Mein hoffentlich letzter Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kahei!

Schön, dass du "trocken" bist und auch weiterhin am Ball bleiben wirst!
Ich wünsche dir heute einen guten Freitag und einen gelungenen Start ins rauchfreie Wochenende!
Viele Durchhaltegrüße von
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kahei1
kahei1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Einen wunderschönen rauchfreien guten Morgen!
Lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Jutta bei mir klappt das nicht mit den Smilies. Bin zu blöd!

Petlupa, ich versuche am Abend die Kohlehydrate wegzulassen, jetzt gehts in Minischritten wieder runter. Aber ich denke mal der Durchschnitt nimmt ca. 4 Kilo zu was ich so gelesen habe :?

Bettina, morgens lässt mich der in Ruhe. Nachmittags und Abends ist es am schlimmsten. Aber es ist schon witzig, es sind immer nur so kurze Gedanken mit einem starken Verlangen und dann ist es wieder weg.
Ich habe gestern die Nadeln aus dem rechten Ohr entfernt bekommen und im linken drei Stück rein. Nächste Woche will ich es mal ohne versuchen.
Ja ja ja, das Woende in Rom werde ich gewinnen

Heute habe ich viele Termine, und denke hoffentlich nicht ans Rauchen.

Euch einen schönen Donnerstag!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Kahei,
hier meldet sich mal ein "alter hase" im wahrsten Sinne ...lach. Habe auch 29 jahre geraucht und habe heute meinen 328. Tag den ich nicht mehr rauche. Es ist ein gutes gefühl :!: Sicher denkt ma ab und zu mal daran...aber das verlangen danach ist nicht mehr da. Manchmal stelle ich mir vor was wäre wenn ich jetzt eine rauchen müßte...stelle mir den Geruch vor ...und stelle fest ...das ich das nicht mehr haben will. Ich habe Freunde die starke Raucher sind und auch in der Wohnung rauchen. Kann mich dort einfach nicht mehr lange aufhalten, sie haben es auch schon gemerkt...aber Freundschaft toleriert ja
Also ich finde es toll das du bisher so stark geblieben bist Das meiste hast du schon geschafft, man sagt mit 10 Tagen ist der Körper entgiftet...was ich jetzt nicht so ganz empfunden habe ...bei mir dauerte es länger. Das abhusten läßt mit der Zeit ganz nach. Der einzige Nachteil ist die Gewichtszunahme..sage liebe nicht was ich zugenommen habe ...und es will und will nicht weggehen. Mein Arzt hat mir gesagt es kann bis zu 15 Monate dauern bis sich der Stoffwechsel wieder umstellt....1 Jahr hab ich ja nun bald und dann geht es ran an den Speck...aber seit einem halben Jahr halte ich das Gewicht wieder ...es steigt nicht mehr....aber ein weiß ich ganz sicher ...das Rauchen werd ich nicht mehr anfangen :!:

So ich hoffe ich konnte dir ein bischen Klarheit bringen, und wünsche dir alles Gute auf deinem Nichtraucherweg...und viel Spass beim RomWE
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kahei!!

Wie geht es dir heute an deinem Tag 13???? Melde dich doch bitte mal, denn sonst befürchten wir das Schlimmste!
Habe ein gutes stressfreies WE und sei herzlich gegrüßt,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Kahei,

super wie Du durchhälst und Du wirst sehen, es lohnt sich wirklich, auf diese Stinkedinger zu verzichten.

Ich schicke Dir mal zum Wochenende hin ganz viel Kraft und Durchhaltewillen, damit auch bei Dir gar keine Chance mehr hat.

Schönes und vor allem rauchfreies Wochenende,
Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kahei1
kahei1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo, guten Morgen!
Heute ist mein 14. Tag! Bin ganz arg stolz 960 g Teer NICHT aufgenommen zu haben Allerdings hat sich meine Verdauung total verabschiedet...
Gestern den ganzen Tag auf der Hochzeitsmesse (als Aussteller) da hat mal eh keine Gelegenheit zu rauchen. Aber am Abend, nachdem der Stress und die Anspannung weg ist, war das Verlangen nach Nico schon da. Habe dafür zwei Gläser Wein getrunken. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Alki
Petlupa, das Woende geht stressig für mich weiter, ab 13 Uhr bin ich wieder am Stand bis 19 Uhr, dann noch abbauen. Ich denke mal um 22 Uhr ist Feierabend. Kommendes Woende haben wir Gäste. Beides starke Raucher. Selbst wenn sie immer auf den Balkon zum Rauchen gehen hab ich Angst das ich schwach werde....

Brunhild, ich komme aus Leonberg, ist das in Deiner Nähe?
Was ist denn HoF?

Chriss, auch Dir ganz lieben Dank für die lieben Wünsche!!!

Euch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kahei,

nö, das war nicht ich mit Yoga, sondern Kerstine! Habe das aber auch schon ein- oder zweimal probiert, finde ich toll! Wer weiß, eines Tages fange ich vielleicht auch richtig damit an!
Bleibe weiterhin stark und habe heute einen guten Tag 11!!!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kahei1
kahei1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der Rotwein war vorzüglich Besonders schön fand ich, das am nächsten Morgen nicht wieder das Gefühl da war das man wieder mal mit zu viel Allohol auch eine nach der anderen gequalmt hat. Demzufolge ging es mir richtig gut am nächsten Tag. Bin momentan ein bissle im Stress, deshalb melde ich mich nicht so oft. Bin aber weiterhin stolze Nichtraucherin
Ganz lieben Dank der Nachfrage!

Euch allen weiterhin eine gute rauchfreie Zeit!

Liebe Grüße
Namu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kahei1
kahei1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Das kommt davon wenn man zu viele Nicknamen hat und sich in verschiedenen Foren bewegt...

Liebe Grüße
Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Kahei.
Super,14 Tage ohne diese Giftigen Stängel.Mit der Verdauung hatte ich anfangs auch Probleme.Mir hilft dieser Joghurt mit dem A... total gut.
Und lass dich von deinem rauchenden Umfeld nicht unterkriegen.Ich fahre ja am kommenden We auf Stammtischtour.Auch nur Raucher um mich rum.Wir schaffen das.Auch wenn es schonmal schwer ist,wir halten das zusammen durch.Klaro.Uns kriegt nicht mehr.

GLKG Anja