Mein 5. Versuch
Wie wäre es mit einem Wort zum Sonntag !? So Einmal die Woche
Ansonsten - wahrscheinlich gute Entscheidung.
Gruß.
Axel
Moin Dagmar.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
Du sprichst mir, und wahrscheinlich vielen Anderen, aus der Seele......
auch wenn man keine Zeit hat..... es ist ein muß.....im Forum vorbeizuschauen.....
gaaaaanz liebe verstehdichsehrgut Grüße Anja [img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
genau!!!einige sind hier überpräsent. das stößt auch neue ab.ganz verbissen muß es ja auch nicht sein, aber....is'n bissschen langweilig.
Hallo liebe Dagmar,
ich verstehe dich !!! Bin aber auch traurig, daß du diesen Entschluß gefasst hast. -
Wünsche dir von Herzen, daß du stark bleibst und ohne dieses Forum (Krücke) dein weiteres Leben ohne Giftnudeln
genießen kannst.-
Laß dich lieb umarmen und nochmals vielen Dank für deine hilfreichen Beiträge.-
Liebe Grüße von der Inge
Hallo liebe Dagmar !
schade und ich werde Deine Worte vermissen !
Du willst Dich scheinbar abnabeln, hast Probleme damit, Dich mit dem "Rauchen" zu beschäftigen - gedanklich versteht sich! Ja dann ist es für Dich vielleicht besser, Dich hier fern zu halten.
Ich fand es nett mit Dir zu schreiben, Deine Worte zu lesen und dann eben wieder zu blödeln - alles zu seiner Zeit - so habe ich es empfunden.
Jeder reagiert anders - ich lese wann und bei wem ich möchte und lasse es, wenn ich nicht möchte. Blödeleien lenken oft ab von evtl. vorhandenen Widrigkeiten und Problemen und diese Blödeleien muss nur lesen wer möchte. Und so halte ich es,
Auch Dir liebste Grüße und auf die nächsten 229 rauchfreien Tage und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu den 135 RauchfreiTagen! Deine Angie
Hallo liebe Dagmar,
freu mich von Dir zu Lesen!!
Ja das mit dem ohne Family kann ich gut verstehen,geht mir genauso
Eigentlich brauche ich die Unterstützung ja nicht mehr!Aber vieleicht kann ich ja dem ein oder anderen mit meinem Jahr RF-Erfahrung,Tipps geben oder moralisch virtuell helfen!!
Und mir ist die *Sucht* nach dem Forum lieber als die Sucht nach dem gelblichen!!Nein,Dagmar,als wenn du die 14Tage hier im Forum verbracht hättest,nieniemalsnicht!!(schelmisches grinsen!!)
Tja Dagmar,wie du liest fällt nicht nur dir das *abnabeln* schwer !!
Sollten wir eventuell ein neues Forum gründen??
So in etwa:Wie löse ich mich von meiner RF-Family??
Was hälst du von der Idee!?
Nun wünsche ich dir bis zum nächstenmal Alles Liebe und Gute und ganz viele knuddelies für Dich
LG die Fee
Hallo Dagmar,
ja es sind 120 Tage (du hast aber gut aufgehört zum 1.11., das kann man gut nachrechnen), nee ich glaub ich blödel heut nur rum.
Wie gehts dir denn so, morgen früh wieder Frühstück mit Laptop angesagt, am besten doch gleich in der schönen Sonne oder, das war ja heut ein Wunder-Wetter, mal sehen wie es morgen wird.
Ganz viele Grüße und einen schönen Sonntag
Deien Uta
Meine liebe Dagmar,
ich akzeptiere Deinen Entschluß voll und ganz und kann durchaus nachvollziehen was in Dir vorgeht bzw. was Dich letztendlich zu diesem Schritt bewogen hat!
Du bist eine starke und erwachsene Frau, (mit dem gewissen Schalk im Nacken) und weißt selbst gut genug was für Dich am besten ist, somit genieße Dein NEUES Leben und diesen FREIHEITLICHEN Zustand der Zwanglosigkeit!
Ganz bestimmt werden wir uns wieder lesen, darauf freue ich mich bereits riesig, und ich möchte es nochmals betonen, Du warst und BIST eine große Bereicherung hier in unserer Runde und der eine oder andere wird Dich vermissen!
Laß es Dir gut ergehen und bleibe weiterhin der Mensch den ich und WIR hier kennen und schätzen gelernt haben, Du wirst Deinen Weg machen und sobald Du "Sehnsucht" nach Deiner Family hast, dann weißt Du ja wo Du uns findest!
Alles erdenklich liebe und GUTE für Dich wünscht Dir der Klaus !
Hallo, Dagmar,
es ist eigenartig - heute morgen habe ich daran gedacht, ob ich jetzt forumssüchtig bin? Wenn ich mich auch nicht mehr sooo viel melde, ich werde verrückt, wenn ich nicht hier wenigstens kurz hereingeschaut habe! - Das ist doch schon eine gewisse Abhängigkeit, oder??
Ansonsten beneide ich Dich um den Sonnenschein - bei mir wars grau in grau und regnete! Hoffen wir auf die erste Frühlingswoche, vielleicht zeigt sie sich dann ja mal (die Sonne!)
Schöne Grüße und eine gute Woche
Hermine
Huhu Dagmar,
wollte Dir nur nochmal schnell GUTE BESSERUNG wünschen!!
Ganz viel schlafen und trinken!!
Dann geht es Dir bestimmt bald wieder besser!!
Kommmalherdukleinesvirentierchenlassdichknuddeln
unddrücken,weilichkriegsnichtmehr,hatteesjaschonGrüsse
die Fee