Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 17.01.2016, 09:10
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2896 Tagen

Na das "mit der Zeit" ja ja sehr relativ.... ich hoffe das sind keine Jahrhunderte....

übrigens riecht Kaffee jetzt auch irgendwie anders, nicht nur stärker, sondern anders....

Tschüß bis heut Abend, lass mich mal überraschen, wieviel auf Arbeit los ist, bei uns in Ulm ist heut großér Narrensprung... und das Wetter lässt sich ganz gut an, heut morgen hats noch geschneit, jetzt kommt die Sonne raus, und nicht wirklich kalt, ich glaub da ist dann die Hölle los.....

LG

Verfasst am: 17.01.2016, 20:32
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo Olli, Hallo Yvonne, Hallo an alle anderen....

also mein Tag war weitgehend stressfrei, bis auf die letzten 2 Stunden auf Arbeit, da sind dann die ganzen Irren... ähm... Narren bei uns eingeflogen und haben uns noch ganz schön ins Schwitzen gebracht. Danach hatte ich noch einen Termin, das war blöd dann gehetzt durchs Schneegestöber zu fahren .... Stress pur en: nachdem ich ja auch viel zu spät Feierabend hatte und dann in Eile ..... hab mir bei meiner Kollegin eine geschnorrt und wollte sie auch rauchen - oder auch nicht - oder ich weiss nicht so genau....

auf jeden Fall hab ich sie am rauslaufen angezündet - mich gewundert, dass sie nicht zieht, wieder ausgeht - nochmal angezündet - brennt immer noch nicht - FALSCHES ENDE!!!!! Filter stinkt entsetzlich..... also hab ich das Rauchen wohl (hoffentlich) sogar schon verlernt.... und hab sie dann auch weggeworfen!!!!

Trotzdem blöd , hat mich der en: erwischt, und ich bin ihm auf den Leim gegangen.... also doch eine Falle!!!! blassen:blassen:blassen:blassen:blassen: also jetzt Zähler zurücksetzen?????? hmpf ich bin doch einfach zu dämlich!!!!!

Jetzt erstmal auf dem Sofa verkriechen.....

LG die Prinzessin

Verfasst am: 17.01.2016, 21:08
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Das war mehr als knapp..... ich habs mir aber schon gedacht, dass das viel zu einfach ist.....

Verfasst am: 17.01.2016, 21:41
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Ja ich glaub den (wieso gibts kein icon für Schutzengel????) werd ich in Zukunft schon noch ein paarmal brauchen,,,,

hat mir aber mal wieder klar gemacht, wie hinterhältig der en: ist!!!!! und dass ich immer auf der Hut sein muss!!!!! Und dass ich noch lange nicht übern Berg bin!!!! Undundund.....

also: [u][color=red]HOLZAUGESEIWACHSAM[/color][/u]

faelle:faelle:faelle:en:en:faelle:faelle:faelle: Du kriegst mich nicht mehr!!!!!

Verfasst am: 18.01.2016, 07:15
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hallo und guten Morgen an Alle,

so, hab jetzt richtig gut geschlafen, fühl mich heute zum Bäume ausreissen..... oder den verprügeln..... soll der nur mal kommen, mit dem mach ich dann ein faelle:faelle:faelle: und wenn ihm das noch nicht reicht dann kommt der blassen:blassen:blassen: und macht ihn sowas von platt.....

gestrigen "Fast-Unfall" verdaut, Kopf nicht hängen lassen, auf in den Kampf, alles nur nicht aufgeben!!!

Aausserdem hab ich heute frei, ein bisschen was zu erledigen, aber alles ganz entspannt, ohne Zeitdruck, also auch kein Problem, das Schmachter hervorruft.....

Wünsche Euch allen einen tollen rauchfreien Tag

LG die Prinzessin

Verfasst am: 18.01.2016, 19:15
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Hey Olli,

nimm die kippen doch und versteck sie vor Dir selber... ja ich weiss klingt blöd, aber pack sie in die Unterwäscheschublade Deiner Frau oder sonstwo wo du nicht dauernd hinkommst bzw. -guckst....

...und bitte Deine Frau doch, in Zukunft ihre z.B. in die Handtasche zu stecken und nicht einfach so rumliegen zu lassen...

...und schnapp Dir eine von Deinen FlachwieeinBrett-Freundinnen.....

Gib nicht auf!!!!!

LG die Prinzessin

Verfasst am: 18.01.2016, 19:33
oelle
oelle
Rauchfrei seit: 3253 Tagen

Huhu,

auch ne Methode um aufzuören, einfach Filter rauchen, der schmeckt ja noch beschissener als ne normale Fluppe. .
Jetzt mal ernsthaft, scheiss auf diesen beinahe Unfall. Ist doch nix passiert, immer nur dran denken, egal wie viel Stress oder was auch immer die Fluppe machts nicht besser. Im Gegenteil, es wird alles noch stressiger usw.
Aber das weisst Du ja auch selber . Nur ich finde wenn man es nochmal liest, wirkt es wieder besser auf einen selbst. Halte weiter durch, es wird alles leichter und besser.

LG Oelle

Verfasst am: 18.01.2016, 19:41
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

Liebe Oelle,

danke für Deine aufmunternden Worte.... ich denk ich habs jetzt endgültig kapiert, nur dem muss ich das jetzt endlich mal faelle:faelle: damit der mich auch irgendwann mal in Ruhe lässt.....

.... der ist so lästig und überflüssig wie ein Besuch der bösen Schwiegermutter an einem Montag, wenn man eh schon Zahnschmerzen hat!!!!!

Verfasst am: 18.01.2016, 19:43
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in

@oliver: musst jetzt nicht rot werden, aus dem Alter sind wir beide doch schon lange raus.... ::

Verfasst am: 18.01.2016, 22:50
anit123
anit123
Rauchfrei seit: 3246 Tagen

Hi Prinzessin,

Hoff du hattest nen richtig guten Urlaubstag, hoffenlich ohne fiese Gesellschaft von und Konsorten.

Noch zweimal schlafen und bling
ist dein Zähler auch schon zweistellig.

Blein schön auf dem Gleis

Lg Tina