Noch eine "Neue" - auch ich kämpfe ein paar Tage schon

Verfasst am: 05.02.2013, 17:15
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Mona, Hut ab vor deiner Leistung - würdest du tatsächlich sagen, du bist sie los , die Sucht ? oder lauert es immer mal wieder ?
ich finds extrem schwer... heute auch nicht besser.. leider.. ich jammere vor mich hin... [/color]

Verfasst am: 06.02.2013, 07:04
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 18
Guten Morgen in die Runde... mal von allem anderen abgesehen ... jetzt schneit es hier:o ... ich werd verrückt - das hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel, da muss ich mich sputen, da ist sicher viel los unterwegs... und Auto freikratzen ... und überhaupt... ich bin begeistert...

Ansonsten bin ich froh, der gestrige tag ist auch geschafft.. hatte nach dem Spät-Dienst noch mich mit der Bügel-Wäsche beschäftigt und dann im Prinzip auf dem Sofa eingeschlafen... wer schläft kann nicht rauchen ...

heute mal schauen, was so los ist, ganz sicher heute abend auf der WW Waage eine weitere Zunahme... ansonsten verspüre ich momentan noch nicht mal ne Freude über das erreichte - bin nur genervt.. und hoffe das wird bald besser und leichter ... Blöde Drogensucht !

Euch allen einen schönen Tag - für den guten Start stell ich euch was hin : [/color]

Verfasst am: 07.02.2013, 07:02
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 19

Guten Morgen - Alaaf und Helau - auf geht s in die fünfte Jahreszeit !rn:
Wer feiert - wer schunkelt ? nach dem die letzten Tage so ätzend waren - wegen unserem Freund... ihr wisst schonen:en:

da hoffe ich doch, es geht wieder aufwärts für mich... gestern war ich schon nahe dran, aufzugeben, muss ich sagen, was für eine Qual ! aber : ich habs geschafft und als ich abends heim kam war ich stolz drauf - was ja selten vorkommt bei mir - bin ja oft eher traurig (weil ich ja nicht mehr rauchen "darf") total verquere Gedanken immer und immer wieder - leider - ich hoffe es wird dann mal besser... irgendwann ....
wie dem auch sei, allen einen schönen Start in die fünfte Jahreszeit - für die die Feiern gehen viel Spass und ansonsten auch eine schönen rauchfreien Tag ![/color]

Verfasst am: 07.02.2013, 08:39
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Danke Mona für die Lieben Worte, heute morgen gehts bisher ganz gut.. bin auf Arbeit, wo es mir schon immer arg schwer fällt... heute abend gehen wir aus, das wird sicher auch noch mal nicht so einfach.. aber ich bleib mal stur... [/color]

Verfasst am: 08.02.2013, 07:13
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 20

Guten Morgen in die Runde, Helau und Alaaf... also - ich hab nen dicken Kopp.... und ich dachte das wird mit nicht rauchen besser - Irrtum - schade - die Hoffnung hatte ich ja....

So - Karneval im Rheinland - wir waren gestern aus... bin mit meiner einen Raucher-Freundin vor die Tür - wobei sie gleich gemerkt hat das ich nicht mehr rauche... aber zur Gesellschaft für sie war es schön.. das hat mir gestern abend auch nicht sooo viel ausgemacht - klar - hätte ich gerne zwischendrin.. aber ich musste nicht... und das war gut so.. also - wo ist sie, die eine Zigarette.. die ich immer im Kopf habe... gestern war sie nicht dabei und das war schön.. trotz jeder Menge Alkohol.... Kopfweh.. hatte ich das schon erwähnt... ?
Euch allen einen schönen Tag

und Tinker : Herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen ! und hab gelesen, bei dir gings gestern auch wieder besser... wir "ticken" doch ähnlich [/color]

Verfasst am: 09.02.2013, 09:06
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 21

Guten Morgen, für alle erstmal :
und was gesundes fehlt auch nicht: uese:uese:uese:

Leute - gestern gings mir ja auf einmal morgens sehr schlecht - ob es vom Alk vom Vortag oder ne Art Magen-Darm Geschichte war.. ich weiß es nicht .. jedenfalls hatte ich da wenig bis null Rauchverlangen : gegen abend wurde ich wieder fitter ... und hab mein Lakritz vermisst - muss ich heute kaufen ... das hilft mir immer wenn die kleinen Attacken von ihm hier kommen
speziell nach dem Essen oder so,

Allen einen schönen Tag, Wetter ist herrlich - werden wir mal ne schöne Wanderung unternehmen... Bleibt stark und stur ! [/color]

Verfasst am: 09.02.2013, 16:11
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, nice! 3 Wochen Freiheit - und das sogar jetzt über Karneval - ich bin echt beeindruckt!

Wie hast du das bloß gemacht, mit deiner Freundin vor die Tür zum Rauchen zu gehen und NICHT zu rauchen?!?!?
Ich schaff's ja noch nicht mal, NICHT vor die Tür zu gehen, um zu rauchen .....

Verfasst am: 10.02.2013, 09:08
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 22

Guten Morgen in die Runde - hey - jetzt sind drei Wochen ... Wahnsinn, freu mich ja bisschen.. ist halt alles noch sehr ungewohnt... gestern waren wir spazieren und auf dem Heimweg hab ich so einen Schub bekommen... jetzt eine Rauchen... (weil ich das normal auch nach den Touren immer gemacht habe )
das war wieder anstrengend... also es bleibt nach wie vor schwer - ist ja klar...

Mona danke für die lieben Grüße !
und
Lizzy, das macht mir seltsamerweise nichts aus - hatte ich die Woche davor beim Spieleabend ja auch gemacht - ich find das halt immer sehr kommunikativ...

und Gewicht leider wieder angestiegen, jetzt schon gut 1,6 -1,7 kg... da muss ich mir was einfallen lassen...

und für alle heute nochwas hingestellt - wünsche einen schönen Sonntag ! msfruehstueck:msfruehstueck:uese:
[/color]

Verfasst am: 10.02.2013, 11:17
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4248 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo zusammen , , rauche auch schon seit ca.30 Jahren, und bin seit 9 Tage "frei" Heute habe ich aber keinen guten Tag ,gehe deshalb in die Saune haute, vieleicht hilft es
Liebe gr.
Andrea

Verfasst am: 11.02.2013, 06:15
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 23

Guten Morgen zusammen,
wieder ein Tag geschafft... und heute morgen Höchststand auf der Waage..... das nur nebenbei, gefällt mir nicht...
wir waren gestern schön wandern, mit Freunden, haben auch paarmal drüber geredet, wie mein Nichtraucher-Leben ist , bisher war etc....
Ansonsten nichts neues, Kämpft weiter - schönen Rosen-Montag für alle !

Andrea, wie wars in der Sauna ? Konntest Dich bisschen ablenken ? [/color]