Mit Allen Sinnen ..........rauchfrei geniessen
AHHHHH jetzt weiß ich, dass man einen eigenen Thread - mit einer eigenen Überschrift braucht um mal [u]ENDLICH [/u]für meine 4,65 Tage gelobt zu werden
Ich hatte mich schon gewundert , dass so viele Lobeshymnen hier rumschwirren
- nur mich hat noch niemand getätschelt
Also los, ich geb euch bis morgen Zeit - wenn ich die 120 Stunden erreicht hab
Bis dahin lass ich mich von meinemTeddy trösten :
Naja - Späßle gemacht
Grüße
Toffie - [color=green]die unbedingt Gewohnheitsnichtraucherin werden will [/color]
[color=green]DANKE Silvia - das tuuuuuut guuuuut.
Jaaaa endlich kann ich auch Besuch bekommen - bin auch nicht stinkig [/color]
Hallo Toffie,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, daß die ersten 4,65 rauchfreien Tage mit zu den schwersten gehören.
[quote="Toffie"]
um mal [u]ENDLICH [/u]für meine 4,65 Tage gelobt zu werden
[/quote]
also:
LOB
[u]grosses LOB[/u]
ganz grosses LOB
[quote="Toffie"]
mich hat noch niemand getätschelt
Also los
[/quote]
Tätschel
[u]Tätschel[/u]
Tätschel
is recht so?
Liebe Grüsse vom
Thomas
dem Dein Avatar sehr gut gefällt
Thomas hat den Nagel auf den Kopf usw. faelle:
Danke fürs
GROSSE LOB und fürs TÄTSCHELN
Ich hatte mir die 4,65 Tage eigentlich wesentlich brutaler und horrorhafter vorgestellt - ich warte die ganze Zeit drauf , dass was Schlimmes kommt - sowas wie bei Psycho oder dem Musikantenstadl
Ausser Husten, niedriger Blutdruck / Puls und Schwindel geht es eigentlich - aber Husten soll ja anfänglich sogar gut sein wegen der Reinigung.
Sodele, der/die Nächste bitte
Danke Regi
ich denke man muss positiv denken - sonst braucht man mit dem aufhören nicht anzufangen
jaaahaaaa doch Silvia - Tag 5 wäre noch schneller vorbei wenn die Uhr nicht umgestellt worden wäre
Irgendwas is immer Schuld :
Gaaaaanz ruuuuuhigggg Silvia - einatmen - auuuuusatmen - einatmen - auuuuusatmen
Wünsche Allen eine gesunde und rauchfreie Zeit
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Toffie!
Ich gratuliere dir ebenfalls für deine fast 5Tage die du bis jetzt geschafft hast. Du kannst stolz auf dich sein!
Ich freue mich immer von dir zu lesen. Da ich weiß, da ist noch einer, der sich über den 5.Tag genauso freut, wie ich
Lg irgendwann