Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 08.06.2015, 16:11
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Dagmar ja bald ist es soweit und die Hundert sind voll und im Moment geht es mir richtig gut.Ich weiß aber daß es in der nächsten Minute ganz anders sein kann deshalb immer weiter Schritt für Schritt So der Regen hat aufgehört deshalb geh ich noch etwas Walken und zwar ohne schnell Zigarette vorher und nachher.Diesen Zustand des" nicht Müssens" geniese ich am meisten wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin

Verfasst am: 08.06.2015, 23:13
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3426 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Dagmar,

gestern war ich nicht hier, deshalb erst heute: herzlichen Glückwunsch zu 70 + 1



Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 10.06.2015, 10:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Dagmar danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.Ja ich bin stolz auf mich dass ich es bis hierher geschafft habe.Es war nicht immer leicht aber es hat sich gelohnt .Ich bin zwar immer noch Anfechtungen ausgesetzt aber ich denke das wird auch noch oft so sein und ich muß halt wachsam bleiben so wie wir alle.Wir gehen weiter Schritt für Schrittliebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.06.2015, 21:40
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=green]Hallo Dagmar,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja,wirklich mehr als gut, dass wir auch über die Fastenzeit hinaus standhaft geblieben sind! Da hatten wir mit deinem Dampfer einen guten Start hingelegt!

Einen wunderschönen Abend dir!

Mit lieben Grüßen, Angelika
[/color]

Verfasst am: 11.06.2015, 08:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

hr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Die tolle Einladung hat Tina geschrieben.

Verfasst am: 11.06.2015, 14:15
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Liebe Dagmar,

ganz lieben Dank für eine Glückwünsche und jaaa, auch Du kommst da hin, bist ja schon kurz vor der 100 ,

Weiterhin viel und immer schön und hier in der Kraft schöpfen, dann klappt das

Viele Grüße Moma

Verfasst am: 12.06.2015, 09:34
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3426 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Dagmar,

Auch für 75 rauchfreien Tage gibt es eine grosse Party

e:



Alles Gute und viele Grüße
Mona

Verfasst am: 12.06.2015, 11:13
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche.

Da komm ich genau richtig zum Feiern

Herzlichen Glückwunsch zu 75 rauchfreien Tagen


Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 12.06.2015, 11:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2015, 18:32
Idefix61
Idefix61
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3469 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist wieder 1 Woche vorbei und Zeit für die Statistik. Ich habe bis jetzt ca. 3040 Zigaretten nicht geraucht, 760,00€ gespart und theoretisch 11 Tage Lebenszeit gewonnen. Das sind für mich schon beeindruckende Zahlen, die mich gut motivieren und helfen Anfechtungen durch ihn zu parieren.

Zugegebener Maßen ist es an manchen Tagen auch schwierig, weil sich der "Schmacht" aus Ecken meldet, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte. Ich weiß aber, dass ich zur Zeit mit Sicherheit unter keinen Umständen wieder zur Zigarette greifen möchte. Komme da was wolle!!!!!!

Zwischenzeitlich habe ich auch meine Zurückhaltung aufgegeben und allen von meinem Projekt erzählt und da viel Zustimmung erhalten.

Mein tägliches Sportprogramm ziehe ich weiterhin durch und belohne mich auch schon einmal mit gutem Essen, Trinken (alkoholfrei) und Relaxen.

Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende.

Mit lieben Grüssen
Dagmar