Noch eine "Neue" - auch ich kämpfe ein paar Tage schon

Verfasst am: 30.01.2013, 21:04
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Danke Euch für die Lieben Worte !
Jutta, du bist ja schon super lange "ohne" - Klasse ! ich bedauer mich grad so sehr ... und nichts sehnsüchtiger für mich als eine Zigarette am Wochenende ... und wo ich das schreib, merk ich selbst was das für ein Unsinn ist, den ich da verzapfe... und der ist schuld: en:

Tinker, wie gehts dir ? alles gut überstanden ? Wir bleiben stark ! Jawohl !

bis später !

Verfasst am: 31.01.2013, 07:56
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Tag 12 - Auf gehts
[color=blue]Leute, heut morgen gehts mir viel Besser, auch hab ich die Nacht wieder besser geschlafen, das tut sein übriges dabei - man fühlt sich gleich ganz anders....

Heute muss ich lange arbeiten (auf der Arbeit fällt es mir schon sehr schwer muss ich sagen) und abends gehen wir noch aus zum Essen ... trotzdem hab ich mir vorgenommen, jetzt mal damit aufzuhören, ständig zu essen statt zu rauchen und stattdessen wieder mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Mal schauen wie es wird, werde berichten.
Euch allen einen schönen Rauchfreien Tag [/color]

Verfasst am: 31.01.2013, 09:28
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Hallo Tinker, gehts dir denn auch heute wieder besser ? sende dir vorsorglich den hier:

und Bettina, wir gehen heute ins Stammlokal, da musste ich immer raus zum rauchen.. jetzt ja nicht mehr was ein Glück und heute sind eher Nicht-Raucher dabei... das macht es etwas einfacher, das stimmt. [/color]

Verfasst am: 01.02.2013, 06:20
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 13[/color]
[color=blue]Hallo Zusammen, Guten Morgen in die Runde...
wieder ein Tag "geschafft" - wie lief es gestern bei Euch ?
über Tag ging es, hab auch anfangs brav wegen dem Essen aufgepasst - später dann wieder Schoko gegessen - und vor allem auch abends das "falsche" bestellt - sozusagen als Belohnung - Waage geht weiter hoch - jetzt schon über 1 Kg mehr :o.
Über Tag war es gestern "ganz gut" zu ertragen - abends in der Wirtschaft - nach dem Essen - hat mir dann doch wieder was gefehlt, ist ja klar. Aber soo schlimm war es nicht - das ich hätte unbedingt eine Rauchen müssen , hatte es ganz gut im Griff, unseren Freund hier
Alles in allem war der Tag viel besser zu "ertragen" als der davor. Heute ist ein neuer Tag - mal schauen, was der so bringt.... Geschlafen hab ich auch besser, nur wenige male wach - das lässt doch hoffen

Allen einen guten , Rauchfreien Tag ![/color]

Verfasst am: 02.02.2013, 08:09
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 14

Guten Morgen ihr lieben,

wieder hab ich einen Tag geschafft und auch der war einer von den "leichteren" wird sicher noch anders, aber es ging zu ertragen. Wir hatten gestern Spiele-Abend (seit ewigen Zeiten wieder) und meine ehemalige Mit-Raucherin wusste noch gar nicht, dass ich Nichtraucher bin ... aber ich bin schön mit ihr raus gegangen (und es war ein Sau-Wetter) und hab ihr Gesellschaft geleistet, hat mir nichts ausgemacht *stolz bin*
Mal schauen, welche Herausforderungen heute auf mich warten ? bin gespannt ,
was mir des nachts passiert ist, hab ich ja im anderen Beitrag geschrieben...: oha... - diese Nacht wieder paar mal wach - das kenn ich ja schon....

Hannes, danke für den Tipp, hab mir das Paket bestellt, ist leider noch nicht da
Tinker, ist dein Tag auch gut verlaufen ?

und ach ja... das Gewicht ... hab natürlich gestern auch wieder zu viel gegessen... da muss ich noch dran arbeiten - aber eins nach dem anderen - und heute - wenn das Wetter einigermassen ist... werd ich spazieren gehen - mal schauen

allen einen schönen Tag ! [/color]

Verfasst am: 02.02.2013, 11:54
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Hannes , das hab ich heute auch... besonders als ichmich vorhin auf Arbeit geärgert habeblassen:... da hätte ich gerne... ... sind halt die Gewohnheiten
Tinker, das hört sich ja gut an, und jetzt hast noch paar Tage frei . Optimal
hier ist leider ganz fieses Wetter... hoffe der Regen hört wenigstens auf[/color]

Verfasst am: 03.02.2013, 11:02
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 15

Guten Morgen in die Runde ! Schönen Sonntag gewünscht - wenn ich jetzt noch wüsste , wie ich hier Bilder einfügen kann ... naja - nicht so schlimm

Jetzt ist schon wieder ein Tag um, ich habs gemeistert gestern . Ich kann mich noch genau erinnern am Mittwoch war ich der festern Überzeugung am Wochenende muss ich unbedingt eine rauchen .. gut das Wochenende ist noch nicht vorbei ... aber jetzt denke ich : das muss wahrlich nicht sein ! ich hoffe das bleibt auch so für den Rest des Tages. Auf jeden Fall werden wir gleich was unternehmen, muss raus... das Laufen verschiebe ich daher - wohl auf Dienstag - wir gehen große Runde heute und beides ist mir zuviel für die Knochen - hab bisschen Probleme mit der Hüfte

Allen einen schönen rauchfreien Tag ![/color]

Verfasst am: 03.02.2013, 17:38
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Ist schon ein tolles Gefühl, die 15 geknackt zu haben. Herzlichen Glückwunsch noch .... und rauch bitte keine - du würdest es bestimmt bereuen!

Ich habe gestern und heute auch ein bisschen zu kämpfen. Ich hatte bis Freitag die Pflaster eingesetzt und dachte jetzt, dass es mir gut genug geht um sie einfach weg zu lassen ... Ich merk's schon, dass ich heute wieder ein bisschen mehr schmachte als z.B. am Freitag, aber das schaffe ich schon - hab mir auch gleich 3 Stunden Fitnessstudio gegeben

Also bitte, bitte ... einfach weiterhin stur bleiben und durchhalten!

Schönen und rauchfreier Abend an alle!

Verfasst am: 03.02.2013, 18:21
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Hi , da sind wir ja gleich lange "ohne" auch dir ein Herzlichen Glückwunsch ! und Respekt, drei Stunden Studio ! super

und nein, ich rauche heute auch keine... wir waren schön unterwegs, jetzt wieder daheim, gleich geh ich in die Wanne und dann ab aufs Sofa.
und Mona, Herzlichen Dank ! [/color]

Verfasst am: 03.02.2013, 18:26
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge


Uff,*Stein vom Herzen fall*

Ich muss jetzt gleich eine Freundin in der Kneipe vertreten .... Das wird dann morgen wieder ein harter Tag.

Schönes couching und bis bald!