Neu Versuch, altes Leid
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Worte. Ich finde es echt erschreckend wie süchtig ich nach diesem Mist bin/war. Das mein Körper meint er müßte verrückt spielen ohne Nikotin. Andererseits ist das vielleicht gar nicht so schlecht, denn dadurch merke ich das es definitiv die richtige Entscheidung war aufzuhören.
Ist doch total bescheuert, sobald ich mal ein Glässchen mehr getrunken hab und merke das ich einen Schwips bekomme höre ich sofort auf weil ich Angst davor habe meinen Körper nicht 100% unter Kontrolle zu haben, aber das ich dank Nikotin die Kontrolle lange verloren hatte war mir nie bewußt.
Man lernt nie aus.
Heute Tag 4 und sicher nicht der letzte
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen. Ich habe 30 Jahre geraucht was die Lunge hergegeben hat. Bei mir war der Schwindel ziemlich lange und erst als ich nach fast 2 Monaten mit den Nikotinkaugummies aufgehört habe, ist er jetzt fast komplett verschwunden. Heute ist er nur noch alle paar Tage mal ganz leicht. Kann aber auch der Kreislauf sein, obwohl alle meine Körperwerte wirklich perfekt sind. Rein emotional ist es bei mir auch heute noch nach 69 Tagen ohne die ollen Stinker eine Berg.-und Talfahrt. Wobei die Tage, wo ich nicht mehr so ein Verlangen danach habe langsam überwiegen. Ich habe also den Zenit überschritten und es kann nur noch vorwärts gehen. Ich will es diesmal einfach schaffen, bin auch schon zweimal nach 5 Monaten gescheitert und weiss nicht was mich diesmal erwartet.
liebe grüsse und bleib stark
thomas
hallo Sandra,
ich danke dir für diese aufbauenden Zeilen. An und für sich habe ich ein gutes Namensgedächnis und erinnere mich, aber bei dir ist nix zu machen. Habe im Forum gestöbert um dich zu finden, auch nix.
Na ja, ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen und wer weiß, was noch kommt.
Ganz liebe Grüße
Bea
Ich weiß nicht, ob ihr in den Nachrichten von diesem Mord oder Selbstmord des Arztehepaares gehört habt. Das ist genau bei mir die Ecke herum, und ich habe sie gut gekannt. Weiß im Moment nicht mehr meine Wut unter Kontrolle zu halten, so nimmt mich das mit, da ich selber auch in meiner Familie mit Selbstmord konfrontiert wurde. Es ist unvorstellbar für die Angehörigen und es wird ein Leben lang viel Wut zurückbleiben.
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu 4 Tagen Freiheit.
Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Beate
Hallo Sandra,
hallo.......
Hallo Sandra,
ein verspätetes und herzliches willkommen. Weihnachten und Neujahr
ist immer nicht so meins (ich arbeite, um das Fest zu gestalten,
alle anderen lassen sich bedienen). Niemand braucht zu fragen, wer
Jahr für Jahr bedienen soll. Das Essen am ersten Weihnachtstag mussten
meine Geschwister diesmal richten, weil ich so erkältet war.
Du hast Dich schon zwei Tage nicht mehr gemeldet. Geht es Dir noch
gut?
Liebe Grüsse, Angela
Hallo ihr lieben,
ja ich lebe noch. Mir gehts prima aber die letzten Tage war ich irgendwie den ganzen Tag beschäftigt und abends dann ehrlich gesagt zu faul (Couch war stärker als PC :oops.
Heute ist Tag 8 und zumindest die körperlichen Entzugserscheinungen werden weniger. Ich hab die Mistdinger zwar immer noch im Kopf aber es wird besser.
So nu muß ich schnell einkaufen, melde mich später wieder.
Liebe Grüße
Sandra
glückwunsch!! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif[/img][/url]
das hätten wir beide am letzten we nicht wirklich gedacht, gell?
auf ein gutes rauchfreies we!
lg mari
Hallo Sandra,
herzliche Glückwunsch 8 Tage, dass ist doch klasse.
Ich schicke dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Beate