Noch eine "Neue" - auch ich kämpfe ein paar Tage schon

Verfasst am: 03.02.2013, 19:02
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]ach herrje... dann frohes schaffen und tapfer bleiben ! freu mich von dir zu hören und wie es dir ergangen ist [/color]

Verfasst am: 04.02.2013, 06:57
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 16

Guten Morgen in die Runde, schönen Start in die neue , rauchfreie Woche !
Berten, vielen Dank für die Glückwünsche,
gestern nachmittag /abend war ganz schrecklich, er hier hat mich sowas von genervt, en:en:es war furchtbar.. - das hängt mir heute auch noch an... aber ich kämpfe weiter.. manno manno

Davon ab, noch Nachtrag von gestern - 1 kg Zunahme bisher - werde das einmal die Woche eintragen und ab heute versuche ich weitestgehend ohne "süß" auszukommen mal schauen, wie das gelingt, dafür das: uese: - hab mir für die Arbeit 1,5 Äpfel und eine Möhre zurecht gemacht,
allen einen schönen Tag heute !
[/color]

Verfasst am: 04.02.2013, 06:58
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Danke Mona, den Becher nehm ich, den Donat lass ich [/color]

Verfasst am: 04.02.2013, 16:55
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]ich dreh hier heute durch - wegen dem hieren:en:en:en:und demen:[/color]

Verfasst am: 04.02.2013, 17:18
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]vielen dank euch zwei ! Heute ist wieder das Motto: wir können doch so schön Gelegenheits-Raucher werden... das wäre doch toll und wir rauchen nur ausgewählte super-Ziggis... blödes Vieh [/color]

Verfasst am: 04.02.2013, 20:02
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Hatte heute gar keine Zeit fürs Forum. Jetzt bin ich grad am packen, weil ich für 2 Wochen in die USA muss....und heute kämpfe ich ganz extrem gegen meine Gier! Scheint heute allgemein ein schwerer Tag zu sein. Mir will Grade jemand erzählen, dass ich mir nur eine anstecken muss und alles ist leichter .....bääääähhhhh ....

Ich habe auf ein kleines Stück Mull ein paar Tropfen jap. Heilöl und das dann in eine Kugelschreiberhälfte.....da kann frau auch gut dran ziehen

Verfasst am: 04.02.2013, 20:34
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Danke Jutta!

Die Vorstellung vom Flieger hilft wirklich ;-) Wenn ich jetzt noch Raucher wäre, würde ich ob der bevorstehenden 16 Stunden Reisezeit wahrscheinlich am Rad drehen und hätte gar keine Zeit zum schlafen vor lauter "Vorratraucherei".

Danke für die Kraft! Du bist echt ein Beispiel fürs durchhalten!

Verfasst am: 04.02.2013, 22:43
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2631 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo ihr tapferen Rauchfreien,

ich finde es sehr klasse, dass ihr alle schon seit ein paar Tagen - mehr oder weniger viele - nicht raucht. Ich bewundere das wirklich, weil ich es mir selbst nicht so ganz richtig zutraue...

Aber was mich etwas gruseln lässt, ist das gleich mehrfach auftaucht, dass ihr schlecht schlaft und Raucher-Alpträume habt?!? Schlafstörungen sind so gemein und heimtückisch, weil man sich im Schlaf ja nicht wehren kann, z.B. durch Ablenkung.
Ich hab's ja noch vor mir, sollte ich mir vielleicht präventiv schon mal Baldrian besorgen? Oder werde ich das einfach aushalten müssen?

Sehr ermutigend fand ich Bertens Hinweise auf's Joggen und leckere Obst. Das werde ich mir auch vornehmen, Danke für den Tipp!

Kleinlaute Grüße von Lizzy

Verfasst am: 04.02.2013, 23:10
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2631 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Tinkerbell,

dann werde ich morgen gleich eine größere Sammlung an Tees kaufen (Kamille, Fenchel, Salbei, Eukalyptus, grüner Tee ...) und ein Glas Honig! Ich glaube, warme Milch mit Honig hilft zumindest beim Einschlafen.

Und ein schönes Buch werde ich mir ans Bett legen, das mir dann hoffentlich schöne Träume macht!!!

Ach, es ist gut, wenn man mit seiner Angst nicht so allein "im Dunkeln" hockt!

Lizzy

Verfasst am: 05.02.2013, 08:35
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 17
Hi Ihr Lieben,
gestern war doch ein sehr schwerer Tag... wie ich lese, nicht nur bei mir.. ich bin bald durchgedreht, zum Glück gibts daheim ja nichts und ab da wurde es minimal besser - dann überkam mich wieder diese seltsame Müdigkeit und das war gut so . Schlimmer Tag - mit dem hier en: - heut ist ein neuer Tag - und ich hoffe ein besserer .. obwohl Spät-Dienst - das macht es nicht grad einfacher muss ich sagen - da lauert er auch sehr gerne in den Ecken ...
mit den "Rauch-Alternativen" die ihr kreiert habt, da muss ich doch mal nach schauen, Strohhalme und Kugelschreiber.. nicht schlecht !Ursprünglich wollte ich zu fuss zur Arbeit gehen, jetzt regnet es... nicht so gut.. was nun ? wieder keine Bewegung - sehr ärgerlich !
Lizzy mit dem Schlafen - bzw schlechtschlafen - ist einfach eine blöde Sache, aber da müssen wir durch, Baldrian nehme ich auch - ist sicher hilfreich
Iztaclhuacl - viel Spass in USA und komm gesund zurück,
Tinker, wieso grad Brennessel Tee ? - mit dem Thema Tee hab ich mich noch gar nicht so befasst ....

Allen einen schönen und rauchfreien Tag [/color]