht? Warst Du auch ehrenamtlich als Mückenfutter tätig, so wie ich? Egal, ich hab´im Kreis von Familie und Freunden sehr viel lachen können, und mir geben solche Erlebnisse immer richtigen Auftrieb. Wie war doch der schlaue Spruch?

"Ab vierzig bist Du für Dein Gesicht selbst verantwortlich."

Aber jetzt wünsche ich erst einmal "Gute Nacht!", denn jetzt läßt sich´s wieder richtig gut schlafen...
Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.08.2014, 09:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3926 Tagen
Beiträge: 6241 Beiträge



Prost ................. Schnapszahl..... bis die nächste Kommt dauert es





wunsch zu[color=red] 111 Tage [/color]

lg daufi

Verfasst am: 08.08.2014, 10:33
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3824 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Daufi, Claudia, Juliane, Brigitte, Andrea!


Ich finde 111 Tage auch sooooo cool........*freufreufreufreu*

Eure glückliche Scheila

Verfasst am: 08.08.2014, 11:30
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4110 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

lichen Glückschlumpf zu schlumpfigen
111 TAGEN
Liebe Sheila,
nimm ein Stück Siebenwurztorte soll keiner sagen dass wir nix gebacken kriegen.
rn: und bei der Hitze ein doppelter Himbeersaft on the rocksrn:
Bleibe weiter so schlumpfig bei 150 Tagen gehen wir zum Griechen Essen.
Beste Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 08.08.2014, 20:23
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3824 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Ich habe ja noch etwas Zeit für den Griechen, aber wenn du, liebes Schlumpfinchen, mir mit der leckeren Torte vor der Nase herumwedelst, dann kann ich nur noch dort hin rollen und nicht mehr aufrecht gehen!

Aber der Wille zählt! Vielen Dank!

Nun soll es ja so langsam etwas kühler werden und ich kann langsam daran denken, meine sportlichen Aktivitäten wieder aufzunehmen. Ich hoffe, dass sich der Anblick dann in den verwandelt.

Es geht mir mit den 111 Tagen sehr gut. Ich werde kaum von Gelüsten geplagt und die, die sich mal melden sind kaum wahrnehmbar.

A B E R....heute hat mich die Nachricht über einen ganz lieben Arbeitskollegen erreicht, der vor 15 Jahren nach Carr aufgehört hat zu rauchen, den wir in der Kollegenclique bewundert haben, wie locker er den Ausstieg gemeistert hat. Noch nach Jahren hieß es immer noch: " Weißt du noch wie super ***** den Rauchausstieg geschafft hat? So möchte ich das auch hinbekommen, wenn ich mich nur endlich zum Ausstieg überreden könnte!"
Was soll ich sagen, er hat wieder angefangen
Ganz ehrlich mir fehlen die Worte. Es bestätigt sich immer wieder:

Egal wie weit der Ausstieg zurückliegt, wir sind an keinem Tag auf der sicheren Seite!

Ganz liebe Grüße an Euch!
Scheila

Verfasst am: 08.08.2014, 22:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Scheila,

ich gratuliere Dir auch von Herzen zu



[color=red]111 rauchfreien Tagen....[/color]

ja und danke für Deinen Bericht von Deinem Kollegen, es zeigt doch, wie vorsichtig man/frau lebenslang sein muss, um dem Teufel nicht nach so vielen Jahren zu erliegen... schade für Deinen Kollegen....das tut mir leid...
aber Hauptsache, Du bleibst weiter hier mit uns im Boot...

LG Banya