Mein Nick sagt es schon...
Ich habe Freitag auch einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Rücken.
Kann inzwischen kaum noch Strümpfe und Schuhe anziehen
Bücken ist 'ne Katastrophe, und damit Putzen gehen ist verdammt schmerzhaft.
Ich will aber eigentlich nur wissen, was da nicht in Ordnung ist und
behandeln lasse ich das, wenn möglich, nur vom Physiotherapeuten.
Schreibst du, wie es bei dir war?
Wie ist es eigentlich mit dei´nen Stimmungsschwankungen? Besser?
Deine Schlafprobleme, führst du die auf den Entzug zurück oder siehst
du möglicherweise eine andere Ursache?
LG Nati
Hallo, liebe Nati!
Der Arztbesuch war...naja... unnütz, mehr oder weniger. Er hat einen Beckenschiefstand diagnostiziert und per Augenmaß festgestellt, dass ein Bein genau 0,5cm kürzer ist. Weder Hausarzt noch Physiotherapeutin haben das bestätigt. Hm... Ja und warum Schmerzen hat er nicht gesagt. Da es seit drei Tagen langsam besser wird, soll ich nichts unternehmen, kein Sport, keine Physio, nur schonen. Hallo? Bei Rücken? Kapier ich auch wieder nicht.
Das komische ist ja, solche Schmerzen, also die Art, und so lange hatte ich noch nie. Ich kann alles machen, wirklich alles, Bücken, heben, Fahrrad fahren usw, nur nicht schnell gehen. Da kommen die Schmerzen. Sonst war es immer genau anders rum.
Stimmungsschwankungen? Was ist das? Nee, seit einer Woche "Heulfrei", echt, mir gehts so was von gut. Morgens der erste Gedanke "Eine Zigarette wäre supi", und das wars dann auch schon für den Rest des Tages.
Die Schlafstörungen... ich weiß nicht, langsam wird es besser. Ich trinke keinen Bruhigungstee mehr, den habe ich ja literweise gesoffen. Vielleicht hat es dadurch das Gegenteil bewirkt. Jedenfalls war ich letzte Nacht nur fünf mal wach, davor die Nacht etwa 12 mal. Aber ich träume nicht mehr so absurdes Zeug.
Puh, sorry, ist das viel geworden.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken! Sollte ich mal wieder einen schlechten Tag haben, weiß ich ja jetzt, wohin ich kann.
Ganz liebe Grüße
euer Ex-Heulsuschen
Ach, vor lauter Schreiberei...
Dir natürlich Gute Besserung, das hört sich ja noch viel schlimmer an. Oh weh, ich leide mit dir, ich hatte das auch schon. Da musste Männe mir die Schuhe binden. Da war aber nichts mehr mit putzen oder Haushalt. Nur auf dem Sofa liegen darf man halt nicht machen.
Liebe Suse,
wenn ich richtig aufgepasst habe, bist Du heute ein ganzes wunderbares
Monat rauchfrei.
[color=green]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! GANZ TOLL GEMACHT![/color]
Da kannst Du wirklich stolz sein. Zur Adventszeit singen Dir heute
die Engel (nicht Beate, die schläft zum Glück schon).
[url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url][url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url][url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url][url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/e/engeln/73.gif[/img][/url]
Und die Feiertage schaffst Du auch, glaube fest daran, es klappt.
Liebe Grüße
Angela
Vielen Dank, liebe Angela, für deine netten Worte!
Hallo Susi
[color=red]Herzlichen Glückwunsch
zu 1 Monat Rauchfreiheit!!!![/color]
[img]http://img9.dreamies.de/img/160/b/ihuosq6kt63.gif[/img]
[img]http://img17.dreamies.de/img/993/b/nh051kim1a2.gif[/img]
toll,weiterso immer schön stur bleiben!!!!
Liebe grüße Biggi
Danke, ihr Lieben, ihr seid einfach wunderbar!
Natürlich wünsche ich auch allen eine schöne und vor allem rauchfreie Vorweihnachtszeit! Langsam fange ich an, stolz zu sein.
[color=blue]Ja liebe Susi, du kannst auch langsam anfangen stolz zu sein![/color]
Du hast dich ganz tapfer geschlagen und ich freue mich richtig dolle für dich [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachten/weihnachten_0158.gif[/img][/url]
Mach weiter so und du wirst eine ganz coole und frohe Nichtraucherin sein
Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen 2. Advent
LG Nati
Guten Morgen, ihr Lieben!
Es ist wirklich wunderbar, wie hier an alle gedacht wird. Danke dafür!
Eine frage hätte ich jetzt mal, mir geht es soweit gut, es ist schon Alltag so ohne Kippe, wahrscheinlich deshalb auch kein Stolz.
Mein Rücken wird auch langsam wieder, ich war ein paar Tage walken, jetzt wollte ich gestern mal wieder joggen. Dabei tat mir meine Lunge dermaßen weh, das hatte ich mein ganzes Leben nicht, selbst wenn ich "mit Fluppe gejoggt bin" (also Kippe aus und los gerannt). Auch nachher ging es nicht gleich weg. Wenn ich jetzt mal huste ( vorher gar nicht, jetzt ganz selten) merke ich es auch, ganz trocken und leichte Schmerzen in der Lunge.
Was kann das sein nach über einem Monat? Im Internet lese ich das ganz oft, aber nach ein paar Tagen, nicht nach fünf Wochen.
Hatte das auch schon mal jemand? Und wann geht das weg? Das ist wirklich deprimierend, weil ich absolut noch keine körperliche Veränderung merke.
Hallo Jutta!
Danke für deinen Beitrag, er beruhigt mich ein wenig. Gestern ging es auch schon ein bisschen besser. Nehme gerade einen Thymian Hustensaft, vielleicht hilft das auch ein bisschen.
Der doofe kann mich mal, so kriegt er mich nicht zurück, nur weil es mir ein wenig schlechter geht. Dass es irgendwann auch wieder besser wird, ist mir schon klar, aber es macht halt ein wenig Angst, wenn man mit joggen kann und ohne plötzlich Schmerzen hat.
Hallo Silvia!
Ja klar bin ich brav, zumindest in Bezug aufs Qualmen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen [color=red]Nikolaustag![/color]