Jetzt mach ich´s auch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

ber nach 30 Jahren Raucherkariere ist das nicht so einfach.
Aber gemein ist einfach die falle in die man immer wieder hinein gerät. Ich schaff das.
Danke für deinen Beistand.
Schönen rauchfreien Abend wünscht die
Binäääääääääääää

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Marion!
Nee keine Gefahr!
War jetzt 2mal für ne Woche im Hospitel und das letzte was mich interessiert hat war Alk und Ziggos.
Es ärgert mich ja ,dass die Ziggos einem so den Kopf verdrehen.
Aber ich schaffe das!!!!!!!!!!
Wie weit bist eigentlich Du?
Schönen Abend wünscht die
Binääääääääääääääääää

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Bienchen,

Hoppla, der Chat ist morgen, was wir hier machen ist im FORUM schreiben!
Falls Du beim chatten mitmachen möchtest, trainiere schon mal Deine Fingerchen, da geht's dann richtig zur Sache!
Dafür mußt Du Dich aber registrieren und anmelden! Beachte bitte die einzelnen Schritte genau, sonst funzt dat nit! Schau auch mal bei: Fragen zum Programm / Dienstags ist Chat!

Nein, ich bin kein Offizeller ! Anscheinend hast Du das FORUM aber noch nicht gründlich genug durchforstet, sonst wären Dir sicherlich diese "endlosen" Schmonzetten aufgefallen! Die stammen entweder von mir oder Thommy! Darin kannst Du genau nachlesen wie und was ich bin!

Heute sind es genau 130 Tage wo ich NICOMO zunächst mit der Kohlenschüppe verdroschen, dann windelweich und abschließend gevierteilt habe um es anschließend zur Verbrennung frei zu geben!

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört! Puhhh!

Aufgrund dieser mir bislang unbekannten FREIHEIT geht es mir dermaßen gut, daß ich es für mehr als angebracht halte, EUCH von dieser Fülle an Energie abgeben zu können/müssen!

Das war ehrlich!

Du machst die Ziggos fertig, da bin ich mir GAAAAAAAAAANZ sicher!

Schlaf gut Biene, ich muß jetzt in die Haia!

Bis baaaaaaahalt, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Jaaaaaaaa,mir gehts gut.Ich hab die Ziggos immer mehr aus meinem Kopf verbannt.
Ich glaub ich schaffe das jetzt ganz gut.
Das mit den Kräuterziggos ist aber ein prima Tip.
Bis denn dann
BINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Binä,
heute ist mein 13. Tag und ich gehe morgen in den 14. und bin mächtig stolz, dass ich es so weit geschafft habe. Aber auch in meinem Kopf sind die Zigis noch. Aber Du schreibst ja nach bei Dir 30 Jahren Raucherkarriere und bei mir zunächst 14 Jahre, dann 10 Jahre Rauchfrei und jetzt schon wieder 9 Jahre (= insgesamt 23 Jahre) Raucherkarriere sind die Dinger hat schon lange Lebensbegleiter.
Du schaffst das und ich auch!

Gute Nacht
wünscht Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6194 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

jiiiippiiiiii die binomaja hat es auch bisher geschafft. Suuppppiiiiii weeiiittterrr binääääääääääää

tschhaasakkkkaaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haihölein Maja,

ja isses denn unser Bienchen is auch noch da!

SUPI, daß Du Dich noch am durchboxen bist, nur nicht nachgeben und immer schön auf die 12 vom NICOMO, das hat der überhaupt nicht gern!

[img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies1/biene.gif[/img] <<< Hier dann mal etwas ganz Außergewöhnliches, der fliegende Smaulie, speziell gezüchtet für's Bienchen!!! :idea:

Weiterhin alles Gute und 'ne Menge POWER wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hi du Helferlein!
Also der Chat is nix für mich.Habs eh nicht so mit den computern.Ich finde es jklasse von dir ,die neuen zu unterstützen.Naja nach 30 jahren rauchen,kann man ja auch hilfe gebrauchen.Ich erwarte ja auch nicht ,dass die sucht einfach weg ist!Auf der einen seite gehts besser als erwartet ,auf der anderen seite schmachte ich wirklich vor mich hin.Übermorgen bin ich auf einem fest und mach mir da jetzt schon 1 woche gedanken ,ob ich da nicht eine rauchen soll.Denn eigentlich wollte ich ja erst nach dem fest aufhören und hab dann10 tage früher angefangen.Im freundeskreis habe ich einfach noch unheimlich viel raucher,obwohl es langsam doch weniger werden.
Ich werde dir berichten und egal was kommt ,ich mach mir kein schlechtes gewissen.
Bis denn dann
BINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Binä,
wie geht es Dir. Hast Du den Geburstag überstanden? Oder hast Du Probleme.
Melde Dich - wir können darüber schreiben, ok!

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hi Marion!
Klar schaffen wir das!
Sag mal wieso zum teufel fängt man nach 10 jahren wieder an????????????????
So einfach aufzuhören is halt nicht ,aber so schwer wie gedacht isses auch nicht.
Übermorgen wirds hart für mich ,denn da ist ein geburtstag und in meinem freundeskreis sind echt viel raucher.
wollte auch esrt nach dem fest aufhören.Wenn ich da eine rauche könnt ihr mich alle ruhig zur schnecke machen!
Komm sei tapfer .Wir wurschteln uns schon da durch.
Bis denn dann
binääääääääääääää