Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Morgen gehts los!
Huhu Claudia,
dem ist nichts hinzuzufügen, GENAUSO sieht ein Ausstieg aus der SUCHT aus, hast eine vorbildliche Einstellung zu Deinem Projekt und schmiedest bereits emsig an den "Waffen" mit denen Du Dir den Stinker vom Leib hältst! SUPER, nur weiter so, das sieht GUT aus!
Schau doch einfach mal bei "mir" vorbei, - Von Können und Wollen - dort wirst Du einiges über mich erfahren!
Diese Stimmungsschwankungen sind mit das zermürbendste was die Nebenwirkungspalette aufzubieten hat! Sehr viele zerbrechen daran und geben sogar auf, die in den Griff zu bekommen ist mitunter das schwierigste am Entzug! Aber sie sind vorübergehend, dafür aber heimtückisch und plötzlich! Laß Dich davon nicht unterkriegen, wenn Du mal einen Scheißtag "erwischst" wird der nächste umso SONNIGER, ganz sicher!
Bis danni Klaus !
Hallo Claudia!
Na du alles im grünen Bereich bei dir?? Bei mir soweit ja! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img] Genießt du dein RF-Leben jetzt auch viel intensiver und bewusster?? Bei mir das so!!
Ich fühle mich echt so BEFREIT!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img]
Ich wünsche Dir ein gaaaaanz schönes RF-Wochenende!!
Und schön weiter sauber bleiben, ja?!!!
Glg dat Sabrinsche
Hallo Petlupa!
Alles klar an deiner Front?
Schaut Nico immernoch bei dir vorbei?
Das mit dem Gewicht mußte aber auch nicht totschweigen...man will sich ja auch wohlfühlen...und wer weiß wieviel ich noch zunehme
Müsste auch öfter walken gehen aber es ist immer was anderes...
ALso, dir noch ein möglichst stress- und rauchfreies Weekend
Claudia
Guten Morgen Caudia,
wenn wir heute den Tag geschafft haben, sind wir ab morgen schon ganze 2 Wochen NICHTmerhRAUCHER!!
Das haben wir dann gut hinbekommen!
Du ich träume seit dem Ausstieg auch totalen Mist und super viel! Hab das Gefühl als ob mein Korper nun alles andere viel besser verarbeitet als vorher wo er nur mit den Giftstoffen aus den Zigis beschäftigt war!
Also ich wünsch dir einen schönen und angenehmen RF-Tag!
Lg dat Sabrinsche!
Hey Claudia,
na den Körperlichen Entzug haben wir ja hinter uns! Nur der Kopf muss sich jetzt langsam an sein neues Denken gewöhnen!
Oh ich war heut wieder ganz nah am Wasser gebaut! Jedoch nur am richtigen Wasser! War heut erste mal im Freibad und hab mir nach allen Regeln der Kunst so richtig meinen Pelz verbrannt! :?
Ich sag dir mir ist vielleicht warm und das wird noch immer roter.... Na gleich mal wieder eincremen!
Wie du meinem Schreiben sicher entnehmen kannst, mir geht es wieder richtig gut!
Ich hoffe dir auch und du hattest einen eben so schönen sonnigen Sonntag!
Also schön weiter durchhalten und einen schönen Abend dir noch!
Lg dat Sabrinsche
Hi Claudia,
naaaaaaaaaa?? Wollte mal hören wie es Dir geht? Ich hoffe der Gelbliche belagert Dich nicht mehr zu sehr. Lass mal von Dir lesen wie es geht
LG Julia
Hallo Claudia,
danke für deine Wünsche! Nur etwas verfrüht, gelt??![img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley3342.gif[/img]Denn morgen ist zumindest hier noch kein Wochenende!!
Seit ihr schon einen Tag weiter??
Okay, nun aber was anderes. Was machen die Smiles, bist du damit weiter gekommen oder kann ich dir nochmals einen Tipp geben?
Herzliche Grüße, Petlupa [img]http://smilys.net/allg_smilies/smiley1731.gif[/img]
Guten Morgen Liebe Claudia!
Und Herzlichen Glückwunsch zu 21 TAGE oder 3 WOCHEN NichtmehrRaucher!!!!!!
Du machst das wirklich ganz toll!!!
Wünsche die einen ganz schönen Tag und stoß heut aben auf das bis jetzt erreicht an! Lasse den schön weiter sterben!!
Glg dat Sabrinsche
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.
Gruß vom Axel
Hi Claudia,
alles bestens hier! Komme gerade von einer Laufveranstaltung zurück. 10 km. Bin zufrieden, habe also heute mein Bewegungspensum erfüllt und nun gibt es noch ein leichtes Abendessen. Der schaut seit gestern kaum vorbei. Dafür war es ja am Mi und Do umso heftiger. Er versucht es offenbar gerade mal wieder bei einer anderen Person, der Schwachmat!
Viele Grüße und bleib dran, Petlupa