Ich will RAUS!!!!!
ich brauch den Schnee jetzt auch nicht mehr...... und zuckerfreie Bonbons hab ich nen Jahresvorrat....
Also gestern im Bad ist es mir echt superleicht gefallen, auf zu verzichten, war selber ganz überrascht.... hoffentlich geht es so easy weiter.....
damit meine Enkel, die ich sicherlich irgendwan auch haben werde, mich gar nicht erst stinkend kennenlernen....
Wenn ich zum Fenster rausschau eher netwas schwierig sich die Blümchenwiese vorzustellen, aber jetzt muss ich eh einbisschen was arbeiten hier in meinem realen Wohnzimmer, der Baaum muss weg und Platz machen für den Crosstrainer....
melde mich später wieder mit einem Lagebericht
LG die Prinzessin
Hallo Maya,
ein herzliches Willkommen in unserer Du bist hier nicht alleine, wir alle können nur zu gut verstehen, wie es Dir und Deinem Mann geht.... entweder weil das alles schon hinter uns liegt oder - so wie bei mir - die akute "Wiederansnichtrauchenalsnormalzustandgewöhnen"-Phase läuft.....
Bin mit den vielen Tipps hier am 01.01. eingestiegen, hab angefangen mir über vieles Gedanken zu machen und hab mich gut vorbereitet.... seit gestern nun rauchfrei, und es geht erstaunlich gut,, musst halt mal hier bei mir oder auch bei allen anderen die Beiträge lesen, jeder hat so seine eigenen Schwierigkeiten, aber auch genug Tipps und Tricks, dass für Euch sicher auch was dabei ist.
Und ich empfehle Euch, euer eigenes Thema zu eröffnen, damit man Euch immer wieder findet und auch gezielt auf Fragen und Probleme eingehen kann....
Ansonsten drück ich Euch ganz fest die Daumen, und freu mich wieder von Euch zu hören
LG die Prinzessin
Also an Alle erstmal: VIELENLIEBENDANKFÜREUREUNTERSTÜTZUNGMUTMACHUNGHILFERATGEBUNGUNDLIEBEGRÜßEUNDBLÜMCHENVERTEILUNG......
Puh das musste jetzt mal gesagt werden....
kurzer Statusbericht: bin immer noch rauchfrei, auch bei Arbeit, trotz rauchender Kollegin, die mich sogar gefragt hat, ob ich auch eine will, und ich hab einfach Nein gesagt, einfach so, sogar ohne zu überlegen, ganz automatisch.....
hhhmmm.....?????
Den ganzen Tag auch eigentlich supereasy, kaum Schmachter, brauchte bis jetzt noch keine Alternativen, kann hier sogar am PC sitzen und euch tippseln, ohne dass mich der ergreift.... dabei waren PC und Rauchen immer irgendwie EINUNDDASSELBE....
???????
Auch als ich vorhin mit Kollegin Pause gemacht habe, sie hat geraucht, und ich habe....einfach nichts gemacht ausser dazusitzen und die Ruhe zu geniessen....
?????
Das kommt mir alles ein bisschen ZU einfach vor.... egal, da denk ich jetzt nichtmehr drüber nach, gehe jetzt schlafen....
Gute Nacht, bis morgen!!!!
LG die Prinzessin
Hallo Oliver,
ja da bin ich auch gespannt, was die Profis meinen.... eigentlich bin ich ja auch ganz glücklich drüber, ABER auch sehr skeptisch, ich befürchte einfach dass ich den Haken an der Sache noch nicht erkannt habe....
Heut morgen zum Beispiel hab ich mich schon saumässig mit meiner Tochter gestritten, so richtig gefetzt halt wegen SchuleHausaufgabenHausarbeitZuverlässigkeitSchlampereiLügenFaulheit..... die ganz normalen Pubertätsschwierigkeiten, und bis vor ein paar Tagen hätte ich mir da prompt eine angesteckt. Heute früh war zwar der Gedanke kurz da....jetzt erstmal eine - und im selben Atemzug (wortwörtlich gemeint) - aber die hilft ja auch nicht.....
Und dann war der schon wieder weg....
Kann es denn wirklich sooo einfach sein????????????
LG von einer ziemlich raatlosen Prinzessin
Welche Tippfehler????
Wird vollkommen überbewertet..... hauptsache wir verstehen uns..... Danke jedenfalls
Ich hätte ja nix dagegen, wenn es so einfach bleiben würde.....
Vor ein paar Minuten der erste Schmachter desTages, bisschen kribbeln im Kopf, bisschen schwitzen, und nach 2 Minuten war alles vorbei.....
Heute habe ich frei, ein wenig Hausarbeit, bügeln und so, dann noch einkaufen da muss ich vielleicht ein bisschen aufpassen dass ich nicht automatisch einstecke...mal sehen...
LG die Prinzessin
Hallo und guten Morgen an alle!!!
Kurzer Zwischenbericht: heute Tag 4, gestern nur 2 kleine Schmachter, einmal morgens nach Streit mit Tochter, ein zweiter komischerweise abends beim fernsehen auf dem Sofa, wobei ich DA noch nie geraucht habe Kommt der jetzt in neuen Situationen, weil er bei den Alten nicht an mich rankommt??????
Mein gesamtzustand ist sehr gut, super geschlafen heute nacht, seit 6 uhr unterwegs hier in der Wohnung, alle Arbeiten die für heute geplant waren schon fertig, jetzt gehts mal für ne halbe Stunde auf den neuen Crosstrainer..... mal schauen was die Kondition so spricht.....
...einzig kleines Problemchen, hab heute morgen einen Frosch im Hals, der sich nicht verjagen lassen will, werd mir doch keine Erkältung eingesammelt haben
Viele liebe Grüße an alle, Daumendrücken für alle die sich schwerer tun, ihr schafft das sicher auch.... ich befürchte ja, dass der große faelle: bei mir auch noch irgendwann kommt...
LG von der Prinzessin
blassen:blassen:
@oli: Wem soll ich eine reinhauen?????? Hab grad jede Menge Energie übrig.......
Wenn es hier ein emoticon geben würde für eine Boxer, dann hätte ich da jetzt ´ne ganze Seite vollgemacht....
::
Hallo Silvia,
also wenn Du für besseres Wetter sorgst, können wir uns über Fensterputzen und Rasenmähen durchaus unterhalten.....
... aber ERBSENZÄHLER werde ich nicht!!! blassen:blassen:blassen:
und für Aschenputtel bin ich schon zu alt