Mein 5. Versuch
Hey Dagmar,
solange Du nicht HuPro vom Arzt bestätigt bekommst was genau Sache ist denke POSITIV und mache Dir keinen unnötigen Kopf!
Konzentriere Dich weiter intensiv auf Dein Projekt, halte NICO in Schach und freue Dich über jeden Tag den Du ohne daß er Dich nervt erLEBEN darfst!
Bislang kommst Du wohl recht gut zurecht, das ist schön und Du solltest alles tun das es so bleibt!
Alles Gute und herzliche Grüßchen vom Klaus !
Huhu Dagmar,
klasse, dass Du gekämpft und vor allem dass Du gewonnen hast. Glückwunsch und ein Grund, richtig stolz auf Dich zu sein!
Die Idee mit dem SOS-Thread find ich übrigens super!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Bruni
Hallo Dagmar,
na, zu Deinem so überglücklichen Tag kann und will ich Dich auch nur beglückwünschen!
Eine bessere Nachricht konnte man Dir doch gar nicht überbringen!
Nun kannst Du weiter planen, Deine Zukunft zurechtschnitzen und aufregende Pfade erforschen! Nun steht Dir alles OFFEN und kannst unbeschwert DAS tun wovor du bislang noch gezögert hast!
Eine ZWEITE NEUE FREIHEIT ist Dir erschlossen worden, genieße sie ebenso intensiv wie die ERSTE, Du hast es Dir ENDLICH verdient!
Alles Gute und viele Grüßchen vom Klaus !
Huhu Dagmar,
freut mich, dass Du so einen enormen Kampfgeist entwickelst. Und selbstverständlich bestehe ich auf der Einhaltung unserer Abmachung!
Und logischerweise kann Nico garnicht die Frau im Haus sein - also Du bist und bleibst die Chefin!
Genieß den Abend und entspann Dich noch etwas bevor morgen der Stress wieder los geht.
Viele Grüße und ein aufmunternder Knuddler
Bruni
Hallo Dagmar,
das freut mich natürlich sehr daß Dir geholfen werden konnte NICO zu besänftigen bzw. ihm eine Klatsche zu verpassen!
Bruini hat doch da diese bereits kampferprobte Bratpfanne, vielleicht fragst Du sie mal wo Du so ein Teil aufteiben kannst, es geht nämlich nix über SELBSTVERTEIDIGUNG!
Ich wünsch' Dir alles Gute, Du packst das schon, glaub' an Dich und alles wird GUT! Klaus !
Hallo Dagmar,
auch wenn ich deinen Sonntagmorgengruß erst jetzt les. Vielen Dank dafür, wirkt genbauso wie jetzt eine Sternschnuppe am Himmel.
LG Ritterin
Hallo Dagmar,
es freut mich wirklich sehr, dass das HNO-Ergebnis negativ war. Trotzdem war es gut dies abzuklären. Nun bist Du um so erleichterter und wie ich lese sehr glücklich. Schön.
Das Kloßgefühl in meinem Hals ist zwar nicht mehr da aber die Schleimentwicklung nervt mich doch sehr, Ich muss mich noch sehr oft räuspern. OK! Von 6 Monaten Heilungsphase habe ich jetzt schon zwei hinter mir. Den Rest werde ich auch noch schaffen. Hauptsache ich rauche nicht mehr. Dies war der Auslöser allen Übels.
Herzliche Glückwünsche auch für Deine 50 + rauchfreien Tage. Eine tolle Leistung. Hättest Du vorher gedacht so weit zu kommen? Hast Du Dich schon dafür belohnt? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a080.gif[/img] . Hier ein kleines Ständchen von meiner Lieblingsband.
Hoffe Du hattes ein schönes heimeliges Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Nun wünsche ich Dir noch ein schönes neues rauchfreies Jahr 2009
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif[/img]
LG von Biene
Huhu Dagmar,
das freut mich aber riesig! Ich weiß wie es ist, wenn man sich mit Gedanken an was Ernsthaftes rumschlägt - grauenhaft.
Du hast Glück gehabt - zeig Nico weiter die kalte Schulter, damit sich daran auch nichts ändert!
Ganz liebe Grüße
Bruni
Hallo, Dagman,
ab heute bin ich wieder da. Danke für Deine lieben Wünsche und Grüße - ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich hatte vom 22. bis zum 25.12 Sohn mit neuer Freundin und Hund (der in der Ausbildung zum Behindertenhund ist - ein tolltes Tier!) zu Besuch. Am 25. bis zum 26 kam dann Tochter mit Mann und zwei Enkeln. Es war schon sehr lebhaft bei uns! Nachdem dann alle wegwaren, habe ich erst mal wieder Klar Schiff gemacht, und gestern nur "abgehangen". Nu ist wieder alles im Lot!
mäßig ging es mir richtig gut - er hat mich mal in Ruhe gelassen, das war himmlisch!!!! Wie ging es Dir? Ich meine mit dem
Hoffentlich läßt er mich mal ne Zeit in Ruhe!!
Ganz liebe Grüße
Hermine
Hallo Dagmar,
ich hoffe, das neue Jahr geht weiter so super wie es angefangen hat?
Ich finde es klasse, daß Du diesem Suchti nicht "aufklären" wolltest, hat echt keinen Zweck!
Dir weiterhin einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochen beginn !
LG. Hermine