neuer tag neues glueck
Hallo bin rueckfaellig geworden morgen beginn ich neu will endlich von den dreck loskommen
[quote="mona72"]
hallo andrea
ich freu mich sehr das du hier bist und zu deinem ausrutscher stehst ;D
haben hier schon so viele gehabt ! da bist du nicht alleine
fängste eben nochmal an
lg mona
[/quote]
Kann ich diese rauch statistik neu laden? Ist halt wenn man probleme hat. Soll ich heute noch alle weg rauchen? Fuehl mich gerade als ob ich in einem loch bin wo ich nicht mehr raus komme
Fuehl mich in einem loch gefangen kann mich auf nichts konzentrieten
Danke dir lass uns gemeinsam den austieg planen. Wuerd morgen gerne damit anfangen hab aber angst davor. Hoffe nerve nicht
[quote="mona72"]
andrea komm erst mal zur ruhe .
es bringt nichts das du jetzt so durcheinander bist
rauch erst mal die zigaretten weiter und dann planen wir in ruhe und ohne zwang /hektik deinen austieg
ok ?
gemeinsam schaffen wir das ;D
lg mona
[/quote] hoffe. Nerve nicht
Wenn magst koennen wir auch handy nr austauschen wuerd sie ueber priv nachricht schreiben
Hi Jutta. Magst mal tel schreib dir meine tel privat
[quote="jutta60"]
[quote="andreajentsch"]
Danke dir lass uns gemeinsam den austieg planen. Wuerd morgen gerne damit anfangen hab aber angst davor. Hoffe nerve nicht
[/quote]
Hallo liebe Andrea
Jetzt hast du 5 Themen mit SCHEIßE
Scheiße soll ja GLÜCK bringen
Nein ,jetzt mal spass bei seite du musst einfach mal durchhalten ,nur so kommst du an dein ZIEL
Schmeiß deine Kippen weg und dann los .@
Wenn es schlimm ist dann schreib hier ,das machen die anderen ja auch so ,es ist immer jemand da.
Schicke dir viel Kraft
Hab privsten stress auch noch echt scheise
Liebe Grüße
Jutta
[/quote]
Hallo iht lieben wie kann ich die statistik aenderndamit ich das datum des rsuchstopps aendern kann