Kurze Vorstellung :)

Verfasst am: 29.05.2018, 14:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2018, 15:20
Jasminnie
Jasminnie
Rauchfrei seit: 2455 Tagen

Moin Jasmin,

das Du dich hier angemeldet hast ist schonmal ein super Anfang. Mir hat es auch sehr geholfen, mich durch die Community zu lesen und zu sehen, das ich mit alle dem nicht alleine bin. Und wenn der kleine wieder zu mächtig wird, einfach hier rein huschen, lesen oder sich aus lassen und nach Hilfe rufen. Es ist immer jemand da.
Die ersten Tage sind die schwierigsten.. aber dann geht´s Bergauf.

Wenn nicht die Gesundheit, was wäre denn ein noch besserer Grund, damit aufzuhören??? Wichtig ist Umdenken und Ablenken. Klar, nicht immer einfach, aber schon machbar, wie ich finde.

Hier unter den Reitern findest Du auch jede Menge Info´s und Tips, die helfen können. Das Starterpaket kannste dir auch schicken lassen.

Liebe Grüße
Jasminnie

Verfasst am: 29.05.2018, 15:46
Jasminnie
Jasminnie
Rauchfrei seit: 2455 Tagen

Hey Jasmin,

ja, bei dem Wetter haben mir die Kippen auch so gar nicht geschmeckt und ich habe auf jedenfall meist schonmal weniger geraucht. Aber so kannste dich vielleicht langsam ran tasten und deine Gewohnheiten umpolen. Was meinst Du??

Danke, danke... das kannst Du auch schaffen. Da bin ich sicher.. und wenn Du die 2 Monate geschafft hast, dann schaffste auch noch mehr...

ja.. einige Emojis sind etwas grösser.. aber das ist ja kein Problem.. ich weiß ja, wie man scrollt.. hi, hi..

ach ja.. und wenn ich das richtig raus höre, dann rauchst Du im Moment gar nicht?? Wie wäre es dann, wenn Du Deinen Zähler aktivierst?? Das könnte noch ein wenig zusätzlich motivieren.