Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 05.01.2016, 13:18
oelle
oelle
Rauchfrei seit: 3252 Tagen

Hallo Prinzessin,

schon witzig wenn man die Anrede schreibt.
Hab gerade deinen ganzen Thread gelesen, erstmal du bist hammer witzig! Wenn du den Rauchstopp auch mit diesem Humor angehst, hast du jetzt schon gewonnen. Dann kann ich auch nur dazu raten, Fluppen weg und rein in den Entzug! Alles was du geschrieben hast, habe ich auch gerade durch, das einzige was noch körperlich da ist, sind Schlafstörungen aber die gehen denke hoffe ich auch bald weg. Ja und ab und zu sitzt ein Elefant auf meiner Brust dann tippe ich schnell 1-2 Minuten im gleichen Rhythmus auf meine Brust und zack ist der Elefant weg!
Egal was der en: Dir sagen will, ohne Qualm wird alles schöner!!!

Also viel spaß beim Geldsparen

LG Oelle

Verfasst am: 05.01.2016, 13:50
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2895 Tagen

So, jetzt erstmal Frust ablassen...blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:

Verfasst am: 05.01.2016, 13:55
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

JEtzt weiter im Text: (Mein vorher mühsam getippseltes ist im Buchstabennirvana verschwunden....)

Hallo Oelle....

(muss aufpassen, dass ich nicht ein "e" weglasse )

danke für dein Kompliment....das sind aber glaub ich die Hormone die grade "Musikexpress" mit mir fahren, und zwar im Turbogang...... kenns das noch? Musikexpress auf dem Volksfest? Wenn man mit seinem Schwarm (gefühlte 100 Jahre her...) da mitfährt und sich aufgrund der Fliehkraft immer näher kommt?

Bin zwar generell ein positiver und gut gelaunter Mensch, aber so wechselhaft wie heute eigentlich nieeeee....

wird schon wieder besser werden.....

Verfasst am: 05.01.2016, 14:01
oelle
oelle

da kannst du Dir sicher sein! Die ersten 36 std. Schwindel, Schweissausbrüche, Aggro halt wie im falschen Film oder im Musikexpress den kenn ich auch noch!

Zitiert von:
Denke nur an jetzt! Um Morgen kümmern wir uns dann!

LG

Verfasst am: 05.01.2016, 14:04
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Weisst du, oelle, ich will ja nicht aufgehören wegen des Geldes, denn ich habe bei früheren Aufhörversuchen festgestellt, dass das gesparte Geld eh wieder in anderen dunklen kanälen - kaputte Waschmaschine, Schulzeugs für die Kinder, irgendwelche Versicherungen - verschwindet.....

auch habe ich gesundheitlich keine Probleme, keine Kurzatmigkeit, bin sportlich, laufe ohne große Probleme einen Halbmarathon, kein Raucherhusten und was man sonst so dem Rauchen zuschreibt....

einzig meine Haut macht mir ein bisschen Kummer, was aber genausogut an dem privaten Stress liegen kann, den ich die letzten Monate hatte.....

Aber ich will ja aufhören, genau da liegt aber mein Problem: da ich nur aufhören WILL und es nicht MUSS aufgrund irgendwelcher schwerwiegender Probleme, sitzt der en: (wieso eigentlich "nikotinteufel-CHEN"????) ständig auf meiner Schulter und flüstert mir allerhand zu.....

...und die Schmachter sind halt nur mit gutem Willen sehr schwer im Zaum zu halten!!!!!

Aber dafür gibts ja Euch, da müsst Ihr jetzt einfach durch, Ihr habts nicht anders gewollt!!!!
::

Verfasst am: 05.01.2016, 14:05
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

"Falscher Film" it gut...... warum nur muss ich grade an Jurassic Parc denken???????????????

Verfasst am: 05.01.2016, 14:13
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

So meine lieben, jetzt wirds ernst für mich , muss jetzt mal los zur Arbeit - Zigarettenautomat und rauchende Kollegen inklusive......

drückt mir bittebitte alle die Daumen, dass ich dem en: nicht doch nachgebe....

ja ich weiß es liegt an mir selber, ich will doch auch.....

werde berichten!

Verfasst am: 05.01.2016, 14:13
oelle
oelle

Mir geht es nicht anders!!!!

Hab nen guten Job bin gesund ( noch ) spiele Fussball usw. Nur stellt sich nicht die Frage" Warum aufhören " sondern es stellt sich die Frage" warum nicht aufhören "!

Wenn du aufhörst kannst du alles was du vorher gemacht hast auch machen!!
Und das weiss nunmal jeder das der Halbmarathon ohne Qualm in der Lunge einfacher wird
Forrest Gump hat auch nicht geraucht!

Stell Dir diese Frage und Du hast deine Antwort.

Verfasst am: 05.01.2016, 14:16
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

"Forrest Gump" ist auf jeden Fall besser als "Jurrasic Parc"

Und der Apfel ist schön rot und es hat noch keiner davon abgebissen ::

Verfasst am: 05.01.2016, 14:18
oelle
oelle

Viel Spaß bei der Arbeit, bis dann.