Neu hier :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
xschiri
xschiri
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo,
danke für eure ganzen Antworten...ihr seit ja super

Also noch mal bissl was zu meiner Raucherkarriere...ich hab ungefähr 5 Jahre geraucht, am Tag ca. 10-15 Stück, hab vor 2 Jahren schon mal aufgehört gehabt und da auch 4 Monate durchgehalten, aber dann hab ich etwas Alkohol getrunken und schlups war die Zigrette an...naja Fehler aus denen ich gelernt habe

Danke Chris für den Hinweis, auf den Elch hab ich mir gleich heruntergeladen. Echt super.

lieber2501 super, da hast du ja heute auch eine Woche geschafft. Glückwunsch

Helferlein direkt vorbereitet hatte ich meinen Ausstieg diesmal nicht, und ich mach es auch ohne Hilfsmittel. Mein momentaner bzw. heutiger Motivationslevel: 8...bin heute etwas angespannt irgendwie, weil ich wahrscheinlich eine Blasenentzündung habe und irgendwie würde ich da schon gerne eine rauchen, obwohl ich ja genau weiß, dass die mir überhaupt nicht schmecken würde und das es abartig stinkt...und dann würde wieder meine Wohnung stinken...außerdem müsste ich ja dann eine ganze Schachtel kaufen...das wären wieder 4 euro...und dann würde es auch nicht bei einer Zig bleiben...also...lieber Schoki essen

wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo xschiri !

Was für ein uriger Name.
Herzlich Willkommen hier bei der Family.Auf jeden Fall war es schon ein guter Entschluß Dich hier anzumelden. Hier wird nämlich super geholfen und Du hast hier eine Stelle, wo Du ordentlich Zuspruch bekommst.
Mittlerweile bekomme ich positive Rückmeldungen von meiner lieben Familie. Wahrscheinlich deshalb, weil ich nun schon 49 Tage am Ball bin und sie sehen, dass es mir ernst ist.

Aber zwischendurch kommt so ein Nico um die Ecke, aber bis jetzt habe ich den Kampf immer gewonnen. Und ich werde weiter gewinnen.
Also, solltest Du Schmacht haben, gehe ins Forum. Das lenkt ungemein ab und lenkt Dich ab.

Weiterdurchhaltendegrüße von Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
xschiri
xschiri
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Ich versteh zwar nicht, warum jetzt hier so ein Aufstand gemacht wird, aber gut, ich denke, dass bringt ja jetzt nix mehr wenn ich hier weiterhin schreibe, da ich jetzt eh der A..vom Dienst bin....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Nö - Du bist nicht der A... vom Dienst, es sei denn, Du machst Dich selber dazu. Was möchtest Du!? Sollen wir Ehrlich zu Dir sein oder willst Du, dass wir gemeinsam mit Dir in ein Tal der Tränen gehen?

Ich denke - Ehrlich. Das wird für uns alle das Beste sein.

Also. Kopf hoch und weitermachen - Tag 1 hat begonnen. Wir sind bei Dir.

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Shiri !

Du Kindskopf und nicht AvW ... wir ziehn doch in unserer Familiy alle am gleichen Strang mit dem gleichen Ziel - guckguck - war da nicht was mit Willkommen in der Family ! Also ran an den Speck und weitermachen - die Zählweise von unserer Anja finde ich gut (ja, ja - Lob an [img]ttp://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif[/img]) Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und einen schönen rauchfreien Tag ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Shiri,[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1681.gif[/img]

was ist denn mit Dir los.......denkst Du, hier will Dich irgendwer zum Ar...
machen.......
so ein Quatsch.....bleib doch hier.....unsere Reaktionen zeigen doch nur, daß Du uns nicht egal bist.......

bist doch bestimmt ein gaaanz lieber ......oder liebe?? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Danke Angie....auch von Chris...was machen die Sklaven...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey ixi,

mach' Dir jetzt mal keine Gedanken, Du bist weder das eine noch das andere, Du bist ein SUCHTI wie wir ALLE und auf genau demselben Weg wie wir ALLE Deiner SUCHT ein Ende zu bereiten!

Bei diesem Vorhaben werden wir Dir behilflich sein und versuchen Dir diesen Weg sogut es geht von unvorhergesehenem Ungemach freizuhalten, falls Du dies zuläßt, nimm' es an und "verwerte" für Dich was Dir hilfreich erscheint, ansonsten schreibe uns was Dich bedrückt!

Auch Du wirst RAUCHfrei, egal WIE, daher... Arschbacken zusammen und DURCH, ok?

Alle Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Shiri (Chris die Idee ist gut mit dem Buchstabensparen [IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1151959571.gif[/IMG])

Auch von mir ein herzliches[IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1144616670.gif[/IMG] in unserer Family !!

Wie geht es Dir an Deinem 3. rauchfreien Tag Shiri, alles so weit klar? Wie die anderen schon schreiben, Unterstützung oder Aufbauarbeit wirst Du von Deiner Familie vermutlich schon bekommen - aber erst wenn klar ist, dass Du es auch ernst meinst - also etwas Geduld, das wird noch.

Und solange und logischerweise auch danach sind wir ja für Dich da - alles gleichgesinnte Suchtis, die stolz auf Dich und natürlich auch stolz auf uns selber sind. Hier findest Du eigentlich immer jedamden, der Dir zuhört und Dir versucht zu helfen, wenn es mal hakt !

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen Shiri ! Du schaffst es ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
xschiri
xschiri
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Zitiert von:
bist doch bestimmt ein gaaanz lieber ......oder liebe??
:arrow: liebe

so viel familyfeeling kenn ich so gar net *überfordert is*....