neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5541 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Seraphin,

sag mal kannst du von dir aus sagen das du froh bist jetzt nicht mehr zu rauchen??

Also ich konnte das schon nach 2 Tagen von mir sagen und es hält auch immer noch an!!
Ich hab so viel an Lebensqualität gewonnen und das ist einfach klasse!! Jedes verlangen habe ich mit Wasser trinken bekämpft und ich trinke auch jetzt immer noch viel viel mehr als vor dem Rauchstopp! Das ist ja aber auch gut für den Körper!!

Versuch deine Gedanken positiv zu steuern! Überleg mal einfach was dir das NichtMehrRauchen für gute Effekte liefert!

Ich schicke dir mal ne Ladung positive Energie, Kraft und Durchhaltewillen rüber!!!

Wenn du es wirklich WILLST dann schaffst du es auch!!!
Ich glaube ganz fest an DICH!!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo sabrinsche
Bis jetzt bin ich noch nicht froh fällt mir auch ganz schwer war ja nicht ganz freiwillig wie du sicher gelesen hast hab früher immer gern geraucht deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch so schwer leider versuche meine gedanken positiv zu steuern lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5541 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Gut ich mache jetzt soweit klein und fertig!! Den rest musst du ihm dann noch geben aber das sollte dann ja ein Kinderspiel für dich sein!! Belohnst du dich auch fein am Tag für dein NichtMehrRauchen?? Das ist super wichtig!!

Glg und danke für die Gute Besserung wünsche dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Seraphin ,falls ich richtig gerechnet habe musst du heute Tag 11 haben ?????
Na ja und die Tage die du eigentlcih schon hattest ))))
Mensch Seraphin ich kann so gut verstehen wie schwer das für dich ist !!!!!!!!!!
Der ist sehr sehr hartnäckig an dir darn ,menno ,das ist aber auch fies!
Du musst da irgendwie durch ,aber du schaffts das !!!!
Tag für Tag , für Woche auch wenns schlecht geht ,du musst dem Körper die Chance geben "gesund" zu werden !
Also AUgen zu und durch ja ???
Wir alle glauben an dich und sind für dich da !!!!
Mutmachgrüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hallo hermine
bin leider schwach geworden und hab eine geraucht aber probier es morgen gleich nochmal fühl mich furchtbar hatte auch ein total schlechtes gewissen tut mir leid das ich alle entäuscht habe lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

an alle
hoffe obwohl ich gleich am zweiten tag versagt habe das ihr mir nochmal eine chance gebt ich bin selbst total entäscht von mir das ich es nicht geschafft habe zu widerstehen und vor allem weil ich weiss ich muß aufhören wegen meinem schlaganfall hatte ja großes glück gehabt und letzten monat hab ich es ja auch zehn tage geschafft tut mir echt leid vor allem weil ihr mich alle auch so gut unterstüzt habt sorry an alle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Nabend biddy
ja ist mehr wie hartnäckig ich glaub der will garnicht mehr verschwinden aber bis jetzt konnte ich ihm die stirn bieten obwohl es nicht leicht ist hoffe ich schaff es auch weiterhin danke für deine Mutmachgrüße kann ich gut gebrauchen wünsch dir einen schönen abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Seraphin,

entschuldigen musst du dich hier nicht, denn es ist allein deine Entscheidung, deine Gesundheit und dein Leben!

Wir alle hier waren mehr oder weniger lange dumm genug, uns das Nervengift Nikotin zuzuführen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob man sich das noch länger zumuten will oder nicht.
Überlege noch mal ganz intensiv, ob du wirklich aufhören willst bzw. welche Risiken du auf dich nimmst, wenn du den konsequenten Absprung nicht wagst!
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hallo petlupa
nehme es morgen nochmal in angriff hoffe das ich trotzdem auf eure unterstüzung zählen kann lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend jutta
dann gehn wir mal davon aus das am montag nichts schlimmes bei der darmspiegelung rauskommt schon mal gut das keine entzündung im magen war kann mit dir fühlen hab seit meinem 18 lebensjahr immer wieder mit einer gastritis zu tun nicht gerade angenehm drück dir die daumen am montag wünsch dir einen schönen abend lg seraphin