Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 04.06.2018, 22:26
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Sorg Dich nicht.
Ich fluche gern...muß immer alles raus.
Tiger halt.

Mein Mann redet noch mit mir, hält die Wutattacken aus, erinnert mich, raucht nicht in meiner Gegenwart...macht Sport mit. Findet mich stark. Zum Duft hat er noch nichts gesagt. Riecht ja nicht so gut wie ich!

Streit hatte ich mit meiner kleinen (großen) Tochter. Das geht bekanntlich sogar per Telefon. Funkstille nun.
Aber die kann ganz schön,..naja, was soll’s. Wird irgendwann auch wieder gut sein.

Erhol Dich. Freu Dich, dass Du mit Socke schon so weit gekommen bist.
Strichliste habe ich angefangen. War heute in der Stadt. Stretchhose neu, Pullover neu, T-Shirt neu.
Viele Raucherinnen und Nichtraucherinnen gesehen, das dazugehörige Gewicht hält sich bis jetzt schlapp die Waage. So 50/50...sag ich mal.

Hätte ich im Winter angefangen mit dem Aufhören...aber neee April! Blöd. Gleich die schwere Jahreszeit.

Drück Socke von mir, wenn Du sie siehst. Ich habe die voll angeschimpft...

Verfasst am: 05.06.2018, 19:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Wenne Milchtüte "runtafällt" muss ma streichen? Also ausse Schusselnummer bin ich ja längs raus. Aba bei mich reichte da en Wischlappen; selbst wenn se voll is, die Tüte....

Hasse mit die Milchtüte vasucht die Tür zuzuknallen? Dat wär ma en Idee, wenne Knallerei alleins nich mehr wirksam jenuch is... Muss ma bloß aufpassen, dat ma inne Affekt niche Kühlschranktür ausse Angeln reißt...



bist doch imma für jute Tipps zu jebrauchen

Verfasst am: 06.06.2018, 19:10
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Lass Dich nicht stressen. Ist viel zu warm dafür.
Geh zeitig ins Bett!

Was musst Du nur so stressiges machen?

Sekt, ein Glas mit Holunderzeug. Zum Runterkommen!rn:
Heute habe ich das erste Mal nicht gestöhnt in Gedanken, Nichtraucherin zu werden.

Verfasst am: 10.06.2018, 16:44
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo alle,

hab gar keinen Extrastress, die Milchtüte ist damals, als ich noch rauchte, geflogen .

Jetzt muss ich nur meinem Broterwerb nachgehen und hab mich letztens sehr über einen Mitarbeiter geärgert. Das gehört hier nicht hin, aber es führt halt dazu, dass weniger Zeit und Lust zum forieren bleibt.

Jetzt genieße ich tatsächlich die Wärme und warte auf Regen; das Auto ist einfach sehr dreckig



Verfasst am: 10.06.2018, 17:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Bäck
lass dich nicht ärgern.
In fünf Tagen hast du ein Superjubiläum, da kann kein Kollege gegen anstinken.
DIESE LEISTUNG KANN DIR KEINER NEHMEN!
Ein schönes Restwochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 10.06.2018, 19:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Bäck
kleiner Exkurs zu den Blüherbsen: habe 2 Sorten gezüchtet und war zwischenzeitlich fort.
Jetzt erkenne ich in der einen Sorte eindeutig Wicken, bei der anderen bin ich nicht sicher, ob ich Unkraut ranzüchte: meine Nachbarin sagt, es gibt kein Unkraut, dann wären es also Wildpflanzen. Sie rät mir, abzuwarten, bis sie blühen. Sollen übrigens beide Sorten buschig wachsen, bin mal gespannt, sieht bisher nicht so aus. :::
Auch habe ich zwei Tomatenpflanzen gekauft. Der selbst nicht sehr fachkundige Baumarktangestellte meinte, ich sollte irgendwelche spiraligen Metallstangen kaufen als Stütze und eine besondere Erde. Bin ja zu Fuß unterwegs und auf meine Frage, was bei normaler Beutelerde passiert, die ich vorrätig habe und mit Bambusstützen, meinte er: einfach mal ausprobieren.
Der Balkonsommer wird also spannend!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 10.06.2018, 19:28
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hier Regen ohne Ende, keine Abkühlung, weiter schwül.
Bikini?
Zwei Wochen Kraftsport...bin stark geworden und heute beim Wiegen 500 g weniger! Und nicht gehungert!!!!

Das soll mal einer nachmachen! Oder eine.
60. Ja. Kommt mir mickrig vor.
Das Forum ist aber auch recht drei- und vierstellig-lastig.

Was schätzt Du wieviel von den 142.263 Menschen, die schon mitgemacht haben, noch im Forum unterwegs sind?
Und wieviele davon haben erst angefangen oder wieder angefangen?

Ich fühle mich gerade etwas fehl am Platz oder zahlenmäßig leicht einsam.
Wie auf Arbeit. Da sind ALLE entweder 10 Jahre jünger oder 10 Jahre älter als ich.
Ich bin die Einzige in meinem ALter. Niemand so richtig zum Spielen...

Aber das gehört vielleicht nicht hier her.
Ansonsten?

60! Cool.
11.4. angefangen. Morgen ist der 11.6.

Verfasst am: 11.06.2018, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Also bei euch muss et ja zujehn... ne Milchtüte hab ich noch nie jeschmissen... Aba besagte Tür, die is ne handwerkliche Meisterleistung, macht soooo Krach un jeht doch nich kaputt

Biste hoffentlich schon beie Vorbereitung für die Fete am Freitach?

Sach, unsa Küken ist vadammt dissipliniert; da könnt ich mich glatt en Scheibchen von abschneiden...

Verfasst am: 11.06.2018, 17:01
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge
Verfasst am: 11.06.2018, 22:18
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Jep.

Übrigens kann man auch mit Milchtütenstemmen und -weitwurf Kalorien verbrennen. Mit Vollholztürwedeln natürlich auch.

Nächstes mal, wenn ich gefragt werde, ob ich jetzt völlig austicke, werde ich antworten: "mitnichten, ich arbeite an meiner Bikinifgur."

::

Crazy, Löckchen sortieren gildet bestimmt auch als Sport. Hier heute auch kein Regen. Werde Fahrrad fahren morgen und tapfer auf Chips verzichten. Zuletzt hab ich vor einem Jahr welche gegessen. 14 Tage 500 g, hm. Ich muss doch mal ne Waage kaufen. Das würde mich doch freuen.