Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 30.05.2024, 10:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 587 Tagen
Beiträge: 1494 Beiträge

Uih!
Wie gut, dass Birgit sowas weiß.



Jetzt ist es bis zur 500 gar nicht mehr so weit weg.. Irre!!!!

Da freu ich mich dolle mit!

Auf dich


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.08.2024, 20:03
Gartenliebhaberin
Gartenliebhaberin
Dabei seit: 12. 05. 2024
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 116 Beiträge

Liebe Andrea,

Ich hoffe, an diesen Punkt gelange ich auch bald.
Im Augenblick lenkt mich mein Garten sehr ab. So lange ich dort Beschäftigung habe, komme ich nicht auf dumme Gedanken

Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 06.08.2024, 20:28
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Liebe Sabine !!!
Das schaffst du bestimmt auch,in einem Garten gibts immer was zu tun,mein Garten war noch nie so schön wie jetzt.ich habe jetzt viel Zeit für Gemüse und Blumen,und Fische habe ich jetzt auch in meinem Gartenteich,ich habe mir ein kleines Paradies geschaffen,mit dem Nichtauchergeld,das ich nach wie vor noch immer auf die Seite lege,und wir immer was gönne.!!
Ich ärgere mich noch immer sehr,das ich 38 lange Jahre geraucht habe,und nicht schon früher mit den rauchenaufgehört habe.
Ich hoffe sehr das mr. Nico mich für immer iin Ruhe läst ,mir geht es nähmlich jetzt sehr gut,und ich bin wirklich froh,das ich nie aufgegeben habe,obwohl mein Entzug sehr schwer war.
Ich kann nur jeden raten nicht aufzugeben,es lohnt sich !!
Das Leben danach ist sehr schön,ich merke erst jetzt was ich alles verpasst habe ,da ich ja immer und überall rauchen musste !!
Ich wünsche dir einen schönen Abend,und gratuliere dir zu deinen 11 Rauchfreien Tagen
L.g Andrea

Verfasst am: 06.08.2024, 20:43
Gartenliebhaberin
Gartenliebhaberin
Dabei seit: 12. 05. 2024
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 116 Beiträge

Deine Worte machen mir sehr viel Mut
Ich danke dir sehr dafür.
Im Moment fällt mir so einiges noch sehr schwer.
Aber ich vertraue darauf, dass es besser wird.
Dem Raucherleben den Rücken zu kehren ist mein größter Wunsch.

Ich bin guter Dinge. Vielleicht wird es nicht einfach aber ich werde es schaffen

Verfasst am: 06.08.2024, 21:06
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Das Ist die richtige Einstellung Liebe Sabine !!
Es wird immer Tage geben,wo Mr. Nick versuchen wird dich zu verführen,du darst nur nicht Nachgeben,an solchen Tagen habe ich immer im Forum geschrieben,und mir hilfe geholt,es ist immer wer da der dir zuhört unsw.
Es stimmt natürlich,das es nicht einfach ist,aber danach ist es einfach schön,du wirst es nicht bereuen,und es wird dir bald besser gehn,und nach ca 100 Tagen ist das schlimmste überstanden !!
Mit deiner guten Einstellung,wirst du das bestimmt schaffen !!
Halte durch ,es wir sich lohnen !!
L.g Andrea