Mein 5. Versuch
Hallöle Dagmar,
zu allererst wünsche ich Dir von ganzem Herzen ALLES LIEBE ZU 100TAGEN ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super hast du das gemacht,freu freu!!!Bin echt stolz auf Dich!!
Freut mich zu lesen das es deinem Rücken besser geht!!
Ist ein ganz anderes Lebensgefühl,kein Aua Rücken und auch noch 100Tage ohne Zigi,gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiss noch nicht ob ich heute Abend nochmal on komme,
war gestern Abend ein wenig zu lange und Menne hatte langes Gesicht :? !!
Ansonsten Montag,ok!?
Lassdichmalvorsichtigknuddeln die Fee
Hallo, liebe Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Das finde ich ja megatoll, daß du dieses Mal durchgehalten hast.Da kann man mal sehen, daß diese liebe family schon sehr sehr nützlich ist.
Feiere deinen Erfolg tüchtig, denn du hast ihn dir verdient.-
Es ist auch schön zu lesen, daß es deinem Rücken wieder besser geht. Dann gehst du auch sicherlich wieder motivierter alles an.-
Meine beiden Jungs waren ja Freitag abend da. Es war sehr schön und sie sind auch brav auf den Balkon gegangen um eine zu quarzen!!!!! Ich konnte sie leider noch nicht überzeugen, aber den "Brief an die Zigarette" habe ich ihnen zum lesen mitgegeben!
Mir geht es soweit ganz gut, Nico ist weit weg und rückentechnisch hält es sich die Waage!
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
LG von der Inge
Liebe Dagmar, nun habe ich Zeit mal zu antworten.
Lese gerade, daß du arge Probleme hast. Das tut mir leid. Ich kenne das aber leider auch. Da hilft nur Wärme und Schonung!
Mir geht es im Moment gut. Nico läßt mich in Ruhe. Wir hatten hier heute den ganzen Tag Sonnenschein und das habe ich heute nachmittag ausgiebig mit einem langen Spaziergang genossen.
Ich wünsche dir gute Besserung,
Liebe Grüße von Inge
Hallo liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
ich muss mal wieder um Entschuldigung bitten, weil ich gestern gar nicht zum Forum geschaut habe. Ich hatte nach der Woche Urlaub einfach zu viel um die Ohren und war abends so groggy. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif[/img]
Es geht mir jedenfalls gut, was Nico und auch was den Rücken angeht.
Jetzt hab ich erst mal "Dienst" an meiner Enkelin und am Abend werd ich vielleicht noch mal hierher schauen. Der Chat ist ja nicht mein Ding. Wenn dann hier im Forum keiner ist, bin ich auch gleich wieder weg. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g055.gif[/img]
Na, wir werden sehen. Euch allen jedenfalls erst mal ganz liebe rauchfreie Grüße
von Dagmar
Hallo Dagmar,
das hast Du so schön gesagt......
das tut gut, und andererseits hast Du wie alle anderen u n s doch auch geholfen! Ich kann ja nur für mich sprechen: ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!
Und wie Bruni schon sagte: Deine Kollegen sind einfach S u p e r !
Dein ZA leider nicht so, wie kann der nur sooooo lange Urlaub machen?
Das hab ich ja noch nie erlebt bei meinem!
Schönen Abend noch und einen guten Wochenanfang
LG Hermine
Hallo Dagmar,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 75. Ich schaff es einfach nicht mehr alles zu lesen und gleich zu schreiben. Danke auch an diene immer aufmunterneden Worte, egal, ob an mich oder die anderen, es hilft mir immer sehr viel. Wer tut jetzt eigentlich endlich mal für mich bügeln, huhu
LG Uta
Hey, Dagmar,
ach, heute ist ein ziemlich normaler, wenn auch eiskalter und windiger Tag bei mir. Etwas nicht ganz so gute Laune .... aber das geht einem ja auch schon mal ohne Raucherentwöhnung so.
Was mich nur im Augenblick etwas nervt, ist das der so im Hintergrund immer bei mir zu sein scheint - konstant. Die Überfälle aber
sind dafür weniger hart, d.h. ich kann sie ganz gut abwehren, mit was auch immer.
Der Brief von Helferlein an Nico ist große Klasse - hast Du ihn gelesen?
Hoffe, Dein Tag war heute abwechslungsreichter und optimistischer
und auch der Nico hat Dich in Ruhe gelassen
Dir noch einen schönen Abend
LG. hermine
Hallöchen Dagmar,
schade das wir uns verpasst haben!Hätte mich gefreut mit dir zu schreiben,aber Termine gehen vor,gell!!
Wenn ich gewusst hätte das ich heute nachmittag sooooo Zahnschmerzen kriege,hättest du meine Beisserchen mitnehmen können!!Konnte nämlich nicht zum Zahnarzt fahren weil ich kein Auto daheim hatte! Zu Fuss wär ein bisschen weit zu laufen:-)))))!!!!
Also werde ich mich morgenfrüh auf den Weg dorthin machen und hoffen das die 2Tabletten die ganze Nacht wirken :!:
Schön das du Urlaub hast,geniesse diese Zeit zum Entspannen und um Dinge zu tun die dir Spass machen!!
LG die Fee
Hallo Ihr Lieben hier,
ich möchte nur ganz schnell mal Bescheid geben, dass ich mit Nico gar keine Probleme habe, dafür gibt es aber in der "unendlichen Zahnarztgeschichte" eine neue Folge.
Heute hat "der gute Doc" nun auf meinen ausdrücklichen Wunsch ein Rhöntgenbild meines Kiefers gemacht und dabei endlich die Ursache meiner immer wieder auftretenden Schmerzen gefunden (Eiterblase an der Wurzel). - FAZIT: Wurzel des im November abgebrochenen Zahns wurde heute gezogen und (welch Wunder) die Schmerzen sind weg. Das kostet jetzt zwar noch mal Zeit für die Heilung der Wunde und es muss noch mal ein Abdruck gemacht werden, aber nun weiß ich, dass ich eine echte Chance habe, schmerzfrei zu werden.
- Ach ja, es ist schon kurios, dass man einem Arzt auch noch sagen muss, wie er seine Arbeit zu machen hat. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif[/img]
So weit mein Kurzbericht. Es geht mir also gut, aber ich kann mich erst am WE wieder melden, weil ich richtig viel Arbeit habe.
Allen hier ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
Halloooo Dagmar,
wie geht es deinem geschundenen Rücken??
Aua noch nicht besser??Ich puste nochmal ganz feste und drück dich vorsichtig!!
Hoffe lässt Dich wenigstens in Ruhe!
Rücken massierende Grüsse die Fee