Mein 5. Versuch
Hi Dagmar,
Du Arme - gute Besserung wünsch ich Dir!
Hilft nicht ein Wärmekissen im Bett?
Bei mir hilft das manchmal unter anderem. (Habe eine BS OP hinter mir)
und mir hilft sehr das Krafttraining nach Ki......
Puste Deinen Rücken mal dolle
Hermine
Hallöchen Dagmar,
freut mich das es deinem Rücken wieder besser geht!!
Will mal hoffen das es auch so bleibt.
Und wie ich lese lässt Nico dich auch in Ruhe,sehr gut!!!!
Hatte die letzten Tage dann nicht soviel Zeit für's Forum Mittags etwas aufwändiger gekocht und die Zeit ist ja dann futsch !Kann auch jetzt nur kurz weil Doc noch zu Ma kommt!Muss noch Saugen und in meiner Bude ist noch nix gemacht :shock: !Hoffe doch das wir uns hier abends mal treffen zum plauschen,komme aber in der Regel nicht vor 18.30uhr!!
Dein Urlaub ist vorbei und du musst wieder arbeiten,da schick ich dir doch glatt nochmal ein paar ganzzzz vorsichtige Drückerlies
LG die Fee
Hey Dagmar,
wollte mich nur kurz bei Dir für Deine Glückwünsche bedanken! Wenn Du nur am Wochenende ins Forum kommst, dann hast Du wirklich das ganze WE zu tun! Ich bin bis jetzt täglich hier und ich schaffe es nicht mehr ganz - es ist einfach zu viel! Aber toll, daß das so einen Anklang findet.
Schönes WE, ganz rauchfrei
LG. Hermine
Hallo Dagmar,
ich lese erst jetz von Deiner Bandscheibengeschichte, sorry!
Ich hatte auch vor Jahren eine Bandscheibenoperation, war insgesamt deswegen 3 x in der Reha.
Ich mache 1 x in der Woche Wirbelsäulengymnastik und was mir am meisten hilft, ist Krafttraining. Ich gehe 2x in der Woche dorthin und wenn ich mal eine Zeit lang nicht kann, meldet sich mein Rücken sofort!
In der Reha hat man versucht, die Rückenmuskeln zu stärken, damit sie besser die Wirbelsäule trägt. Nichts anderes mache ich beim Krafttraining. Ich schreib mal die Anfangsbuchstaben (die anderen folgen dann irgendwann) Kie....Dort treffe ich Leute, die eine Anfahrt von 45 km in Kauf nehmen.....
LG.Hermine
Hey Dagmar,
eins kannst Du mir glauben, ich lass die Pferdchen jetzt richtig rennen damit ich Bruni noch einholen kann....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti8.gif[/img]
bis dann,
aufgemunterte Grüße, Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
Huhu Dagmar,
das darf ja wohl nicht wahr sein!
Aber sag mal, der muss doch dann eigentlich alles wieder von vorne machen, oder? Der Heil- und Kostenplan, neues Genehmigungsverfahren bei der Kasse, Abdrücke, alles.
An Deiner Stelle hätte ich ihm heute den Abschied gegeben!
Ich wünsch Dir ganz doll, dass die Schmerzen jetzt ein Ende haben und die Story irgendwann ein Ende nimmt.
Liebe Grüße
Bruni
Hallo Dagmar,
Mensch ich würd dir am liebsten jetzt mein Wasserbettchen zur Verfügung stellen!!!
Du Ärmste kenn ich nicht sitzten und stehen können,da ist es wirklich am besten man verzieht sich in mit einer Wärmflasche ins Bett!!
Tipp zur Rückenentlastung:Ein Wäschekorb verkehrt herum ins Bett(oder Boden) stellen und die Beine im Winkel darauf,sieht aus wie ein umgestürzter Stuhl,damit helfe ich mir immer wenn ich diese doofen fast Lähmungen kriege!!
Vieleicht hilft es Dir ja auch!?
Liebelein ich drück dich mal ganz ganz vorsichtig und wünsche dir von Herzen Gute Besserung!!
Heile,heile Pusterlies mitleidende Fee
Huhu Dagmar,
da würd ich nicht großartig überlegen, sondern den Zahnarzt bei nächster Gelegenheit wechseln.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass Du da wochenlang Schmerzen hast.
Hoffentlich gehts jetzt problemlos weiter und Du bist mögkichst schnell fertig mit der Behandlung.
Grüßles
Bruni
Hallo Dagmar,
na, das ist ja großartig!
Ganz so ist es bei mir noch nicht, wird aber ganz bestimmt noch kommen, ich glaube fest an die blumige Wiese, die mir hier ganz fest versprochen wurde.
Dir ein wunderschönes WE und viel Spaß beim Lesen (ich gebs jetzt auf, will noch etwas fernsehen)
LG Hermine
Guten morgen Dagmar, ich habe mir deinen Thread mal angeschaut. Ich sehe viele Paralelen! Auch ich habe zwei erwachsene Söhne und habe das Werk vollkommen alleine durchgezogen.Bin auch heute mächtig stolz drauf,denn sie sind beide wohlgeraten und sehr fleißig.-
Das du jetzt soviel Probleme mit den Zähnen hast, tut mir leid. Ich würde aber auch den Zahnarzt wechseln, denn das ist ja echt unverschämt, was der mit dir macht!!!!!
Heute habe ich Tag 30 ohne die häßliche Zigarette erreicht,darüber bin ich heilfroh. Heute geht es mir auch gut, trotz des üblen Wetters.
LG, Inge