Ignorieren ist gut...
Hallo liebe Vera,
schön, dass du ein tolles WE mit deinen Töchtern hattest und dass sie so stolz auf dich sind ist doch zusätzliche Motivation. Wer lässt sich denn nicht gern loben. Mir geht das genauso, wenn mein Großer mir staunend sagt, dass er meine Kraft bewundert. - Er hat ja nie geraucht, frönt aber einem anderen Laster (Essen, Essen, Essen ..., vor allem Süßes, aber auch Braten aller Art) Er sagte mal, dass er sich um mehr Bewegung und weniger Essen bemüht, wenn ich aufhöre zu rauchen. Jetzt hat er ein Problem !!!
Ich hoffe, dein Tag war so angenehm wie das bei der Arbeit, die du vor hattest überhaupt möglich war und du hast inzwischen den Bügelberg verkleinert. Falls nicht, schicke ich dir hier mal tatkräftige Unterstützung. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah3.gif[/img]
Aber ich kann das sehr gut verstehen, dass du dich aufs Bügeln nicht sonderlich gefreut hast. Das ist so stupide und macht irgendwie nicht gerade glücklich. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx5.gif[/img]
Mein Tag war auch ziemlich anstrengend. Ich war bis 16.30 Uhr in der Arbeit und von 17.00 Uhr bis eben wieder beim Zahnarzt. Er hat mir Hoffnungen gemacht, dass er mein Problem mit dem abgebrochenen Zahn noch vor Weihnachten lösen könnte, ... vielleicht. :doubt:
Ich bin aber, wie ich schon mal so treffend bemerkte, ein "hoffnungsloser Optimist". Deshalb glaube ich es so lange, bis er es nicht mehr schaffen kann.
Ich wünsche einen wunderschönen rauchfreien Abend, liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx54.gif[/img]
Hallo Klaus,
, ok.... Ich schreib auch gern, wenn ich was Schönes erlebe und lasse Euch dann gern daran teilhaben. Das habt ihr Euch verdient...
Ich fühl mich auch richtig wohl in meiner neuen Familie
Vera
Hallo Dagmar,
das WE war ganz gut. Lies kurz bei Hermine, was genau war. Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinem Zahn klappt. Geh dem Mal etwas auf die Nerven, aber nett, evtl. erfüllt er dann deinen Wunsch.
Meine älteste Tochter hat auch Essprobleme; mal eine Phase zu dünn, Richtung Magersucht, dann wieder Essattacken, Zunahme und daraufhin Einigeln etc. Seit einem halben Jahr ist sie in einer Selbsthilfegruppe und es geht ihr viel besser. Bei ihr fing das ganze kurz vorm Abi an, als die ganzen Hungerhaken anfingen über sie zu lästern, obwohl sie garnicht zu dick war. Sie hatte einen schönen, sehr weiblichen Körper. Aber was nutzt es, wenn die Mama sagt: "Du bist hübsch genug.", wenn dort draußen alle sich nur noch als "dürre Models" wohl fühlen. Sie wollte dann auch so sein und fing an abzunehmen und Sport zu treiben, bis irgendwann die Kraft sie verließ. Jetzt sieht sie ganz normal aus, glaubt aber noch nicht ganz daran, dass man so auch Freunde findet.
Bla, bla, bla, zugelabert????
Wünsch dir und deinem Sohn alles Gute. Er muss genauso selbst seinen Entschluss fassen wie wir es getan haben. Andere können erst dann Unterstützung bieten, drängeln hilft garnicht.
Halt dich bis Donnerstag tapfer. Ich melde mich dann wieder.
Liebe Grüße
Vera
Hallo Venedig, ganz was anderes:
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx46.gif[/img]
nämlich die hier.
die hab ich von http://wuerziworld.de/Smilies/
und nachdem ich helferleins anleitung beim forum "technische fragen" zum thema animierte smileys gesehen hatte, hab ich das auch gleich mal ausprobiert mit den smileys und benutze die seitdem voll gerne.
viel spaß dir damit und eine erfolgreiche rauchfreie zeit weiterhin
hallo venedig,
ich las gerade deinen beitrag bei black sun.
du hast meinen vollsten respekt was deine offenheit und ehrlichkeit hier angeht. es war sicher nicht einfach sich seinen kindern zu offenbaren und zu seinem fehlern zu stehen. aber die liebe zu seinen eltern lässt kinder viel ertragen, sie haben sicher auch die probleme deines mannes mitbekommen.
ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke für deinen kampf gegen das rauchen und für den zusammenhalt deiner family.
beeindruckende grüße von der uuuute
Hallo Venezia,
Deine Offenheit hat sicherlich viel Mut erfordert. Du hast Mist gebaut, das kann jedem passieren. Anders als viele andere hast Du aber wohl die Kurve gekriegt und eingesehen, dass Du etwas ändern musst.
Dafür meine aufrichtige Hochachtung.
Mach weiter so, und glaub mir, im Hinblick auf Deine Kinder war das garantiert die richtige Entscheidung.
Ich drück Dir und Deinem Mann ganz doll die Daumen, dass es beruflich besser klappt als Ihr jetzt befürchtet. Und vor allem drück ich Euch die Daumen, dass es in Zukunft in der Familie ganz ohne Alkohol und Kippen geht.
Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen
sendet die Bruni
Hallo Santana,
sind die süüüüüüßßßßßßß..... Die Anleitung hab ich auch gelesen. Die werden doch einfach reinkopiert oder???
Ich probier das mal... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif[/img] - [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif[/img] - [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif[/img]
Danke und alles Liebe
bis bald
Vera
Liebe Vera,
ich habe gerade den Beitrag bei Blacky von Dir gelesen und ziehe meinen Hut vor Dir. Aber du hast es richtig gemacht und erkannt : Nur wenn man dazu steht kann man auch damit leben und dagegen ankämpfen.Nochmal meinen Respekt vor Dir und Deiner Familie.
Ich bin überzeugt auch Rauchfrei wirst Du schaffen.
Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen alles Gute für Eure Zukunft.
Viele liebe Grüße Robert
Aber hallo Mädels,
da steht ja jetzt animierten Beiträgen voll lachender Smilies nix mehr im Weg.
So macht die Schreiberei doch gleich doppelt Spaß.
Liebe Grüße
Bruni