Mein Nick sagt es schon...
Ich freu mich auch und find's ganz lieb, dass du kurz geschrieben hast
Schönen Abend für dich und einen frohen, weil rauchfreien Wochenbeginn
LG Nati
So, ihr Lieben!
Da bin ich, nörgelig, weinerlich, gereizt, unausgeschlafen. Aber dazu nachher mehr.
Erstmal vielen, vielen Dank für eure wahnsinnig lieben Worte! Ich wünschte, ich wäre schon in der Lage, anderen Mut zu machen.
@Nati
Ich nehme auch die stärksten Pflaster, ab nächster Woche sollen es dann die nächst schwächeren sein. Ich habe angefangen bei dir zu lesen, habe aber noch lange nicht alles durch. Kommt aber noch. Aber einfach schien es ja auch nicht gewesen zu sein, oder?
Was ich bisher noch nicht kapiert habe, die Gemütslage, Heulerei, schlechte Laune usw, kommt die jetzt vom psychischen oder vom körperlichen Entzug? Denn den körperlichen mache ich ja noch nicht, es sei denn, man hat mir Plazebo verkauft.
Mein Wochenende war echt toll, und ich dachte, jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Tja, pustekuchen, heute morgen rollten die Tränen ohne Ende. Vor den Kindern habe ich mich so zusammen reißen müssen. Außerdem habe ich immer noch das Prob mit meinem Rücken (schon drei Kilo zugenommen ), habe aber heute mal die Schmerztablette (Diclofenac) weggelassen. Auf der Arbeit ging es aber nicht mehr ohne und ich habe eine genommen. Seit dem geht es mir auch psychisch viel besser, als wären das Antidepressiva oder so. Hilfe, was soll das denn schon wieder? Ich blick das einfach nicht.
Ja, und mit der Müdigkeit, seit den knapp zwei Wochen habe ich nicht eine Nacht durch geschlafen, das ist so was von anstrengend. Gott sei dank habe ich bei den Heulanfällen kein Bedürfnis nach ner Kippe, das kommt eher, wenn es mir besser geht (häää???). Aber so kann man sich wenigstens auf ein konzentrieren.
Ich wünsche euch was und bis bald!
Jetzt muss ich erstmal Kürbissuppe vorbereiten, die Family freut sich schon drauf.
Hallo Heulsusse,
das ist beides körperlicher wie psychischer Entzug, und deine Tabletten geben noch etwas dazu.
Versuch es mal mit Entspannungsübungen wie
Atemübungen oder Achtsamkeitsübungen
Heule dich hier aus,
das tut gut
Kürbissuppe habe ich heute auch noch eie gekocht für die Tiefkühltruhe
Lg Ute
Guten Morgen, ihr Lieben!
Hallo Smiley!
Wie meinst du das jetzt mit den Tabletten? Es war ja so, dass es mir besser ging, nachdem ich sie genommen habe. Das ist doch nicht normal, oder?
Noch ne Frage zu den Pflastern, vielleicht weiß da jemand Rat. Könnte ich die nachts vielleicht einfach weglassen? Schließlich habe ich ja während dem schlafen auch nicht geraucht (wie wohl kaum einer ). Aber wenn man zwei Wochen lang kaum noch schläft, ist das wirklich nicht angenehm, da hilft weder Melisse noch Hopfen. Im Gegenteil, gestern Abend war ich nach einem Schlaftee sogar dermaßen aufgedreht (abends gehts mir immer sehr gut ).
Ich wollte lieber erst fragen, weil ich Angst habe, dass ich morgens nen Nikotinschock bekomme, wenn ich die Pflaster nachts abmache. Oder warte ich, bis ich die schwächeren verwende? Oder soll ich mal in ner Apo fragen? Erfahrungen wären mir halt lieber gewesen.
[quote="Hepo54"]
Bei meinen früheren Versuchen, hatte ich auch mal Pflaster genommen. Bei manchen Firmen soll man das Pflaster nachts abmachen, bei manchen soll es draufbleiben.
Ich hatte auch das, was nachts draufbleiben sollte. Mich hatte das auch gestört und ich habs nachts abgemacht. War nicht so gut, weil die Gier mit Pflaster morgens nicht so gross war.
Aber das muss wahrscheinlich jeder für sich ausprobieren.
[/quote]
Hallo Susi,
mit Nikotinpflastern kenne ich mich nicht so gut aus.
Frage lieber in der Apotheke.
Ich hatte mal die Lutschpastillen, die lutschte ich immer
wenn ich unbedingt rauchen wollte.
Datteln sollen bei Schlafstörungen helfen.
Du wirst sehen es geht dir bald besser.
Liebe Grüße Beate
Hallo Susi
[img]http://img25.dreamies.de/img/574/b/e1he53ajo6h.jpg[/img]
schönen Abend wünsche ich Dir,liebe Grüße Biggi
Danke, danke, danke!
Auch eure Bildchen sind einfach super, da weiß man, dass an einem gedacht wurde.
Ich habe jetzt einfach einen Selbstversuch gestartet, das Pflaster von vorgestern war eh gestern noch drauf und das habe ich 30 min vorm schlafen abgemacht und noch kein neues drauf. Drückt mir die Daumen, dass es so funktioniert. Geschlafen habe ich tatsächlich ein ganz klein bisschen besser.
Hallo Susi,
ablenken und einen sturen Kopf bewahren, heißt die Devise.
Trinke ganz viel, das ist ganz wichtig.
Du schaffst das:!::!:
Ute
Jep, ich laufe schon nur noch ständig aufs Klo, weil ich soviel Tee trinke.
Danke, ja, ich schaffe das!!!
Mehr ging heute nicht. War wohl doch ein bisschen früh, die Pflaster abzusetzen, aber jetzt ist es auch egal, jetzt zieh ich´s durch. Armer Männe...
Danke, Jutta, für deine Daumen. Die brauche ich.