Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 10.05.2018, 11:11
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2647 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

achsooooo...
Na dann, hihi
Alles Gute und schönen Feiertag!!!

Verfasst am: 10.05.2018, 19:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Jo, Bäck
an dich habe ich heute auch schon gedacht, aber erstmal:
[color=green]zur fertigen Steuererklärung ![/color]
Siehst du, meine hätte ich heute auch fertig bekommen, wenn da nicht die Technik wäre!
Da, wo die benötigte Steuerbescheinigung 2017 bei meiner Firma abgelegt ist, bekomme ich an meinem Privat-PC die Meldung: unsichere Seite!
Also, wenn mir das nicht alles viel zu blöd wäre, würde ich es eventuell hinkriegen, die Sicherheitseinstellungen zu ändern, aber meine IT hat sich dabei sicher was gedacht, und so drucke ich die morgen am Arbeitsplatz aus und was ich von der Adresse sonst noch so brauche...
Zur Foreninternen Technikpein: du könntest recht haben, hätte ich schöne Edelwicken auf dem Balkon, hätte ich mich an deren Anblick ergötzt und den Ärger vergessen, jedoch: bisher machen die Samen noch nicht einmal mit ein klein wenig Grün luggi, luggi (wie Crazy sagen würde), und so...
Könnten wir nun von der Geduldsübung Gewicht verlieren, da sie sportliches Training ist,...wäre es auch aussichtlos! :::
Meine Kilos grüßen deine Kilos Claudia

Verfasst am: 11.05.2018, 13:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

is nich wahr, oda?

Sach, wat machst nu mit dein Resturlaub

rn:

Verfasst am: 12.05.2018, 18:15
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Ich habe bald die Faxen dicke...

Bis bald.

Verfasst am: 14.05.2018, 18:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Bäck!
Danke dir für deine nette Nachricht in meinem Wohnzimmer! Klar darfst du mir alles Gute wünschen! Du hast ja schon ganz schön viel Tage auf deinem Zähler - Glückwunsch dazu! Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht mir das Nichtrauchen schon fällt. Schön, dass du ein bisschen bei mir quergelesen hast! Und danke für das Eis! ;) Ja, es ist nicht so einfach, wenn alle um einen herum rauchen, aber mit der richtigen Einstellung geht's...

Heute rauchen wir nicht!

e:

LG, Stefanie

Verfasst am: 14.05.2018, 21:27
assia
assia
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

N'Abend Bäck

auch von mir alles Gute zur gelungenen Steuererklärung. (Ich bin all die Jahre so davon gekommen) Dieses oder nächste Jahr bin ich dann auch wahrscheinlich dabei.

Du schreibst
Moin,

wie könnte ich Dich verwechseln?

Das tut gut

ist deine Antwort auf den 08.05.2018 von mir im Gulli verschwunden oder wo muss ich da gucken??

Also Forum Lesen : das klappt bei mir mir nicht so richtig.
ich wieß manchmal nicht wie ich an die Frage oder die Antwort komm die meinen Geist erleuchten könnte. Weil ich nicht weiß wo schauen. Hab jetzt eine Seite mehrfach geöffnet..........aber bis ich mich da zu recht finde hab ich schon wieder vergessen nach was ich suchte. Schnelligkeit ist auch nicht des Forums höchste Zier.
Mühsam[color=blue] INFORMIERT[/color] sich das Eichhörnchen
gruß
a

Verfasst am: 14.05.2018, 23:50
assia
assia
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Bäck,

danke.
Rauchtechnisch......ok manchmal hau ich mir nen Kaugummi rein und manchmal entschlummere ich ohne. D.h. max. einen pro Abend. Ok ich nehm die Dinger auch mit zur Arbeit. Aber gebraucht hab ich da noch keinen.

Geschwindigkeit
Entschleunigt............milde ausgedrückt. Stimmt . Denken NMR eigentlich offiziell langsamer??

Und wie geht das denn: Dich im Wohnzimmer besuchen?? Ich hab angenommen, ich hätte dich besucht.

Gibts denn da wieder Unterschiede des Besuchens????

Bitte ne Kerze zum Geist érhellen

So jetzt hau ich mich wieder aufs Ohr

Gute Nacht

Gruß
A

Verfasst am: 15.05.2018, 06:19
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hast Du.

:

Zum . Wie gewünscht. Ich glaub nicht, das NMRs langsamer denken, obwohl sie ja mehr Zeit haben. Also vielleicht schon langsamer, aber keinesfalls weniger.

Verfasst am: 15.05.2018, 20:44
assia
assia
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Verfasst am: 15.05.2018 06:19
Bäckström
Themenersteller
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1100

Hallo Bäckström,

06:19??? warst Du NOCH auf oder schon wieder. Senile Bettflucht???
Dann gratulier ich Dir doch gleich zum 1100 Beitrag. Respekt,Respekt.
Wie isses jetzt mit der Besucherei. So langsam verlier ich jetzt den Überblick. Geantwortet wird immer im WZ des Gastgebers?? Ach ja Du erwähntest mehrere Arten des Besuchens??
Was heißt das??

Heute wollte ich das unaussprechliche tun. Heute nach Feierabend. Aber dann doch lieber in die Heia. Schlaf nachholen. Gestern Abend KG und danch immer Muskelkater. Naja werd auch nicht jünger. Und Wetterumschwung.

Wenn Du nen Rechtschreibfehler findest, den darfste behalten

Gruß
A

Verfasst am: 18.05.2018, 22:14
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Wieder da..gaaaaaanz knapp ...aber rauchfrei. Bin zur Zeit stark gefährdet, halte aber mit Zornesfalte stur die Fahne nach oben...

Schönes WE für Dich. Gehe noch kurz zu Socke und dann vorfristig ins Bett - die Autobahn war heute echt der Hammer...die spinnen doch.

Für Dich! Fisch gibs hier ja nich!