Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 15.12.2010, 15:48
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

ich freue mich für euch mit, ihr habt allen Grund

Verfasst am: 16.12.2010, 09:55
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Stimmt,
wir hir haben doch alle einen Grund zum Freuen, wir suchten zwar, und wir schaffen es gemeinsam aufzuhören, oder?
Hier im Forum halten wir doch zusammen, und keiner ist allleine mit diesen Problemen
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag, (die scheint mal gerade, ohne Schneefall:wink
wünscht euch Ute

Verfasst am: 16.12.2010, 13:11
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Ute,

ja, dass mit dem Chat erlebe ich genauso. War jetzt
zum 2. Mal dabei und beim 1. Mal war das ähnlich.
Und das gefällt mir überhaupt nicht. Habe zwischendurch
doch dem Mod. das geschrieben, dann hat er es bemerkt,
aber kurz danach war es wieder wie vorher.
Vielleicht greifen wir da beim nächsten Mal schneller ein.
Ich denke, jeder sollte die Chance haben vom Chat zu
profitieren. Wir machen das schon.

Also mit dem Schnee ist hier bei mir noch nix.
Ich warte darauf. Es ist alles nur grau in grau.
Aber meine Stimmung lasse ich mir dadurch aber nicht vermiesen.

Gehe gleich wieder zum Skatspielen ins Altersheim
und muss dann da meine grauen Zellen wieder beanspruchen.
Aber das macht mir großen Spaß und anschließend ist da
Weihnachtsfeier für die Ehrenamtlichen. Da lass ich es
mir dann gutgehen.

Bis dann mal
Bea

Verfasst am: 16.12.2010, 13:11
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr,
Wenn ich spazieren war, bin ich heimgekommen und das erste war eine Zigarette, heute ist es mir das erste mal so richtig bewußt worden, dass ich diese gar nichr meht vermisse, ein Tee ist jetzt lieber.
Nehme jetzt mein neue Küchenmaschine, von dem ersparten Geld gekauft, und mache einen Auflauf für heute Abend. Belohnung mußte auch mal finanzielles sein.
Gruß Ute

Verfasst am: 17.12.2010, 18:28
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

haste noch was vom Auflauf übrig, bin ziemlich
hungrig vom großen Spaziergang..

Wie geht es dir heute?

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 17.12.2010, 19:57
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4967 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
danke für den Schutzengel. Schutzengel kann man wirklich immer gebrauchen! Ich hoffe dir geht es gut.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 17.12.2010, 20:16
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4967 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
ich wollte, dir auch einen Schutzengel schicken.
Liebe Grüße
Beate

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/engel/engel_0035.gif[/img][/url]

Verfasst am: 20.12.2010, 08:36
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

stehst du in den Startlöcher, und wie geht es dir?

Wünsche dir einen schönen Tag
alles Liebe
Bea

Verfasst am: 21.12.2010, 13:40
dekomaus
dekomaus
Dabei seit: 14. 12. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

hallo ute,

ganz lieben gruß auch mal zu dir ins allgäu ...und einen hoffentlich schönen gemütlichen tag bei der kälte,
lg nicole

Verfasst am: 21.12.2010, 15:27
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr alle,
so nach etwa 40 Tagen, Nichtrauchen, ziehe ich eine kleine Zwischenbilanz, wie es mir ergangen ist, und welche Positiven Seiten es gibt.
Der Anfang war hart, wie bei den meisten bei euch Stoffwechsel, Schwindel, die Sucht, nervös, he der Kaffee schmeckte auch am Anfang nicht Jetzt aber umso besser.
Die Sucht hält sich relativ gut in Grenzen, vielleicht auch deswegen, weil ich nicht mehr Raucher werden möchte.
Meine Positiven Erfahrungen, ich fühle mich frei und ohne Druck, meine Kopfschmerzen, hatte ich mal welche,wie weggeblasen.
Blutdruck geht runter.
Meine Haut wird wieder sanfter,
bekomme wieder richtige Komplimente,schaust gut aus
keine Raucherfinger,
Ausdauer wird besser,(mein armer Hund)
Gewicht, gerade mal ein Kilo,
Nerven sind besser,
warum sollte ich wieder Raucher weden, wäre doch wieder alles weg,
Und noch ein Punkt, das Konto wächst wieder an, am Monatsende bleibt Geld drauf
Wir brauchen positive Gedanken um das zu schaffen, und wenn wir es weiter so machen, gelingt es uns.
Danke für eure Unterstützung
LG Ute
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/057.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/danke.html]Danke GB Pics[/url]