Ich will RAUS!!!!!
Hallo Ralf,
danke für den Drücker..
weisste was ich gerade am liebsten gemacht hätte? Mich kopfüber in den Backofen gestürzt...... :
nein nicht vor Frust - sondern weil mein Brot, das ich gerade backe sooooooooooooooooooo herrlich lecker riecht ..... braucht aber noch ungefähr 20 Minuten, und dann erstnoch auskühlen...............
man die Zeit vergeht aber auch garnicht wenn man auf sowas wartet......
Hallo Ralf, hallo Oliver,
jaaaaaa DAS Brot riecht echt super - und sei mir nicht böse. Oliver, Du hast sicher viele Brote im Ofen, aber so lecker wie MEINS ist keines davon - ich bin guter Dinge, das es mein erstes
[u][color=red]NICHTMEHRRAUCHERBROT[/color][/u]
ist!!!!!
immer noch 10 minuten..... dummdidummdidumm.....
bin mal kurz für kleine königstigerinnen..... nur so um die wartezeit zu überbrücken... rauchen is ja nichtmehr......
dummdidummmdidummm
Brot ist fertig...... und vielleicht schaff ich es ja, das als mein Profilbild reinzustellen - das leckerste [u][color=red]NICHTMEHRRAUCHERBROT[/color][/u] der ganzen Welt.....
ÄÄÄTTTSSSCCCHHH
hab nur ich ganz für mich alleine.....
blblblblblblb.
SCH.... ist das heiss..... Zunge verbrannt - das wars dann erstmal mit den besseren Geschmacksempfinden....
Naja, also das Geruchsempfinden hat nicht gelitten, also werde ich mein Brot jetzt
[color=red]inhalieren[/color]
:::
vor allem nimmt es mehr zeit in anspruch als essen - und hat weniger Kalorien!!!!!!
nicht wundern, probier grad die vielen bunten icons aus.....
@phantom: Du bist doch bloß neidisch......
dafür bin ich neidisch auf deine 56 Tage, stöbre aber grade in Deinem Wohnzimmer und stelle fest, dass du auch ziemlich viele Wellen hinter dir hast.... und trotzdem nicht aufgegeben....
halte mich heute schon den ganzen tag damit über wasser, dass ich mir immer wieder sage: eigentlich muss ich ja nur EINE Zigi weglassen, die NÄCHSTE!!!!! ich weiss nicht wer den Spruch von sich gelassen hat, war auch hier irgendwo im Forum, aber superpassend und bis jetzt funktioniert es supergut - natürlich in Verbindung mit frischem Brot.....
@silvia: also eigentlich ist mein Ausstieg erst für 10.01. geplant.... aber wenn früher geht, umso besser.... und wegen der Diät...... Brot [color=red]inhalieren[/color] macht sicher nicht dick :
und ein [color=red]NICHTMEHRRAUCHERBROT[/color] nicht, das ist einfach nur lecker...
sorry,, wenn ich vielleicht ein kleines bisschen übertreibe, aber so empfinde ich es gerade, auch wenn ich grade erstmal seit 14 Stunden rauchfrei bin......
als Ablenkung habe ich den von Aki empfohlenen Zetteltipp, wobei ich ihn etwas abgewandelt habe: Zettelklotz, jedes Blatt in 4 Teile schneiden, diese kleinen Zettelchen genüßlich und ganz langsam zusammenknüllen...... bis sie nur noch kleine kügelchen sind.... und bei den nächsten nervösen Fingern wieder akribisch auffalten und glattstreicheln.....
...oder im Zimmer umherschmeissen - Schneekügelchen - um sie dann nachher wieder einzeln einzusammeln und meinen Ofen damit zu füttern...
das mit dem knüllenn klappt sogar auf arbeit ganz gut, denn einen notizblock hab ich immer bei mir....
@phantom: das mit dem Loben dürft ihr machen, selbstlob ist nicht so mein Ding...... ich belohn mich jetzt erstmal mit der ersten Scheibe von meinem Brot, noch warm und mit lecker Butter drauf - traumhaft!!!!!