Ich will RAUS!!!!!
ABer ich will trotzdem nicht rauchen, lieber sitz ich die ganze Nacht hier und halte euch vom Schlafen ab.....
Wer übernimmt die erste Schlaf-Schicht?????
WIR schaffen Das, wir alle hier und auch meine Mama....
Das hoffe ich zumindest.....
[Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] hatte ich vorher schon - aber trotzdem vielen Dank! Knuddel deinen Hund mal unbekannterweise von mir.....
werde jetzt mal von meinem Ingwertee trinken, hilft vielleicht auch gegen den SChmachter - der will und will nicht weggehen heut....
Hallo liebe Prinzessin,
die Nacht kann ich leider nicht durchhalten,
aber ich drücke Dir ganz feste beide Daumen,
daß Du rauchfrei bleibst.
und die OP bei Deiner Mutter erfolgreich ist.
Vielleicht schläfst Du ja trotz dem doch ein bissken.
Wünsche Dir eine gute Nacht;
natürlich auch Euch allen in der
Seit lieb gedrückt
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi & Manfred
Hallo Manfred und Gabi,
das ist schon ok, wenn Ihr die Nacht nicht durchhaltet, irgendjemand ist ja hier wohl immer unterwegs... und vielleicht versuch ich das mit dem Schlafen ja wirklich, im Moment aber noch nicht, bin noch viel zu hibbelig.... hitzewallungen inklusive.... aber das rauchfrei ist glaub kein so großes Problem, denn rausgehen bei dem sauwetter -nnneeeeee sicher nicht - und hier hab ich ja keine Kippen mehr!!!!
Aber vielen Dank, für die guten Wünsche und das Daumendrücken!!!!
LG die Prinzessin
Ja ich glaub das mit dem Baldrian wäre eine Idee.... also der Schmachter hat sich jetzt wieder ein bisschen zurückgezogen, ich glaub die Chance nutz ich jetzt und kuschel mich in mein Bett, vielleicht kann ich ja doch ein bisschen schlafen - und wer schläft, kann nicht rauchen....
Hallo und guten Morgen an Alle,
also meine Nacht war ziemlich besch..... alle Stunde oder so aufgewacht, mitten in der Nacht Übelkeit, dann erstmal ausgek...., danach besser, aber trotzdem nicht wirklichh geschlafen.... naja, das wird ja wohl kein Dauerzustand.... Sonst hab ich normalerweise keine Schlafprobleme, auch nicht seit Rauchausstieg.
Jetzt erstmal raus zum Schneeschippen, dann noch ein bisschen Crosstraainer, dann ab ins Krankenhaus zu meiner Mama, mal mit dem Arzt reden, dann weiß ich mehr (hoffe ich)
LG erstmal
die Prinzessin
PS: der hat mich aber heut Nacht in Ruhe gelassen