Mein hoffentlich letzter Versuch
Hey Kahei!
2 Wochen - SUPER!!! Glückwunsch! Du ganz megastolz auf Dich sein! Und genau dieses Gefühl des Stolzes holst Du immer hoch, wenn Du jemanden rauchen gehen siehst oder diesen furchtbaren Geruch riechst! Dann bist Du noch stolzer auf Dich!
Einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und
viele, viele Grüße, Shaneyra!
Guten Moren Ihr Lieben!
Mich gibt es immer noch und ich bin immer noch Nichtraucher
Es sind jetzt 58 Tage die ich rauchfrei lebe und ich fühle mich pudelwohl.
Ganz selten überkommt mich der Wunsch nach einer Zigarette, bleibe aber weiterhin stark. Auch die Gewichtszunahme stagniert seit einer Woche.
Euch noch mal lieben Dank für den netten Zuspruch, das Lesen und Schreiben in diesem Forum hat mir sehr geholfen.
Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue (rauchfreie) Jahr!!!
Ganz liebe Grüße
Karin
Guten Morgen!
Ja, alles paletti Chris! Habe mir gestern die Nadeln aus dem Ohr entfernen lassen und schau jetzt mal, ob ich mit reiner Willenskraft auch weiter komme.
Gehe da recht positiv ran
Aaaber, so viel Sport kann ich gar nicht machen, das ich nicht zunehme. Anstatt jeden zweiten Tag muss ich jeden Tag sporteln und trotzdem steigt das Gewicht langsam aber stetig.
Morgen Abend haben wir Gäste -RAUCHER...
Nach einigen Gläschen Rotwein und einem guten Essen wird es mich sicher gelüsten mich dem hinzugeben...
LG wird aber sicher aufpassen und mich im Bad einschließen wenn die anderen auf dem Balkon dampfen
Nein, ich bin eigentlich guter Dinge, dass ich das locker bewältige. Das schöne ist ja, dass die Raucher, denen ich erzähle das ich aufgehört habe mich sehr dafür bewundern, weil ich wirklich eine Qualmtrine war UND DAS TUT GUT!
Mein Bruder ist 54 Jahre, hat den zweiten Herzinfarkt hinter sich gebracht und raucht immer noch. Er schafft es einfach nicht aufzuhören obwohl er schon will. Hab richtig Angst um ihn!
Ich wünsche Euch einen schönen rauchfreien Freitag!
Hallo Karin!
Sauber, [color=red]58 Tage ohne[/color] das dreckige Giftszeug!
Das hast du sehr gut gemacht! Und damit hast du schon mehr als die Hälfte der ersten 100 Tage (die am unangenehmsten sind!) hinter dir!!!
Mache weiter so und genieße dein erstes rauchfreies Weihnachtsfest seit vielen Jahren!
Herzliche Grüße, Petlupa
Hallo, Karin,
Glückwunsch zu Deinen 58 rauchfreien Tagen!
Das freut mich sehr, dass Dir der Rauchverzicht nicht so wahnsinnig schwer fällt und Du das rauchfreie Leben so richtig genießt!
Da ist es nicht mehr weit in die Hall of Fame!
Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, erstmals ohne Rauch , und ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2010!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img]
LG Hermine
Ich war letztens auch ganz erstaunt, dass ich schon so viel zugenommen habe... aber dann habe ich festgestellt, dass sich meine Verdauung auch erstmal für eine Pause entschieden hat.
Ich werd das jetzt auch mal mit A... versuchen [img]http://www.smilieportal.de/smilies/nahrung/20.gif[/img]
Vielleicht beruhigt sich dann auch meine Waage wieder
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ihr macht mir so viel Mut! Vielen Dank dafür!
gefreak, , klaro meinte ich mg!!!! Was so ein blödes kleines m doch für einen Unterschied macht
Ja, ich starte jetzt in meine dritte Woche und bin ganz arg stolz!
Gestern auf der Messe war ich unter sehr vielen Menschen. Wenn man die Raucher nicht an Ihrem üblen Geruch erkannt hat, dann oft durch ihr graues aussehen. Speziell ältere Menschen haben oft ein richtig graues Gesicht. Da hilft dann auch kein Make up mehr... Ich achte da jetzt viel mehr drauf als früher.
Die Joghurts mit dem A.. werde ich mir heute besorgen. Ich denke mal ich trinke auch zu wenig. Da will ich diese Woche dran arbeiten.
Euch allen einen schönen Montag!
Guten Morgen Kahei!
Ich habe auch am Anfang gedacht "Man, die haben alle schon so viel geschafft und ich?" aber Du wirst sehen, plötzlich sind es 4 Wochen, 5 Wochen usw. Du bist jetzt schon in Deiner 3. Woche rauchfrei und da kannst Du auch wirklich stolz drauf sein! Viele schaffen es erst gar nicht so weit! Von Tag zu Tag und so wird es immer mehr !
Viele liebe Grüße, Shaneyra!
Guten Morgen!
Ich glaube der Rotwein ist meine Ersatzdroge :shock:
Nee, ich übertreibe es schon nicht.
Aber Du hast recht Petlupa, die Hemmschwelle ist niedriger wenn man was getrunken hat. Aber ich werde den heutigen Abend sauber hinter mich bringen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Mein Räuspern und Husten hat fast aufgehört. Habe auch das Gefühl das ich beim Joggen länger durchhalte
Euch allen ein schönes Wochenende!
Hallo Karin,
verstehen tue ich dich ja schon, denn ich habe mich hier ja auch schon mehrfach als Weintrinkerin geoutet...
Aber eben, man muss auch aufpassen, klarer Fall. Vor allen Dingen hat dieses himmlische Tröpfchen auch recht viele Kalorien (das stört mich persönlich am meisten)!
Habe ein schönes WE und bleibe schön rauchfrei! [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen4.gif[/IMG]
LG, Petlupa