Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar,

wie recht Du hast!!! War heute in der Stadt, habe Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, in einer großen Bücherei Stunden herumgelesen (und natürlich auch gekauft) und Mittaggegessen und das alles ohne Panik zu bekommen, weil ich nicht weiß wo ich wann und wie meine Zigarette rauchen soll!
Habe es sooooo genossen!!! Und es riecht so gut hmmmmm
GLG Hermine

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif[/img]
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dagmar, du hast es schon so weit geschafft.
Ich wünsch dir dann mal alles Gute für die nächsten 180 Tage. Lass dich mal drücken und feier mal schön weiter.
Deine Uta

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

[quote=Dagmar]Jedenfalls, alle vorherigen Versuche (Buch von Allan Carr, Akkupunktur, Nikotinpflaster und - kaugummi ...) haben mich nur Geld gekostet und nicht wirklich motiviert. Also scheiterte ich eigentlich schon, bevor es richtig losgehen sollte. Deshalb bin ich so stolz auf meine jetzt ersten 4 Tage ohne Zigaretten und den nach wie vor starken Willen, auch weiterhin durchzuhalten. Bitte, bitte, kann mich mal jemand dafür loben? [/quote]

Liebe Dagmar,

Du hast dieses Projekt als Deinen "5. Versuch" deklariert und nach 4 Tagen das Dir zustehende Lob eingefordert.

Jetzt hast Du mit ganz wenig Gejammer und einer riesengroßen Portion Humor souverän 180 Tage geschafft, und dafür verdienst Du ein riesengroßes Lob.

Sei stolz auf Dich, feier schön und meld Dich nicht erst wieder zum Einjährigen, ja?

Liebe Grüße und lass Dich mal drücken
Bruni

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar
von Herzen herzlcihen Glückwunsch zu 180 Tagen rauchfrei !
Boahhhhhhhh du hast das wirklcih erfolgreich geschafft und mit eher weniger Stress hinbekommen ! Gratulation !!!!!!!!!!
Genieß es in vollen Zügen und feier schön !!
Trink auf unser aller Wohl und auf die "alten Leute" hier im Forum ,wir hatten eine schöne Zeit zusammen !!!!!!!!
Ganz liebe Drücker deine biddy

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar,
von mir jetzt ein nachträglich schönes Ostern ,nach Ostereiersuchen von den Minis und Osterspaziergängen fühl ich mich so was von erholt.
Lass es dir wieter gut gehen, und denk mal drüber nach, was Bruni schreibt, ich würd mich nach dieser unendlich und immer noch nicht beendeten Sache auch lansam mal beschweren. Bösde Blicke reichen bei dem nicht.
LG und noch eine schöne sonnige Woche Deine Uta

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6291 Tagen

Huhu Dagmar,

daß Du Dir in dieser langen Zeit Deine ersehnte FREIHEIT erkämpft hast, das hast Du einzig und allein Dir SELBST auf die Fahne zu schreiben! Wenn wir Dir auf Deinen verschlungenen Pfaden bis zum Ziel das eine oder andere Mal aus der Scheiße helfen konnten - ok, aber DU hast es Dir seinerzeit fest vorgenommen, DU hast es dann angepackt und voll durchgezogen und DU bist es auch die sich die Lorbeeren redlich verdient hat!

Ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg und freue mich daß Du nicht nur von einem trügerischen Gefühl heimgesucht wurdest, sondern Du es jetzt genau WEISST daß Du RAUCHEN könntest wenn Du wolltest es aber nicht mehr MUSST! Und JA, genau so fühlt es sich an wenn sich alle Last von einem löst und man/frau schwerelos KEINEN Zwängen mehr unterworfen ist!

Genieße es und FREUE Dich, wir tu'n es mit Dir! Und bleib und bitte erhalten, Du würdest hier ein großes Loch hinterlassen und Löcher können wir ganz und gar nicht gebrauchen!

Alles liebe vom Klaus !

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Dagmar,

das sind doch gute Nachrichten, dass Deine never ending story jetzt wirklich ein Ende findet. Allerdings - ich glaubs erst, wenn die Brücke zementiert ist und Du beschwerdefrei kauen kannst.

Also, ich - und bestimmt alle anderen auch - erwarte schon, dass Du an Deinem Tag 180 mal hier vorbeischaust. Was wäre eine Fete ohne die Hauptperson?!?

Viele Grüße und ein schönes WE
Bruni

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Dagmar,

klar lass ich mir von Klaus täglich "Nachhilfe" geben. Aber so wortgewand werd ich wohl nie, ich habs mehr mit den kürzeren Texten

Hm, ob ich mir die Texte von Klaus ghostwritern lassen sollte?

Grüßles
Bruni

PS: Was muss/darf ich eigentlich machen, falls Du unsere Absprache nicht einhältst? Auch wieder rauchen?!?

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4567 Tagen

Hallo Dagmar,

ich wünsche dir auch von Herzen ein wunderschönes Osterfest!!
Lass es dir gut gehen!!Hab auch nicht soviel Zeit im Augenblick,aber das hast du bestimmt gelesen!!

Lass dich mal drücken,knuddeln und umarmen Grüsse die Fee

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hey Dagmar,

klasse, es hat geklappt! Hast Du ernsthaft angenommen, ich würde auch nur eine Sekunde an Dir zweifeln?

Reingelegt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol3.gif[/img]
Bruni