Jetzt aber richtig!
Hallo zusammen,
bisschen was zu mir.
Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und rauche seit ca. 29 Jahren.
In den letzten Jahren merke ich die gesundheitlichen Einschränkungen durchs rauchen.
Atemnot, Konditionsprobleme, Kribbeln in den Beinen vorallem nachts und dieser blöde Husten.
Also hab ich vor zweieinhalb Jahren den ersten richtigen Versuch gestartet, mit der Qualmerei aufzuhören.
Das hat dann vier Wochen funktioniert, dann kam ein blöder Tag in der Arbeit, Stress zuhause und mir war alles wieder egal.
Seither versuche ich immer wieder, aufzuhören. Letzte Woche hatte ich es auch mal wieder fast fünf Tage geschafft, dann das gleiche: ein blöder Tag in der Arbeit, Stress zuhause und mir war alles wieder egal.
Am Freitag kam das Starterpaket, Pfefferminzbonbons liegen bereit, theoretisch hab ich noch ein paar Spritzer Nikotinspray und das wichtigste:
ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN!
Gestern abend also die letzte Zigarette geraucht und jetzt wird nach vorn geschaut.
Danke fürs Lesen bisher!
Just-Me
Hallo Just-Me
Herzlich willkommen
Wie ich sehe, wirst du bald noch mal durchstarten. Alles Gute dabei!!!
Liebe Grüße
Christiane
venceremos (wir werden siegen)
Hallo Just-me,
willkommen hier in unserer Gemeinschaft. Das Starterpaket fand ich sehr hilfreich,besonders der Kalender hat mich motiviert. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Es ist zu schaffen.