Ich will RAUS!!!!!
Guten Morgen ihr Lieben,
bin schon längst fit...... schon gefrühstückt, jetzt dann noch ein halbes Stündchen Crosstrainer (war gestern stinkefaul :oops und dann Duschen und zur Arbeit. Heute Einsatz in unserer "Zweigstelle" - alles rauchfrei - also wohl supereasy.... hoff ich zumindest!
Ich find das irgendwie komisch, die allermeiste Zeit hab ich keine Schmachter, wenn dann nur ganz kleine, einmal Kopfschütteln und weg....... aber alle paar Tage kommt dann so ein Hammeranfall, wie Heisshunger nach 5 Tagen 0-Diät..... boah ey das geht ja mal garnicht.....
wir hören uns heute Abend wieder
LG die Prinzessin
Hallo Nadja,
ich glaub aber auch dass es bei Dir nicht so schlimm ist, wenn vielleicht 2 odder 3 Kilo dazukommen, auf Deinem Bild siehst ja auch gut schlank aus....
und wenn schon, ist auf jeden Fall gesünder als
und dem Fetti können wir dann im Sommer eh wieder zu Leibe rücken mit draussen bewegen, schwimmen, Fahrrad fahren, laufen, tanzen....... und das ganze dann ja auch ab anfang März auf der Blümchenwiese
So, ich muss dann mal, bis heute Abend!
Huhu,
das Problem kenne ich auch. Eigentlich ünerhaupt keine Schmachter und keine Gedanken an Zigaretten. Doch dann, ganz plötzlich macht man sich Gedanken darüber, das man nie wieder rauchen wird und die ganzen Veranstaltungen die man vorher mit Zigarette besucht hat, jetzt ohne erleben wird und man sich eigentlich freuen sollte. Doch da ist mein Gehrin noch nicht soweit das es sich freut. Da ist immer noch manchmal eher der Gedankengang : Nein ich darf nie wieder rauchen! : Aber dann ist wieder einmal Kopf schütteln und dann bin ich wieder aufm richtigen Weg.
Es ist halt völlig normal, wenn man so wie ich, 16 Jahre stark geraucht hat und sich so viele Automatismen gebildet haben, das man diese nicht in 3-4 Wochen, bzw. Monaten abstellt.
Das wird noch ein langer und steiniger Weg, aber [u]WIR[/u] habe Lust und Kraft diesen zu gehen und wenn ich durch ein paar Zeilen hier Euch etwas helfen kann dann freut mich das.
Ich merke selber wie es mich beruhigt, wenn ich etwas über dieses Thema lese und mit Euch darüber spreche.
In diesem Sinne.
LG Oelle
Guten Morgen Oelle, Guten Morgen liebe Mitstreiter,
naja, der ein oder andere lässt sich nicht ganz so einfach vertreiben, der von heute Morgen z.B. sitzt immer noch vor der Türe und zittert so vor sich hin.......
ich werd mich jetzt mal auf meinen Crosstrainer schwingen und ihm davonlaufen..... mal sehen ob der da noch mithalten kann mit seiner Raucherlunge
Aber der Gedanke "Jetzt nicht" ist für mich immer noch der hilfreichste..... so ohne Zwang, aus meiner FREIEN Entscheidung heraus....
..ausserdem hab ich in den letzten Tagen schon so viele tolle Sachen erlebt ganz ohne Rauch, bzw. gerade wegen jetzt rauchfrei.... das muss einfach funktionieren!!!!!
LG an alle e:
die Prinzessin
Huhu nochmal,
das wird auch funktionieren. Denn wir sind stärker alsen:!
Aber trotzdem muss man wirklich aufpassen. Er ist überall.
Sport hilft bei mir auch super. Will gerade meinen leicht in schieflage gekommenen Körper wieder fit kriegen.
Plan : Ernährung umgestellt + viel Sport. Klappt super, dadurch haben sich auch meine Schlafprobleme in Luft aufgelöst. Zudem bin ich um einiges ausgeglichener.
Wünsche Dir noch nen schönen Rauch freien Tag.
LG Oelle
Stärker ja, aber schneller noch nicht ganz........ aber wenigstens kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen ein Rippchen Schokolade einschmeissen..... Nervennahrung muss sein'!!!!!
PS: aus dem Rippchen Schokolade wurde eine halbe Pink Pomelo.....
... eine ganze Pink Pomelo......
ich glaub jetzt hab ich nen Vitaminschock.......
geile Mukke im Radio, die scheint und ich tobe wie ein Stehaufmännchen durch die Wohnung......
die halbe Stunde Crosstrainer hat mich heute offensichtlich nicht wirklich ausgelastet.... muss jetzt dann aber los, meine Tochter abholen, in die Autowerkstatt, danach zum Arbeiten....
wir lesen uns später....
@Olli: wünsche Dir schonmal eine gute Nacht, bis ich wieder hier bin, bist Du schon wieder ausgeschlafen - hoffe ich doch zumindest für Dich!!!
LG
die Prinzessin
@Guido, @Olli: also ihr seid ja sowas von ....... Pink Pomelo hat was mit Vitaminen zu tun, ist rund und schmeckt lecker.....
Gegenmassnahme zu "beleibt"..... solltet ihr auch mal versuchen!!!
Das mit den Rippchen vom SChwein ist aber schon auch nicht schlecht, mal sehe was ich mir heute Abend auf Arbeit gönne, hab ja ne ganze Speisekarte zur Auswahl
LG bis später
die Prinzessin