Neverending Story?
Vielen lieben Dank!
Ein Jahr. Wie schnell die Zeit doch verging.
Du hast auch bald das erste Jahr voll
Läuft alles Supi ohne dieses lästige rauchen, was?
Ja das stimmt. Mir macht es auch gar nichts aus.
Ich geh auch mit den Rauchern nach draußen etc
Ganz ganz selten flackert für 3-5 Sekunden mal der Gedanke auf "ach eine könnest du doch mal rauchen". Aber kaum ist der Gedanke zuende gedacht ist er auch schon wieder vorbei ;)
Mir fiel das Aufhören ja zum Glück eh nicht so schwer. Hatte da wohl echt Glück, dass ich auch nicht so lange und so viel geraucht hab. Aber ich verstehe genau was du meinst. Das meinte ich mit "sobald ich den Gedanken zu Ende gedacht hab ist der Gedanke zu rauchen auch wieder weg".
Auch ich hab damals wegen einer Magenschleimhautentzündung aufgehört. Ich konnte einfach nicht rauchen, weil ich direkt husten musste und dachte mir "ach hörst halt gleich auf. Wolltest ja schon länger machen". Hab mir einen Tag vorher so ein "Nichtraucher in 90 Minuten"-Video angeschaut und wirklich sehr drüber nachgedacht
Zum Thema Sport:
Eigentlich ist es gar nicht so schwer
Das ist wie mit dem Rauchen aufhören. Man muss es einfach machen. Man gewöhnt sich recht schnell dran.
Momentan mach ich 4 Workouts die Woche, weil ich wegen meinem Bein nicht joggen gehen kann. War aber schon bei 4 Workouts + 2x Laufen die Woche.
Hab mich dann so dran gewöhnt, dass ich es wirklich BRAUCHE!
Ich war 2x krank und bin fast durchgedreht ohne Sport. Dabei war ich immer der absolute Sportmuffel. Nicht mal schulsport hab ich mitgemacht
Allerdings reißt es auch ganz schnell wieder ein. Hab ich eine Woche kein Sport machen können, dann gewöhn ich mich daran auch ganz schnell wieder. Von wegen "ach ging ja auch ohne Sport". Aber ich hab mittlerweile so viel erreicht, dass ich mir das ganz gut vor Augen halten kann. Alleine Anhand von Fotos. Meine Angst zuzunehmen ist wohl einfach zu groß, sodass ich meinen schweinehund damit ganz gut austricksen kann.