Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 02.07.2012, 21:57
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4239 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo liebe Nati,

ich danke dir für deine lieben Worte.

Ja, heute war kein allzu schöner Tag. Das hatte aber überhaupt nichts mit einer Hochzeitsreise zu tun, ich gehöre zu der seltenen Gattung Mensch, die am liebsten in ihrer vertrauten Umgebung sind. Hatte noch nie viel mit Urlaubsreisen am Hut. Was mir heute sehr weh tat ist, dass hinter meinem Rücken Dinge geschehen, die die Familie auseinanderreißt. Und der Mensch, der mir am nächsten steht, ist maßgeblich daran beteiligt. Naja, ist nuneinmal gelaufen und momentan nicht zu ändern.

Ja, Sofie und ich haben unabhängig voneinander am gleichen Tag unseren ursprünglichen Ausstieg begonnen, allerdings hatte ich einige kleine Durchhänger. Dadurch versuchen wir uns ganz gezielt gegenseitig Halt und Kraft zu geben um es auch gemeinsam zu schaffen. Und das schaffen wir auch. Ich bin überhaupt so dankbar, soviel liebe Menschen getroffen zu haben, die mir zum einen immer wieder Kraft geben, weiterzumachen, mit denen ich aber auch lachen und albern sein darf. DANKE

Und nun wünsche ich dir einen schönen Abend und eine wundervolle Nacht.

Liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 06.07.2012, 21:13
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4806 Tagen
Beiträge: 2380 Beiträge

Der Elchcountdown läuft...3....2....1......genau.......jetzt habe ichan 333 Tagen

10.000 Zigaretten nicht geraucht

Ich freue mich mal ganz laut hier, und wenn das zufällig jemand hören oder lesen sollte, kann er sich mit mir freuen,
denn gefeiert wird ja erst am 8.8., wenn ich ein Jahr voll habe!
Aber es gibt kein Feuerwerk und keine Blumen und keine jecke Feierei auf der Blümchenwiese mehr....
Darum wünsche ich mir soooo sehr, dass all ihr "alten Hasen" - ihr wisst schon - alle, die ihr mich begleitet und gestützt und getröstet habt und mich zum Lachen gebracht habt.....und ohne die ich diesen Ausstieg niemals geschafft hätte, dass ihr noch einmal für mich da seid und mir einen Gruß zum Einjährigen sendet! Ich weiß, das ist wohl ziemlich utopisch, denn es ist ja kaum noch jemand übrig...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde mich so wahnsinnig freuen....
Vielleicht liest Angela ja ab und zu noch mal mit ihrer Vergrößerungsbrille .... oder Beate kann sich nochmal aufraffen..... und Silvia erzählt mir von Schildkröte Nati....und Renate schreibt mit Sonnenbrille, dann isses nich so hell....und Trollblume, die dann auch 1 Jahr geschafft hat und Linda, Biggi, Ulla....was ist eigentlich aus Ulla geworden???? Und vielleicht nochmal ein Bussi auf's Bauchi von Stefi! Ach ich kann euch ja gar nicht alle aufzählen, ihr Lieben....
Heute hatte ich Intensiv-Ata - und Imi-Tag und musste so sehr an Cappu denken....da hätte ich dann auch mal ein Päuschen gemacht und mit Cappu Cappu getrunken

Also, so'n Revival zu Natis und Trollblumes Einjährigem....hey, das wär's doch

Verfasst am: 06.07.2012, 21:53
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4944 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Nati,

ich gratuliere ganz herzlich zu 333 Tagen Rauchfreiheit und 10.000 nicht gerauchten Zigaretten und freue mich mit Dir.

Feuerwerk

Wäre auch schön gewesen, wenn Dein Elch mit diesen Zahlen in der HoF zu sehen wäre. Geht ja leider nicht.

Nun ist es nicht mehr lange bis zu Deinem Einjährigen. Da sieht man, wie die Zeit vergeht.
Ich feiere in 2 Wochen schon meinen zweiten Geburtstag ohne Kippen, kann ich selbst kaum glauben.
Unsere Jutta hat nächste Woche ganze 3 Jahre geschafft, da gibt es leider auch kein Feuerwerk.

Übrigens, mit Sonnenbrille kann ich hier leider nicht lesen, die hat keine Sehstärke.
Heute geht es etwas besser, habe auch zwei Tage nicht gearbeitet. Den ganzen Tag am PC und dann hier das Forum mit den hellen Farben, das wird einfach zu viel.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 06.07.2012, 22:13
mue
mue
Dabei seit: 01. 06. 2012
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo nati,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem doppelten Jubiläum:
333 Tage Nichtraucher
und
10.000 nicht gerauchte Zigaretten
Tolle Leistung

Verfasst am: 06.07.2012, 22:17
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4687 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Nati,

Ich gratuliere dir ganz herzlich.

