Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Dagmar!
Bei Deiner Stimmung geht einem nicht nur die Sonne, sondern auch das Herz auf :!: :!: :!:
Toll, daß Du schon 44 Tage rauchfrei bist und heute eine solch glückliche Stimmung hast! Behalte sie weiterhin, und behalte im Auge - er schläft nie!

Na, dann wünsche ich dir weiterhin einen glücklichen So-Wi-So und 3.Advent und nehme von Dir einen kleinen Sonnenstrahl in meinen Tag mit hinein
Ganz liebe Grüße
Hermine

HoviNinus
HoviNinus
Rauchfrei seit:

hey gefreak,

deine geschichte ist toll. habe schon gedacht ich habe dejavue (richtig heschrieben, ach egal).
fast die gleich geschichte habe ich gestern aufen weihnachtsmarkt empfunden. ich war im warmen raum gesessen bei einem schönen glühwein, war wirklich a...kalt draussen, mein kollegen wollten, mußten eine rauchen, dazu mußten sie aber an die frische luft. im warmen war rauchverbot. muß sagen erst hatte ich spass, nur mit der zeit sind sie immer mal wieder raus um sich eine in den hals zu stecken. von 8 leuten sind 2 immer sitzen geblieben, soll heißen die gemütlichkeit hat ganz schön gelitten. das ist das einzige manko was ich bei dem nicht rauchen habe.
ansonsten, ich bin einfach happy.
denke nico habe ich geschafft.
schönen advent.
bitte bleib rauchfrei.
grüße
ulli

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Dagmar,

ganz große Klasse und Du siehst, diese GLÜCKSGEFÜHLE können auch ganz ohne Nikotin entstehen und die sind in ihrer Auswirkung und Erleben noch wesentlich angenehmer als die vom Gelblichen künstlich verabreichten!

Das hast Du SUPER gemacht, ein Gespräch mit diesem "hilfsbedürftigen aber wohl nicht einsichtigen SÜCHTIGEN" wäre eh für die Katz gewesen, es gibt WICHTIGERES!

Laß es Dir weiter gut gehen und ich freu' mich für Dich daß Du es so gut packst, aufgehts, der Weg ist nicht mehr weit!

Alles liebe vom Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4566 Tagen

Hallöchen Dagmar,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu heute 73Tagen ohne Nebel vorm Gesicht!
Ja und du hast Recht:Frische Luft und rumgetobe und albern mag unser nicht!!
Schön zu lesen das du uns nicht gänzlich verlassen willst
Ich hab auch nicht immer Zeit und abends nach einem langen anstrengenden Arbeitstag auch mal keine Lust mehr auf's Forum!Da geh ich lieber gemütlich ins Bettchen
ausruhen und neue Kräfte sammeln!

Liebe Grüsse und weiter so Fee

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar,

auch ich will Dir mal schnell ein kurzes Grüßchen vorbei schicken.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast keine nicomäßigen Probleme!

Bleib weiter standhaft und zeige "Dummbabblern" die kalte Schulter!

Liebe Grüße
Marion

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Dagmar,

schön, dass Du Dich nicht ganz zurückziehen willst.

Hm, Kaffee und Forum statt Kaffee und Zigarette - das hat was. Und Du wirst lachen, ich sitz auch gerne mit einem schönen Milchkaffee am PC und lese hier. Nur einhändig schreiben ist etwas umständlich...

Schönes WE
Bruni

PS: Wird der Zahnarzt bald wieder gesund?

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Liebe Dagmar,

ja wir sind gut und rauchfrei ins neue Jahr gehüpft. Wir haben uns nach Leipzig begeben und es war ein fantastischer Jahreswechsel.
Natürlich bleiben wir auch 2009 Rauchfrei und Bauchfrei habe ich auch schon angegriffen .
Ich habe es mir auch abgewöhnt Menschen die mir eine Zigarette mit den Worten :eine macht ja nischt, anbieten die Vorteile des Nichtmehrrauchen zu erläutern. Ich lache innerlich und ärgere mich auch nicht mehr darüber.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2009-
Robert

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Dagmar,

ob ich mich als Schutzengel eigne, weiß ich nicht. Aber es freut mich, dass das Daumendrücken genutzt hat, und ich werde gerne auch weiterhin tun, was ich kann.

Ja, ich hab einen Wunsch, den nur Du mir erfüllen kannst. Ich wünsch mir, dass Du Nico jedesmal, wenn er sich wieder mal einschleimt, in die Wüste schickst.

Weiterhin alles Gute für die Zähne und vor allem für Dich
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Dagmar,

GRATULATION zum 60sten!

Bist schon ein verdammt weites Stück voran gekommen, mit Deiner Entschlossenheit und STÄRKE wirst Du die Hundert und auch noch weit weit mehr erreichen! Nur Mut und es geht immer weiter!

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr und möge er weiterhin RAUCHfrei stattfinden!

Alles Gute vom Klaus !

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win17.gif[/img] viel Ruhe und Erholung und vor allem keine Belästigungen seitens Nico.

Liebe Grüße
Bruni