KEKSDOSE

Verfasst am: 19.05.2017, 22:44
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Kein Thema!

Aber wo steckt denn jetzt die Jubililarin,

hicks!

Verfasst am: 30.05.2017, 11:41
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1449 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,

selten genug melden wir uns zu Wort, heute allerdings möchten wir Euch auf ein besonderes Angebot in den nächsten vier Wochen hinweisen. In der rauchfrei-Aktion, ab dem Weltnichtrauchertag am 31.05, sollen Menschen ermutigt werden den Schritt in die Rauchfreiheit zu gehen. Weitere Informationen findet Ihre unter diesem Link:

https://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/online-aktion-4-wochen-rauchfrei-jetzt-anmelden/

Heute findet der erste Chat mit dem Thema "Vorbereitung zum Rauchstopp" statt. In den nächsten vier Wochen werden bei den Chats am Dienstag immer unterschiedliche Themen behandelt zu denen jeweils auch entsprechende Experten anwesend sein werden. Also kommt doch auch Ihr vorbei!

Freundlich Grüßt

das rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.06.2017, 09:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hier erschrecken se einen auch.... statt ma bissjen zu fegen un so...

Siiilke, Bäähääck, hier muss auch ma alles inne Reije jebracht werden, vasprech auch, dat ich bis dahin Grillstation un Biertheke wieda sauba herschaff!

Yeah.. nach meine Kenntisstand jeht et hier in 3 Tagen weiter, mit et Hörnchen

Vorfreude is doch die schönste Freude.... jetz muss ich aba erstma... sonst vapass ich noch den Spass inne Blümchen

See you

Verfasst am: 01.06.2017, 15:56
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ok, bin da, hm, viel hat se ja nicht geräumt, aber mit dem richtigen Werkzeug geht das ruck zuck - und die Rauchpausen entfallen auch.

So, Eimer klirr, schepper, Wasser zapf, spül, feudel, ah, hier babbts, verflixt. Au, muss der blöde Tisch hier im Weg stehen?

Ohhh, neeee, ne Spinne,
ok, ich geh.

Verfasst am: 03.06.2017, 14:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ächz, schwitz,... klirrr, sch... da standen ja noch Gläser drauf... feg weg, uompfff, schieb,... scheuer, wiener, polier...

Puuuuh... Grillstation un Biertheke sin für morjen parat ...
bissjen Deko


Krawummel jibbet ja ers morjen.... ab innet Planschbecken inne Blümchen

jetz heißt et beten, dat unsa Jubelkind auch mitkriecht, dat et hier erwartet wird

See you

Verfasst am: 04.06.2017, 10:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

So allmählich ma den Grill anschmeiß...

anzapf... [u]U U U U U U U[/u] erste Tablett ist fertich... Ma gucken , ob et wieda schal wird oda die Jäste un et Jubelkind rechtzeitich erscheinen...

Kraaaaawummel

Hööööörnchen,... et is anjerichtete

Herzlichen Glühstrumpf, du hasset inne Kekse jeschafft

rn:rn:rn:rn:rn:

Salate vajessen
uese:uese:uese:uese:

Auf jeht's

See you

Verfasst am: 04.06.2017, 12:40
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Oh Socke,

was bis Du emsig, da nehm ich mal ein Frühschöppchen.

Das Einhörnchen hab ich nochmal selber persönlich daheim aufgesucht und eingeladen.

Hoffentlich findet se her,

Prösterchen

Bäck

Verfasst am: 04.06.2017, 16:17
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Da bin ich ja schon ,hab zuhause auch eine grillparty ,ich hab immer gesagt wenn ich die 100 schaffe dann steigt eine Party .Na da ist ja heute was los .Danke Socke und Back das ihr alles so hübsch gemacht habt ich danke euch ,ich hab auch noch was mitgebracht

rn:rn:rn:rn:uese:
Ich danke euch allen ohne euch alle wäre ich so manches mal gestrauchelt.Danke ,danke danke an das ganze Forum.
In Dankbarkeit Doro
So und jetzt wird gefeiert

Verfasst am: 05.06.2017, 11:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

... Sacht ma .. bin ich die einzige, die hier als nach et Rechte guckt...

Bäck wenn de schon nachts nich schlafen kannst, hättste doch hier ma bissjen feudeln können

Morjen hält et Gänseblümchen hier Einzuch (Kikizu)

So. Grillstation unne Biertheke glänzen hoch...

Den Rest muss wer anders machen... Wo treiben sich eijentlich unsere Aufseher rum? Hier könnt ma se jut ma jebrauchen,... Übamorjen muss hier schon wieda klar Schiff jemacht werden, weil dann kommt et Frosti

Aba morjen is erstma Paaaaaarty

See you

Verfasst am: 06.06.2017, 09:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juuuuhuuuu Kikizu,

Krawummel

(un noch nachträchlich liebe Petra:oops

Doppelkrawummel

un übamorjen steht hier die nächste Fete an...

aba muss ma jesacht werden; nach uns sin jetz schon soo viele wieda inne Kekse jestrandet, dat ich meine, die könnten sich hier auch ma mit Reinemachen un Vorbereiten un so austoben .. Bäck hat nich janz unrecht un wa ham et euch doch jetz lang jenuch vorjemacht, nich?

Aba jetzt stellen wa erstma kalt

Silke? Bissjen Musik?

Herzlichen Glühstrumpf euch allen, rauchfrei sein is soo schön - un bloß die Pfoten vonne Eine lassen, die einem sowieso NIX, aba auch jar nix bringt...

See you