Meine "Gute Stube"

Verfasst am: 13.03.2019, 18:36
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo zusammen!
Bin mal umgezogen, die Vorbereitungszeit ist ja definitiv vorbei!
Hab jetzt ne richtige "Gute Stube" , hier is geheizt, durchgekehrt, desinfiziert, gemütlich und alles piccobello!

Blumen hats auch schon!

In meinem Krankenstand hatte ich viel Zeit, mir nochmal richtig Gedanken zu machen, wie wichtig mir ne gute Stube ist! Meine mir ganz nahe Stube, mein Körper, muss in Schuss gehalten werden und das Oberstübchen auch! Beides muss ich achtsam pflegen, sonst werde ich komisch...
Und nur ICH bin zuständig für die Zustände, die bei mir herrschen! Der Rauchstopp ist eine sehr wichtige Voraussetzung für "schöner wohnen" , jedoch auch: schöne Gedanken haben, schöne Sachen machen, "schöne Menschen" treffen. ..
Ich freue mich auf viele nette Besucher! !!

LG, FrauAP

Verfasst am: 13.03.2019, 18:44
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2166 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Frau AP,
da komme ich dann gleich mal zu Besuch. Oh Marvin, ich weiß nicht, hier wurde desinfiziert. Was das Pferd darf auch....?




Ich habe dir natürlich Blumen mitgebracht und zur Genesung:

uese:

Was wir aber glaube ich dieser Tage alle am meisten brauchen ist:



Sehr richtig, was du da über deine gute Stube schreibst. Ich finde es auch schier unglaublich, dass ich mir das mehr als dreißig Jahre angetan habe. Ich habe aber im Laufe meiner Entseuchung hier, viele Gewohnheiten auf den Prüfstand gestellt und noch ein wenig mehr verändert. Es ist halt immer alles mit allem verbunden.

Ich bringe natürlich Brot und Salz zum Einzug

Heike

Verfasst am: 13.03.2019, 18:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

kleenet Jastjeschenk für de schön' Jedanken und so....

Mach weita so bist uffn echt jutn Weech

Lieben Gruß
(allet ausführlichere ha ick jerade inne altn Buchte hintalassn - 'ne Hintalassnschaft sozusachn.... )
vonne Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten (eifast ma nach - wat....: und drei Zelten :

Verfasst am: 13.03.2019, 18:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Frau AP,
das ist ja eine schöne gute Stube, die du dir da eingerichtet hast.
Bringe dir ein paar Blümchen zum Einzug mit.
Viel Glück im neuen Zimmer, ganz viel Kraft und Sturheit und
Stolz auf das Erreichte und Achtsamkeit
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 13.03.2019, 18:46
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Bin übrigens auch n bisschen gealtert. :
Von der Grundschulgöre zur knackigen 127-jährigen Hexe!
Diese Nase hat mich so an meine Realnase erinnert. ..

Verfasst am: 13.03.2019, 18:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... wollt ick jerade noch fragn - ham wa schon Walpurgisnacht....?! :

de Nomade

Verfasst am: 13.03.2019, 18:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2625 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo FrauAP,

da komme ich auch mal vorbeigeschneit (es hat tatsächlich die Tage zwischen den Sonnenstrahlen geschneit).
Ach hier ist es schön , schön aufgeräumt, die deko ist schön und vor allem gute Schwingungen.
Auch wenn ich ehrlich bin mir Pippi und das Pferd fehlen...

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 13.03.2019, 19:31
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ja klar! Immer! Prost!

Verfasst am: 13.03.2019, 19:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Frau AP!
Schöne neue Stube hast du da... Und du hast recht, sich "in seiner Stube", sprich in seinem Körper wohl zu fühlen, ist das wichtigste. Und das geht nun mal besser rauchfrei und entgiftet... Und tolles neues Avatar-Bild! Lach, ich hab auch so ne Art Hexennase im RL! ;)



Mach weiter so wie bisher!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.03.2019, 10:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach auch APchen

Dann is ja alles klar; stubenrein isser

Vermiss dein Avatar, echt jetzt, kannste nich noch ma übadenken? Mir zuliebe?

rn: komm jut durch´n Tach! Machste prima bisher!

Un danke für die Unterhaltung inne Bote