Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 15.01.2016, 07:22
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2895 Tagen

Bin jetzt unterwegs....

Verfasst am: 15.01.2016, 07:34
oelle
oelle
Rauchfrei seit: 3252 Tagen

Guten Morgen,

blöde Schmachter! Aber Du hast es überstanden, das macht Dich noch stärker für den nächsten. Denn dann weisst Du, das Du nicht nachgeben wirst!
Denke immer dran, ohne Rauch ist das Leben einfach schöner, auch wenns in den ersten Tagen schwer ist.Halt die Oehren steif und die Fluppen weg!!

LG Oelle

Verfasst am: 16.01.2016, 08:57
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe heute wird einbesserer Tag als gestern, da lief irgendwie alles überhaupt nicht rund, das Wetter, meine Mama, auf Arbeit, der , alle sind mir so dermassen auf den Keks gegangen, sogar meine Gäste.....so ndass ich mich unheimlich hab zusammenreissen müssenn dass ich meine unfreundliche Stimmung nicht an meinen Gästen und Kolleginnen auslass......

heute nacht auch nicht so viel geschlafen, entsprechend haute früh noch müde, muss jetzt aber zur Arbeit. Das krieg ich auch noch irgendwie hin, danach zu Mama ins Krankenhaus, wir lesen uns heute Abend wieder.

Hauptsache der en: lässt mich in Ruhe!!

LG die Prinzessin

Verfasst am: 16.01.2016, 09:11
Surie
Surie
Rauchfrei seit: 3307 Tagen

ich wünsche dir, dass der Tag heute ein gelassener wird...

es ist ganz normal, dass der Rauchstopp Aggressionen provoziert... da müssen die lieben Mitmenschen eben eine Zeitlang etwas dickhäutiger werden...

Prinzessin, lade nicht zu viel auf dich, tu dir was Gutes, lass dich verwöhnen, wie sich das für eine Prinzessin gehört...

Vor allem aber bleib auf dem Gleis

und bleibe

dann verfliegt die Zeit und bald schon kannst du den Duft der Blumenwiese riechen

Juliane

Verfasst am: 16.01.2016, 20:33
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo ihr Lieben,

also hab den Tag heut erstmal rumgekriegt, bin jetzt hundemüde und werd erstmal schön in die Wanne hüpfen..... nein, vorher noch eine

mir gehts soweit ganz gut, hab meine Nerven heut ein bisschen gemerkt, was einerseits daran liegt, dass es meiner Mama ein bisschen besser geht und sie jetzt schon wieder an allem rummeckert... andererseits spannt sie auch schon wieder die ganze Familie ein, mit ichbrauchdasnoch und bringmirbitte und denkdrandass und vergissbittenicht undsoweiter,,,

Andererseits war heut auf Arbeit wso wenig los, dass wir ständig freie Zeit hatten, meine Kollegin ist dann halt zum Rauchen gegangen, und ich????? bin aber standhaft geblieben, und hab auch keine gekauft, obwohl ich auf dem Heimweg noch kurz einkaufen war und eigentlich schon gerne... aber isnich, blassen:blassen: der en:en: kann mich mal....

so und jetzt ab ins 'Wasser... wieso gibt es hier kein icon für Badewanne?????

LG die Prinzessin

Verfasst am: 16.01.2016, 20:40
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Ja hab heut auch einiges früher angefangen... morgens halb zehn in Deutschland.... ok keine Schleichwerbung...

aber das ist für mich schon fast unmenschlich früh für Arbeit ::.... und morgen auch nochmal.... ich hoff das überleb ich

Verfasst am: 16.01.2016, 23:05
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hey, also das muss ich euch jetzt erzählen....

hatte mit meiner Tochter (der "Kleinen") grade den absoluten Lachflash, jetzt hab ich muskelkater im Bauch....ich erzähl euch mal, warum:

Nach der Badewanne hab ich mich zu meiner Kleinen aufs Sofa gekuschelt, war kurz vorm einpennen, dann kam Werbepause - meine Tochter steht auf, verlässt das Wohnzimmer, kommt wieder zurück, und in dem Moment läuft grade eine Werbung für [Markenname vom rauchfrei-Team gelöscht].... Meine Tochter stakst Hüftschwingend und Haare nach hinten werfend am Fernseher vorbei mit dem Kommentar: "Blblblblblblblblbl......das brauchen wir doch garnicht, geht ohne genausogut....." und grinst mich rotzfrech an.....

:::::

Das nenn ich doch mal einen Motivationsschub!!!!!

LG und Gute N8 von der Prinzessin

Verfasst am: 17.01.2016, 07:33
oelle
oelle
Rauchfrei seit: 3252 Tagen

Na, wenn das mal nicht die beste Motivation aller Zeiten ist und wie recht Deine Kleine hat.
Ich halte auch nix von Niko Kaugummi oder irgendwelchem Ersatz. Dann könnte man den Scheiss auch einfach weiter inhalieren, so wie man es Jahre lang gemacht hat!
Nemm Trinker sagt man ja auch nicht ok 1 Woche nur 3 Gläser am Tag. 2 Woche 2 Gläser usw.

Glückwunsch für die erste Woche!!
Jetzt müsste Körperlich alles tutti sein, auch wenn Du da ja eh nicht solche Probleme hattest .
Jetzt ist es nur noch der Kopf!!! Und der ist ja so leicht auszutricksen. Schönen Sonntag noch.

LG Oelle

Verfasst am: 17.01.2016, 08:57
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Guten Morgen Oelle, guten Morgen auch an alle Anderen....

Danke für deine Glückwünsche, ja ich fühl mich auch richtig gut dabei, einzig was mir in den letzten Tagen ein bisschen zu schaffen macht, ich hab manchmal das Gefühl, mein Kopf ist wie in Watte gepackt, da funktionieren die Denkvorgänge irgendwie langsamer und drei Sachen gleichzeitig geht grad eh nicht..... hm, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ichmehr auf meinen Körper höre???? Das ist richtig komisch, so als ob ich in manchen Momenten nicht in meinem Körper wäre, und wenn dann jemand was zu mir sagt, muss ich erst wieder in die "Hülle" reinschlüpfen, bevor ich reagieren kann....sehr seltsam

Und meine Nase ist manchmal verstopft, ohne dass ich einen Schnupfen habe, reagieren da meine Schleimhäute jetzt auf viele "Neue" Eindrücke??? Muss auch ganz oft Niesen wegen irgeneiner Kleinigkeit....

Aber ansonsten, der lässt mich im Großen und Ganzen in Ruhe, ich hoffe der hat begriffen, dass er bei mir nichtmehr landen kann.... (So wie mein EX auch

Achso, ja meiner Mama gehts auch schon wieder besser, die Ärzte wissen zwar noch nicht genau, was ihre Lunge blockiert (zeitweise nur 18% Sauerstoffsättigung), aber meine Mama kann schon wieder GottunddieWelt herumscheuchen....

LG, muss jetzt los

die Prinzessin aus dem wildverschneiten Süden

Verfasst am: 17.01.2016, 09:04
Surie
Surie
Rauchfrei seit: 3307 Tagen

diesen in Watte gepackten Kopf, der nur noch sehr verzögert zu reagieren schien, hatte ich auch und auch die verstopfte Nase... mit der Zeit wurde das aber besser und jetzt ist mein Kopf klarer als zuvor...

ich wünsche dir einen schmachtfreien, geruhsamen Sonntag und gratuliere dir ganz herzlich zu deiner ersten rauchfreien Woche... sei stolz auf dich...

Juliane