keine mehr
Ja, ich werde Anja alle guten Wünsche von Euch ausrichten und
werde Euch weiter auf dem laufenden halten.
Bis dann
spongebob
Hallo spongebob!!!
Ich habe gerade deine Zeilen gelesen und bin total entsetzt! Das sind ja ja ganz schlimme Nachrichten!
Bitte sei so lieb und grüße deine Schwester auch ganz herzlich von mir! Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass alles wieder in Ordnung kommt!
Für dich ganz herzlichen Glückwunsch, du ziehst die Nichtmehrrauchersache eiskalt und konsequent durch und machst da keine großen Worte drum.
Ich bewundere das!
Herzliche Grüße,
Petlupa
Du schreibst Du hast gerne geraucht :question:
Falsch:doubt: Du, Ich und alle anderen hier haben nur aus einen einzigen Grund geraucht, weil wir süchtig sind! Deine Einstellung zum Rauchen mußt Du überdenken. Du vermisst nichts, was Du "gerne" gemacht hast! Du vermisst wir wir alle eine Sucht... trotzdem alles gute und glückwunsch zum 6 Tag
Huhu Schwämmchen,
bitte auch von mir liebe Grüße und gute Wünsche an Deine Schwester ausrichten. Ich drück ihr die Däumchen, dass auch ohne OP alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt.
Und für Dich Glückwunsch zu über 2 Monaten rauchfrei, mach weiter so!
Grüßles
Bruni
Hallo Spongebob,
ich möchte mich den Genesungswünschen und Grüßen für deine Schwester anschließen. Ich drück ihr auch die Daumen und wünsch ihr, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
Glückwunsch für dich zu 2 rauchfreien Monaten.
LG Inge