Morgen!!! Mein großer Tag

Verfasst am: 07.03.2013, 21:48
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Halli Hallo alle zusammen

[color=red]Tag 9[/color] ist rum... und ich hab immer noch nicht geraucht;)

Neun Tage wahnsinn!!
Und jetzt gehts für mich stark ans Urlaub vorbereiten

Am Sonntag gehts für drei Tage in den Skiurlaub nach Österreich
Viiiiel Bewegung ohne Rauch;) und ich freu mich so riesig dadrauf

Heute hatte ich auch wieder einige Schmachtanfälle, aber alle hab ich überstanden ;) sind mittlerweile auch nicht mehr allzu heftig ;) Sobald sich Schmacht ankündigt wird Tee getrunken... Das hilft ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ohne Zigaretten

Verfasst am: 09.03.2013, 22:47
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Halli Hallo allle zusammen

Bäm

[color=red]TAG 10 & TAG 11[/color] sind geschafft
und sie waren anstrengend! War mit vielen Rauchern unterwegs, aber ich hab durchgehalten!
Heute war ich mit einem Kollegen auf dem RTW, der wirklich jede Raucherpause "zelebriert", ich hab mich aber nur an Kaffee gehalten und ihn schön alleine rauchen lassen

So jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende
Die nächsten drei Tage wird es etwas ruhig um mich werden ;) werde euch aus Österreich nicht schreiben können ;) Drückt mir die Daumen, dass ich heil bleibe ;) Morgen früh gehts endlich in den Skiurlaub und ich freu mich soooo

Bis bald
LuckyLuke

Verfasst am: 09.03.2013, 22:53
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4140 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Einen schönen Urlaub. Wir denken an dich und erwarten nur positive Nachrichten, wenn du wieder zurück bist. Du schaffst das. Du hast schon so viel geschafft!

Viel Spaß im Schnee (ich persönlich kann ihn zwar nicht mehr sehen, aber wer es mag :-) )

Verfasst am: 12.03.2013, 21:24
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hey Lucky, wie war der Urlaub ?

Noch "sauber" ?

Verfasst am: 13.03.2013, 23:08
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo alle zusammen...

Die Heimat hat mich wieder

Und immer noch als NICHTRAUCHER...

Urlaub war genial

Morgen hört ihr mehr von mir ;) ich bin tierisch platt... Waren heute noch auf der Piste, dann noch heimgefahren und jetzt angekommen glücklich aber total ko!

Bis morgen dann gibts mehr infos

Gute Nacht

Verfasst am: 14.03.2013, 23:28
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo alle zusammen

Jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen zu Hause angekommen Haben uns heute aber noch mal nen Sauna-Abend gegönnt, gegen den Muskelkater

Der Urlaub, wenns auch nur drei Tage waren, war der Hammer. Wir hatten super Wetter, super Pisten und sehr leckeres Essen Rundum perfekt

Während des Urlaubs gings auch echt gut mit dem NichtRauchen hatte zwar immer noch ein paar Schmachtanfälle, aber die gingen dann auch relativ schnell wieder weg...
Zumal Rauchen überhaupt nicht in eine so schöne Landschaft und zu so viel Sport passt!!
Grade beim Mittagessen auf der Hütte standen überall Aschenbecher auf den Tischen... Den von unserem Tisch hab ich dann erst mal wegräumen müssen beim Essen echt eklig! Hab dafür erst mal ein paar Lacher von meinen Kollegen kassiert

Richtig schwer wars allerdings während den Pausen bei der langen Autofahrt.... -.- Das sind anscheinend Situationen, die mein Hirn noch nicht vom Rauchen entkoppelt hat... Das soll jetzt endlich mal passieren *ungeduldig ist*

und mein Abreißkalender von der BZGA ist auch endlich angekommen

Morgen gehts wieder los mit Arbeiten...

Euch allen eine gute Nacht

Verfasst am: 15.03.2013, 15:12
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hey Lucky,

gut, dass Du allen Versuchungen widerstanden hast - [color=red]Glückwunsch ![/color]

Du bist auf dem richtigen Weg - aber das weißt Du ja selbst.
Immer schön stur bleiben und damit rechnen, dass die Schmachtattacken oft ganz unvermittelt auftauchen.
Dann den Gedanken ans Rauchen schnell wegdrängen, "ihm" keine Chance geben.

Weiter so !

Gruss vom
Thomas

ein:

Verfasst am: 18.03.2013, 14:22
luckyluke
luckyluke
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Ohhhh Leute, die letzten zwei Tage waren hart -.-
Habe viel gearbeitet und bin in soooooo viele Situationen gekommen, in denen ich so gerne geraucht hätte

Teilweise musste ich mich einfach umdrehen und weggehen auch wenn das unhöflich war

So beflügelt ich am Anfang meiner Nichtrauchen-Karriere war... umso mehr hab ich das Gefühl grade in ein mega Loch zu fallen ich versteh das nicht!
Jetzt nach 20 Tagen???!?
Stimmungsschwankungen? Schmacht ohne Ende?? Dabei hats bisher so gut geklappt -.-

Das kostet gerade alles so viel Kraft immer zu widerstehen!!!

Es soll aufhören!

Liebe Grüße
LuckyLuke

Verfasst am: 18.03.2013, 14:50
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4261 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Luckyluke,

halte durch !!!!! es wird besser.
Gerade am Anfang wenn die Euphorie über das Nichtrauchen nachlässt, ist der Schmachter oft besonders heftig.
Wenn dann noch Stress dazukommt

Du hast jetzt schon fast die 3 Wochen um und wir wollen mit Dir feiern !!

LG Candy

Verfasst am: 18.03.2013, 14:53
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4134 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Luke,
ich weiß was Du meinst - ich hatte heute auch schon wieder eine solche Phase und habe überall nur noch Fragezeichen gesehen und gedacht, dass es evtl beim ertsen Mal nicht klappen kann/ muß,.. etc.,..
Aber nein,.. doch nicht jetzt!!!

Hei, wir haben nun damit angefangen, sind schon soweit, also definitiv 20 Tage ohne den Mist also weiter. Hopp!!!
Hast irgendwelche Hobbies?? Was weiß ich auf ner Fanseite was durchlesen, schauen das Du auf andere Gedanken kommst. Hast Du genug gegessen? Erstmal was trinken,.. schön ablenken.
Da müßen wir wohl noch ein paarmal durch bevor es in den Nichtraucherolymp geht.

Es bringt dich nicht um - ist zwar unangenehm macht dein Hirn nun absolut matschig aber schön dagegen halten. DU WILLST DAS NICHT ;-)

Also bis morgen wieder rauchfrei , zähl auf dich,
Mine