Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 16.06.2012, 07:36
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Hallöchen Nati!

Bin einfach weggeblieben, weil ich keine Lust mehr auf die ewige Sucherei hier hatte!
Aber vermisst habe ich euch schon!
Kiregst einen extra Knuddler Cappu

Verfasst am: 20.06.2012, 17:27
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4151 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Nati,

vielen, vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Und deine Umarmung hat mir sehr gut getan. Ich hoffe, dass du diese Nachricht liest, denn ich weiß nicht so genau, in welchem Fensterchen ich dich am besten erreichen kann?

Ja, mein Tag war heute um einiges besser als der gestrige. Hatte heute auf der Arbeit sehr viel um die Ohren, ich glaub das hat mir sehr gut getan. Manchmal fixiert man sich zu sehr auf seine negativen Gedanken und wenn es dann um einen herum stressig wird und man keine Zeit hat, seinen Gedanken nachzuhängen, wird der Verstandskasten wieder freigewirbelt.

Frühstück gibt es bei mir. Sofie und Stefi sind dabei, und wenn du magst decke ich für dich gerne ein Gedeck auf. Juchuuuhhh, unsere Frühstücksgemeinde wächst. Gibt es einen schöneren Start in den neuen Tag? Sag mir bitte noch was du gerne frühstückst. Kaffee oder Tee, Semmeln, Wurst, Käse, Süßes, oder lieber Knäckebrot und Obst oder, oder, oder..... ha das wird toll.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und einen schönen rauchfreien Tag morgen.

Liebe Grüße

Anki

PS: hatte dir gestern diese Nachricht in meinem Fensterchen geschrieben, weil ich nicht genau wusste, in welchem Fensterchen du erreichbar bist. Linda hat mir dann den Tip gegeben wo ich dich erreich, lieb von ihr. Hab dir dann die Nachricht nochmals hierreinkopiert. Jetzt weiß ich ja wo du steckst.

Verfasst am: 21.06.2012, 18:54
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4717 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ich bin völlig aus'm Häuschen:
Meine Tochter hat die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Detmold bestanden! Wow!!
Ihr ahnt nicht, wieviel Anstrengung und Arbeit das gekostet hat und wie glücklich sie darüber ist, und ich könnte
die ganze Welt umarmen
Auch wenn solche Mitteilungen im "neuen" Forum nicht mehr so üblich sind... Ich musste das jetzt rausposaunen
und könnte platzen vor Glück und Stolz

Aber viele von euch können das auch nachvollziehen

L.G. Nati

Verfasst am: 21.06.2012, 19:26
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4717 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Jou Linda, das machen wir

Prost Linda! Und auf das Stückchen Marzipan hab ich doch den ganzen Tag schon so ne Gier
Wie lieb, dass du geantwortet hast und dich mit mir freust

LG Nati

Verfasst am: 21.06.2012, 20:24
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4991 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Da freue ich mich doch mal mit euch!

Das ist super!

[u]Feuerwerk, Luftballons und Glitzerbildchen[/u].

Habt ihr noch Rotwein und Marzipan?

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 21.06.2012, 20:45
Sofie40
Sofie40
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo Nati,

Auch ich habe von Deinem Glück gelesen. Das ist ja klasse, dass Deine Tochter die
Aufnahmeprüfung bestanden hat. Super !!!

Ich freue mich mit Dir u. viel Spaß bei der "Rotwein-Marzipan Party."

Liebe Grüße Sofie

P.S. Alle guten Wünsche für die Zukunft Deiner Tochter!

Verfasst am: 21.06.2012, 21:22
Sofie40
Sofie40
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 81 Beiträge

Liebe Nati,
danke auch für Deine Zuschrift. Es tut so gut, wenn man soviel Begleitung u. Unter-
stützung erlebt.
Ich möchte auf jeden Fall am Ball bleiben....

Herzliche Grüße

Sofie

Verfasst am: 21.06.2012, 21:40
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4856 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Nati,

ich freue mich für euch.

Hier kommt ein Riesenfeuerwerk.

Ich trinke keinen Rotwein, hätte gerne ein Glas CO und ein Stückchen Nougat.

Wann können wir denn zum Enkelkind gratulieren? Hat Deine Tochter nicht bald Termin?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 21.06.2012, 22:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4717 Tagen
Beiträge: 8180 Beiträge

[quote="natifo"]
Ich bin völlig aus'm Häuschen:
Meine Tochter hat die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Detmold bestanden! Wow!!
Ihr ahnt nicht, wieviel Anstrengung und Arbeit das gekostet hat und wie glücklich sie darüber ist, und ich könnte
die ganze Welt umarmen
Auch wenn solche Mitteilungen im "neuen" Forum nicht mehr so üblich sind... Ich musste das jetzt rausposaunen
und könnte platzen vor Glück und Stolz
Aber viele von euch können das auch nachvollziehen
L.G. Nati
[/quote]

Liebe Nati,

freue mich so sehr über diese tolle Nachricht in deinem Leben! Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Tochter!!!! Da musst du ihr viel Gutes mitgegeben haben. Bravo!!!!! Genieße es!!!!!!!

GDLG Trollblume

Verfasst am: 21.06.2012, 22:41
Siam
Siam
Dabei seit: 04. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 87 Beiträge

[quote="natifo"]
Ich bin völlig aus'm Häuschen:
Meine Tochter hat die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Detmold bestanden! Wow!!
Ihr ahnt nicht, wieviel Anstrengung und Arbeit das gekostet hat und wie glücklich sie darüber ist, und ich könnte
die ganze Welt umarmen
Auch wenn solche Mitteilungen im "neuen" Forum nicht mehr so üblich sind... Ich musste das jetzt rausposaunen
und könnte platzen vor Glück und Stolz
Aber viele von euch können das auch nachvollziehen
L.G. Nati
[/quote]

Hey, das ist ja toll. So eine talentierte Tochter hast Du ? Was wird Sie denn in Detmold studieren?? Naja Musik, ist schon klar, aber was speziell interessiert mich wirklich,....ach ja und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (auch der Mutter

LG Siam