Eine reife Leistung!!

Das Feuerwerk musst du dir leider virtuell vorstellen, oder besser suche dir bei DREAMIES.de eins aus.

Liebe Grüße,

Dietmar

Verfasst am: 06.07.2012, 22:23
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5087 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo liebe Nati,
ich sitze doch hier auf der Bank, auf der wir mal Cappuccino getrunken haben und freue mich mit Dir. Klasse hast Du das gemacht. Ich bin soooo stolz auf Dich. Du hast es gar nicht leicht gehabt und hast doch so viele Späße gemacht. Wenn ich mich ins Forum eingeloggt habe, wusste ich, dass ich meist viel zum Lachen haben werde. Auch wenn wir uns mit Nico geplagt haben, waren wir mit Humor und Freude zusammen. Das vergesse ich nie.
Nun habe ich endlich vor mehr als zwei Wochen das Rezept für die neue Brille bekommen und das liegt erst mal auf Eis. Am gleichen Tag musste ich wegen böser Schmerzen zum Zahnarzt. Wurzelbehandlung, Knochen entzündet, Antibiotika verschrieben bekommen - und davon Magengeschwüre. Pech aber auch. Langsam geht es aufwärts. Nächste Woche hole ich mir meine Brille. Seit Ende Februar murkse ich nun herum.
Ich hoffe doch, Du trinkst noch ein Glas Brunnenwasser mit mir? Auf Dich und bald feiern wir Dein erstes Jahr.
333 Tage und 10.000 Zigaretten, ist das nicht unvorstellbar?
Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 07.07.2012, 08:42
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5079 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Da bin ich!

[color=red][u]Super, 333 Tage und 10000 Zigaretten [/u][/color]

[color=green]Feuerwerk, Glitzerbild und Luftballons[/color]

Vielleicht haben die Administratoren hier, doch noch ein Einsehen und wir können dein Einjähriges auf der Blümchenwiese feiern.

[color=green]Schön wäre das![/color]

Ich vermisse unser Forum und bin immer noch traurig, irgendwie fühle ich mich rausgeschmissen.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.07.2012, 11:32
Sofie40
Sofie40
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo liebe Nati,

herzlichen Glückwunsch zu

333 Tagen Rauchfreiheit u.

10.000 nicht gerauchten Zigaretten.

Tolle Leistung!

Liebe Grüße Sofie

Verfasst am: 07.07.2012, 12:34
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4239 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo liebe Nati,

[u]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 333 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/u]

Ja, auch ich möchte mich in die Gratulantenreihe einordnen. 10.000 nichtgerauchte Zigaretten, man kann sich´s kaum vorstellen. Nicht mehr lang und ein ganzes Jahr ist rum. Wo ist die Zeit hin?

Naja, die Party ist ein wenig eintönig, das stimmt wohl. Etwas Farbe wäre wirklich nicht schlecht.
Aber feiern können wir auch so. Und wie ich gesehen habe, sind doch einige deiner "alten Hasen" zur Party gekommen. Das freut mich sehr.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag

feier noch schön, aber nicht zu dolle

Anki

Verfasst am: 07.07.2012, 20:31
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4806 Tagen
Beiträge: 2380 Beiträge

Angela, wie beruhigend und erfreulich ist es, dass du brav auf der Bank ausharrst .....! Damit hatte ich ganz und gar nicht gerechnet Ich danke dir! Und ob ich mich an den Cappuccino erinnern kann!!! Aber gerne trinke ich auch ein Brunnenwasser mit dir
Und auch Beate und Silvia, euch hatte ich auch schon in der Versenkung gesehen....Danke für eure lieben Worte und solange ihr noch da seid, ist noch nicht alles verloren ....Dabei galt doch mein Wunsch erst für AUGUST Aber euch nochmal so "versammelt" hier zu erleben, Renate, Linda, Silvia, Angela und Beate....das hat mich ganz doll gefreut!!!

Allen neu Hinzugekommenen, die sich mit mir gefreut haben über diese sensationellen Zahlen, wünsche ich, dass es bei euch auch klappt und ihr durchhaltet und euch über jeden rauchfreien Tag, jede Woche , jeden Monat freuen könnt, bis es dann plötzlich tatsächlich ein Jahr ist und man selber ziemlich drüber staunt....:o

LG Nati