Lustig ;-)
In der Kaffeeküche:
"Sie haben sich bestimmt vor kurzem das Rauchen abgewöhnt, oder?"
- "Woher wissen Sie das denn?"
- "Weil Sie Ihre Kekse immer im Aschenbecher ausdrücken!"
:
:
Siehst du die Gräber auf dem Klo? Das sind die Raucher von [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt].
Sterben musst du sowieso, schneller geht's mit [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt].
Willst du den Tod aus erster Hand, dann rauche Peter [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]!
Siehst du die Gräber hinterm Strauch? [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]raucher - Die sterben auch.
Siehst du die Gräber dort im Schnee? Das sind Raucher von [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt].
Siehst du die Gräber dort im Tal? Das sind Raucher von [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt].
Siehst du die Gräber an anderen Orten? Da liegen die Raucher von anderen Sorten.
Bleibt Rauchfrei!
blassen:
Hallo Lilit
das kenn ich auch, aber ein bisschen anders (die pro Raucher-Version)
Siehst Du die Gräber hinterm Klo - das sind die Raucher von [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
siehst Du die Gräber dort im Sand - das sind die Raucher von [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
siehst Du die Gräber hinterm Strauch, das sind die Nichtraucher, die sterben auch
LG
Hallo Angie,
Stimmt:, die Namen wurden von Betreiber hier entfernt. Datenschutz und Werbung eben Wünsche dir einen schönen Tag!
LG,
Lilit
Hallo Paul,
Find ich auch, man soll das ganze vielleicht nicht so ernst nehmen besonders sich selbst :
Ich lache gerne!
Gratuliere dir zu 34 Tagen ohne..... Du weißt schon was.... :
LG,
Lilit
Hallo liebe :
ich habe auch nachgedacht, welche Sorten es sein können.
dort im Schnee: Raucher von H B ?????
dort im Tal: Raucher von R E V A L ???
Gutes Gehirnjogging
LG
Andrea
Was für ein Held, dieser Mark Twain :
Hihi, wir sind alle Helden hier, lach mich weg!
Der war gut panini, klasse :