Ich will RAUS!!!!!
[quote="Goliver"]
Mh......eher net.....aber versuchen ist ok.
Es gab Zeiten wo es egal war , wenn es zum rauchen nicht reichte....zeitlich.
Ich wußte ja.....ich komm später dazu.
Konnte ich aber nicht rauchen ,weil ich keine hatte....war es die Hölle.
Voll krass
[/quote]
Gut beobachtet - da wundert man sich über sich selbst, dass man sich benimmt wie der Junkie an der Nadel.
[quote="prinzessin711"]
Nix anzünden..... Nix anzünden...... Nix anzünden........
Doch, meinen Ofen....
Muss jetzt los, wir hören uns heut abend sicher nochmal
LG Conni
[/quote]
Da isser wieder Conny Beitrag. Sorry Conny für den Hausfriedensbruch.:
Hallo und guten Abend liebe Wohnzimmer-Besucher-----ihr ward ja ganz schön fleissig :
Ich freu mich doch, wenn Ihr mich alle besuchen kommt, dann hab ich ja auch wieder was zu Lesen und zu Lachen!
Also, Statusbericht: war vorher auf Arbeit, Kasse funzt jetzt so einigermassen, danach noch kurz bei Mama gewesen - ich glaub da geh ich jetzt jedesmal hin wenn mich der Schmacht ergreift.....
...nein, nicht zum quarzen, keine Sorge, sondern um wieder zu merken, wie eklig kalter Rauch riecht und um mich dran zu erinnern dass ich das nie wieder in meiner Wohnung haben möchte!!!! Oder an meinen Klamotten..... Auto ist ja sowieso rauchfrei....
Ich glaub den megaanfall von heut morgen hab ich erstmal hinter mir, bin jetzt ja auch wieder zuhause in meiner Rauchfrei-Wohlfühl-Höhle.... werde heute auch bald in die Heia gehen, die letzte NAcht war sehr kurz....
Morgen hab ich frei, werde wohl wieder mal schwimmen und in die Sauna gehen... das ist immer gut und hilft auch gegen Schmachter....und entspannt so herrlich... und morgen Abend, na mal sehen, hab sturmfrei...
LG an alle und besucht mich ruhig mal wieder, gibt auch am
Conni
Du könntest ja nächstes Mal auch Kuchen mitbringen....
Wo steckt Nadja eigentlich? So lange geht der Englisch-Kurs sicher nicht....
Hab grad ihr Wohnzimmer besucht, da isse auch nicht.... hm..... hab kein gutes Gefühl dabei....
Hallo Jakob,
Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja den Humor lass ich mir nicht nehmen, wenns auch manchmal Galgenhumor ist.....
Meine Oma hat immer gesagt: "Kind, lach wenns zum heulen nicht reicht...." und Oma hat immer recht!!!!
Ausserdem bin ich eh ein Mensch, bei dem das Glas immer halb voll ist, nie halb leer.... Also hat auch der megaschmachter von heut morgen sicher auch was gutes, ich habs nur noch nicht gefunden....
LG Conni
Hallo Prinzessin,
Schön, du hast ja schon wieder 5 TAGE auf dem Zähler.
Super megastark!!!!!! :-) :-) :-)
Laufen die bei anderen schneller? Manchmal staun ich da ja.
Ich wünsch dir einen schönen rauchfreien Tag Tina
Guten Morgen alle Zusammen,
habe den Tag gestern rumgebracht, nicht gut, aber geschafft...
heut früh eigentlich ganz gut, noch so ein bisschen "Nachhall" von gestern, aber ertragbar....
Mach mir heut einen gemütlichen freien Freitag.... vielleicht Sauna und Schwimmen....
...Oder hier im Forum rumturnen - nee im Ernst, Leben ist immernoch draussen.... aber hier ist auch schön, wenn man immer wieder aufgefangen und angeschubst wird.... Danke dafür mal an alle!!!
LG Conni